volker k schrieb:Sag mal Michael , Trinkst du![]()
![]()
Ja, aber nur in der Schweiz.
Werd' vielleicht mein Beik zu Hause lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volker k schrieb:Sag mal Michael , Trinkst du![]()
![]()
hardy_aus_k schrieb:Vielen Dank für den Tip, letztlich ist das nicht zu verfehlen.
Delgado schrieb:Volkääär,
da gibt's 'nen Grillplatz.
Rechts von Hinderniss 14.
![]()
@Volkerhardy_aus_k schrieb:Montag könnten wir dann nach Grindelwald fahren. Ich würde gerne zum Männlichen hochfahren, um dann über die kleine Scheidegg zurück nach Grindelwald zu fahren. Konditionell anspruchsvoll, technisch überschaubar, aber landschaftlich herausragend. Ob wir den Eigertrail mitnehmen können, weiss ich nicht. Müsste da mal im Schweizer Forum wühlen. An dem Tag werden wir sicherlich 1400-1600 Höhenmeter fahren.
FranG schrieb:@Volker
Guck mal, ne Mädchentour![]()
hardy_aus_k schrieb:@FranG
Wenn Volker K mit seinem 19 kg-Bike da hochkommt, ...
Gruß
Hardy
Delgado schrieb:Kommt er!
Er muss nur ständig jammern und Mitleid heischend heulen wie ein Mädchen![]()
![]()
Delgado schrieb:Kommt er!
Er muss nur ständig jammern und Mitleid heischend heulen wie ein Mädchen![]()
![]()
hardy_aus_k schrieb:Von dort geht es den Leiterenpass hoch. Wir umrunden den Gantrich (mit Zu-Fuß-Besteigung) zum Morgentenpass.
hardy_aus_k schrieb:Die Sache hatte ich mir auch überlegt, aber die Seilbahn Stockhorn zickt herum. Die nehmen nur Wanderer mit![]()
hardy_aus_k schrieb:Am Sonntag machen wir dann eine Explorertour. Es geht vom Waldhaus nach Gurnigell (Passhöhe). Auf dem Weg dorthin nehmen wir den Schüpfenflue mit (optional, wenn On Any Sunday nicht streikt). Von dort geht es den Leiterenpass hoch. Wir umrunden den Gantrich (mit Zu-Fuß-Besteigung) zum Morgentenpass. Wenn wir noch Lust haben, nehmen wir noch den Birklen mit dem Bike (müsste eigentlich gehen). Da werden sicherlich 1000-1200 Höhenmeter zusammenkommen.
hardy_aus_k schrieb:
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
und es geht weiter mit den Tourenvorschlägen. Es geht rund um den Plasselbschlund, wobei wir am Ende noch einen Abstecher zum Bikepark machen können:
Für die Nimmersatten bietet sich dann die Tour ab dem Waldhaus an. Über die Pfyffe gibt es eine nette Abfahrt bis zum Zollhaus (ca. 700 Höhenmeter).
Gruß
Hardy