MTB in Windeck (Teil 2)

Hat wer Lust morgen zu fahren?
so ab 11.00.. ;)

Lust ja, aber ich muß morgen mit der Ann Carolin in die Kirche, also erst nach 12.00 Uhr.

Wie wars heute:
Also, Siegener Einkaufspassage, 2,0km lang, im Schnitt 12% Steil, laute Musik, unzählige Laute Zuschauer.

Total Super !!

Sau Starkes Starterfeld. Auch von dem Semi Profi Team der RSC, und gerade die haben für ihren Chef gefahren zu meinem Nachteil.
Im vorletzten Lauf habe ich den Angegriffen ( nachdem ich Bonne schon Hinter mir hatte:love:). Leider :mad: hat mich dann ein Helfer des Fahrers absichtlich in die Gatter geschickt:mad::heul:.(Später hat er es sogar zugegeben und gesagt so fährt man Rennrad Rennen) Somit kam ich nicht in den Final Lauf. Gesehen haben das Einige meiner Mitkonkorenten, machen kann man dann aber nichts:confused:.
Im nachhinein trotzdem Klasse Sache.
Glückwunsch Luca, er hat die Junioren Wertung den 2. Platz
smiley_emoticons_pokal_silber.gif
gemacht. Bonne hat im Finale den 3. gemacht
smiley_emoticons_pokal_bronze.gif
:daumen:
Ich war am Ende glaube ich 10.

Und Bonne hat sogar die Gesamte Veranstaltung gemacht, dass heißt er ist auch 2mal Gelaufen.:daumen:

@ Wurzel: Auf der Heimfahrt hatte ich noch gut Wut im Bauch, oder:daumen::D( Kirchen- Betzdorf in 34er Schnitt)

Hallo, die Kirche geht bis 12.00 Uhr. Also treffen passt, allerdings mußten wir mit meiner Tochter erst wieder nach Dreisel, ich zieh mich um und wir können dann weiter fahren. In der Zeit bekommt ihr einen Kaffee.:daumen:

Jetzt hab ich sogar einen Fotobeweis, man sieht auf dem Bild wie der RSC Fahrer mir vors Rad fährt.:mad:

Naja, vergessen. Klasse Veranstaltung !!!

Heute sind wir mal getrödelt wie schon lange nicht mehr, war mal richtig schön, mit Kaffee und Kuchen.:daumen::daumen:

Zurück