MTB in Windeck (Teil 2)

OK, fahren wir Nistertal.
Mehr die Frage ist die wo wir uns treffen und wo die Tour endet ??

Und wie schnell, da die Samstag Tour von Bad Hönninigen nach Weyerbusch über den WW Steig schon einiges an Körnern kostet.

Ich denk da besonders an Marcel :D

Wurzel war Stark gestern !!
DSC_5447.JPG

OK, fahren wir Nistertal.
Mehr die Frage ist die wo wir uns treffen und wo die Tour endet ??

Und wie schnell, da die Samstag Tour von Bad Hönninigen nach Weyerbusch über den WW Steig schon einiges an Körnern kostet.

Ich denk da besonders an Marcel :D

Treffpunkt ist mir egal. Wie weit ist es denn wenn wir uns bei dir treffen? Bei der Uhrzeit richte ich mich nach euch. Auf jeden Fall kein Renntempo. Würd mich freuen wenn es klappen würde:D LGS

HOLLAND !!!!
Oranies !!!!

Sonntag 10 Uhr Parkplatz Aldi in Hamm
Tischi du kommst ja eh mit dem Auto, so sparen wir uns die Fahrt von Dreisel bis zum Nistertal (50min)

So, nun heisst es endgültig Abschied nehmen von allen Windeckern :heul:

Wir hatten viele schöne Touren und WP Erlebnisse hier und ich werde vieles davon vermissen und an einiges mit Wehmut zurück denken.

Allen, denen ich nicht mehr persönlich Adieu sagen konnte, hiermit ein ToiToiToi für Eure Zukunft, vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal irgendwo wieder:ka:

:wink:

Ja, Nistertal lohnt sich. Vielen Dank fürs mitnehmen. Ich war sogar noch vor dem Schlusspfiff vom D-Spiel wieder zu hause. Die 134km und ca. 2600hm merke ich in den Beinen. Ich glaube, auf der Rückfahrt habe ich kein Tal ausgelassen.
Fotos folgen.
-trekki

Mist, bin gestern auf dem Brückentrail zwischen Dattenfeld und Dreisel nach der 1. Brücke den Abhang runter gestürzt. Hab mich etliche male rückwärts überschlagen und dachte ich würde mir wer weiß was brechen!!

Doch ich hatte echt Glück, Rad ist ok und ich mehr oder weniger auch. Kann den rechten Arm nicht beugen hab einen dicken Finger an der linken Hand, ein blaues Auge und 15 - 20 blaue Flecke über den ganzen Körper verteilt.

Jetzt gleich geh ich erst zum Arzt.

Gruß
Micha

Mist, bin gestern auf dem Brückentrail zwischen Dattenfeld und Dreisel nach der 1. Brücke den Abhang runter gestürzt. Hab mich etliche male rückwärts überschlagen und dachte ich würde mir wer weiß was brechen!!

Doch ich hatte echt Glück, Rad ist ok und ich mehr oder weniger auch. Kann den rechten Arm nicht beugen hab einen dicken Finger an der linken Hand, ein blaues Auge und 15 - 20 blaue Flecke über den ganzen Körper verteilt.

Jetzt gleich geh ich erst zum Arzt.

Gruß
Micha

Mensch Micha! Gute Besserung.

Das nächste Mal bitte genau lesen:

:rolleyes:

Naja, aber wir alle sind da ja schon öfter lang gefahren, oder?

War gerade beim Arzt, zum Glück alles nur Prellungen und Hämathome, insgesamt 17 Stück und nichts gebrochen, hatte echt Glück!! Habe nur eine Prellung des Gelenk des linken Ringfingers was wohl bis zu 2 Monate dauert.

Mein Bike hat nur eine Beule am Oberrohr abbekommen sonst nichts.

Gruß
Micha

Zurück