volker k schrieb:Na toll. Super .![]()
Da denkt man die sind MTB freundlich und dann so was . So werde ich nie den Berg raufkommen.![]()
Gruß
Volker
Hi Volker,
wozu gibt's so was:
Nach 2maligem Benutzen haste den Lift-Preis wieder raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volker k schrieb:Na toll. Super .![]()
Da denkt man die sind MTB freundlich und dann so was . So werde ich nie den Berg raufkommen.![]()
Gruß
Volker
Delgado schrieb:
FranG schrieb:Sowas habe ich noch zu Hause rumliegen - Meine Tochter kam überhaupt nicht zurecht damit...
Außerdem wird dann der Rahmen von Volkers Rad ziemlich mitgenommen.
Alternativ kann ich aber auch das 12" Benjamin-Blümchen Rad meiner Tochter (die gerade auf 18" umgestiegen ist) incl. der Stange mitbringen![]()
Frank
on any sunday schrieb:Sehr geehrter Herr Volker K.![]()
Ich spiele ungern den Forensheriff und die anderen Leute hier im Regionalen Forum sind wahrscheinlich zu höflich, aber ich möchte anmerken, das mir deine Riesen Signatur auf den Sack geht.
Wenn sie doppelt so viel Platz einnimmt, wie dein sinnvoller Beitrag, finde ich das höchst unübersichtlich und gegenüber anderen Beiträgen unhöflich. Zum Beispiel habe ich als Unbeteiligter gerne auch Juchuhs Fahrtechnikthread gelesen. Das hat seit deiner Signatur stark nachgelassen.
Wenn du also so nett wärst und deine Signatur wieder auf Normalgröße schrumpfen könntest? Danke!
Grüsse
Michael
volker k schrieb:Naja dann will ich mal ausnahmsweisenichz so sein
.
Ist es so wieder recht![]()
.
Gruß
Volker
Hallo Hardy,hardy_aus_k schrieb:Hallo Mikkael,
nachdem ich nun halbwegs durchblicke, wer mit wem nach Riffenmatt und zurück fährt, muss ich Dir die schlechte Nachricht überbringen, dass ich aktuell keine Rückfahrmöglichkeit sehe.
Das Problem wäre der Biketransport. Keine von den Mitfahrern, die bis Sonntagnachmittag bleiben, können ein Bike transportieren. Ich selbst bin froh, dass ich selbst einen Platz für mein Bike bei meinem Kumpel gefunden habe.
Nun gibt es nur die Möglichkeit, dass Du entweder Dich an Onkel Sonntag hängst und in Verbier den Cross mitfährst oder dass Du dann doch Deine Variante mit Flug und Mietauto durchziehst. Von Zürich nach Riffenmatt musst Du 90 - 120 Minuten rechnen.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
ich stöbere gerade im Internet. Was haltet Ihr davon:
http://www.schwarzsee.ch/html/deutsch/inhalte/aktivit_sommerprogramm_05/Mountainbike_park.pdf
Gruß
Hardy
on any sunday schrieb:Das kann ja lustig werden, ich werde dann das passende Rad von Volker K beschlagnahmen.
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
http://www.schwarzsee.ch/html/deutsch/inhalte/aktivit_sommerprogramm_05/Mountainbike_park.pdf
Gruß
Hardy
Genial!hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
Gruß
Hardy
Delgado schrieb:@ Hardy,
habe gerade die Lebensmittel-Beschaffungsliste erhalten:
- Grappa
- Ramazotti
- Campari
- literweise Weiswein
- ca. 500 l Früh Kölsch
- ...
- ...
- Süßigkeiten, Kaffeefilter
Ich hab's geahnt![]()
![]()
weiss zwar nicht wo das Haus ist, aber wo der Bike Park istFranG schrieb:Genial!
Wie weit ist das etwa vom Haus weg?
hardy_aus_k schrieb:die schlechte Nachricht ist, dass nach dem Vergnügen ein Anstieg von knapp 700 Höhenmeter zu überwinden ist![]()
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:.....die schlechte Nachricht ist, dass nach dem Vergnügen ein Anstieg von knapp 700 Höhenmeter zu überwinden ist![]()
Gruß
Hardy