MTB in Windeck (Teil 2)

@ Wurzel: http://www.bike-components.de/products/info/p17437_Ganzfinger-Handschuhe-Raji---Auslaufmodell.html
?????

Ich fahre jetzt Schneeräumen.
smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif

Ok, ich nehme natürlich Weiß !!:daumen::) War schön heute auf dem Nutscheid.
img19593_thumb.jpg

Habe auch ein paar Bilder gemacht.

Morgen 2-3 Std GA, danach Schwimmen in Eitorf.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vierbucher Mühlental-Nutscheid-Römer Str. bis Winterscheid, dann runter ins Siegtal. Dann Wellness Schwimmen, und zum Abschluß einen Döner.
So wird mein Sonntag:daumen::daumen:

Hallo,

ich war gestern im Nutscheid und am Heilbrunnen unterwegs. War echt super, es waren noch keine Spuren zu finden, ich glaube ich war der erste Mensch gestern in der Gegend bis auf einmal im Nutscheid zwei Langläufer ankamen und meinten ich solle bloß nicht Ihre "Loipe" kaputt machen. :confused::confused::confused:

Gruß
Micha

Feldweg oberhalb von Reidershof

jungfräulicher Heilbrunnentrail

Was hält den der Flame davon, wenn er sich schon keine Gedanken über den Sieg im WP machen muß, schon mal nachzusehen, wann das "Große Treffen" den stattfinden könnte;). Damit es nicht wieder 3 Tage vorher erst angekündigt wird. Soll ja mal wieder ein großes Treffen werden.:daumen:

heilbrunnen sind wir samstag auch gefahren,und haben mal wieder ne neue schanze gebaut,im tannenwald kurz bevor es in den heilbrunnenweg geht,schön aus holz.
wäre toll wenn andere auch mal was in der ecke bauen würden,aber natürlich so DAS ES WANDERER UND NATUR NICHT STÖRT!!!

Am Ohmbach wird nichs gebaut, der Bürgerverein von Herchen ist der einzigste mit dennen wir noch klar kommen. Wir werden dort geduldet, es ist nicht ein reiner MTB Pfad wo wir machen können was wir wollen.
Das soll auch bitte so bleiben.

Pierre Seibertz

Da bin ich ganz deiner Meinug.

Wir haben schon genug Ärger mit den selbsternannten Waldkönigen, da braucht es nicht noch weiteren Anlaß den biker aus dem Wald zu ekeln.

Der Trail ist das absolute highlight in der Gegend hier, der darf auch gerne so bleiben wie er ist.

Wenn wer was bauen will, kann er es ja mit Legosteinen in seinem Kinderzimmer machen, oder ne Sandburg ......

Bitte Nachdenken:daumen:

Da bin ich ganz deiner Meinug.

Wir haben schon genug Ärger mit den selbsternannten Waldkönigen, da braucht es nicht noch weiteren Anlaß den biker aus dem Wald zu ekeln.

Der Trail ist das absolute highlight in der Gegend hier, der darf auch gerne so bleiben wie er ist.

Wenn wer was bauen will, kann er es ja mit Legosteinen in seinem Kinderzimmer machen, oder ne Sandburg ......

Bitte Nachdenken:daumen:

Nein, wenn er Bauen will soll er sich mal mit dem Bonne zusammen setzten, in Pracht gibts noch einiges zu tun ( Buddeln ):) Da ist es auch OK, sogar gewollt.

Vom Prinzip her hab ich ja auch kein Problem damit, aber im Ohmbach geht das garnicht, es gibt auch weitere Ecken in Windeck wo das nur Ärger gibt. Und den wollen wir nicht !

z.B. Stromberg ist mittlerweile Dicht, mit Absicht Bäume drüber gelegt.:(

so wars auch nicht gemeint,wir bauen wohl kaum den ganzen heilbrunnenweg zu,da sind ein oder zwei kleine kicker...und halt die kleine rampe aus holz die sich noch nit mal aufm heilbrunnenweg befindet...aber egal,gibt genug andere schöne strecken querfeldein,und das überall rund um herchen,wo es keinen stört...
ja und mit stromberg is auch klasse da sind einfach viel zuviele gefahren:-(
aber es gibt ja auch schöne ecken um hamm rum,sowie die dirt line in pracht.
also nix für ungut;-)

Zurück