MTB in Windeck (Teil 2)

100lux-kl.jpg

Donnerstag Nightride: Treffen um 18.00 Uhr in Herchen
Als Strecke gibts ein Wildes Hin und Her in Windeck, nach ca. 3 Std. gehts dann nach Rosbach zum Ümit
smiley_emoticons_pizza.gif
smiley_emoticons_ben_doener.gif
.

Unser Dönerfan will lieber zu MC
smiley_emoticons_mcdonalds.gif
:confused::confused: . Von mir aus gerne, ich brauche noch die Parkstraße.
smiley_emoticons_lol.gif

Dann fahren wir von Herchen über den Melchiorweg, Hüppelrötchen nach AK, und zurück über Neitersen, Walterschen, Mehren, Weyerbusch nach Herchen.

Soll auch Trocken bleiben.:daumen:

Ist es Geistreich mit einem 2,2cm breiten Reifen mit 80Km/h den Berg runter zufahren, mit einem Drahtseil als Bremse.:confused:

Ich fahre morgens und abends auch im Dunkel zur Arbeit, mit dem Rad.

Ich fahre auch im Dunkeln zur Arbeit, mit Licht .....auf der Straße:D

Wie du mit 80 runterballerst ist dem Wild bei Tageslicht furzegal, auch wenn du dabei einen Baum mittig triffst.

@Wurzel: Delgao Express??? du kennst vermutlich die Umstände:aufreg:

Ja, Straße:).
Mein Arbeitsweg ist die Alte Hauptstraße vom Siegtal ins Bröltal. Geschlossen seid 1980.
Was ist den dabei wenn man im Dunkel fährt, wir fahren doch nach deiner Meinung eh zuviel Straße:), Trails werden beim Nightride nicht gefahren.
Und die fährt man in NRW eh nicht, hier gilt die 2m Regel.:D:D

Weißt du wieviele Roller, Taxis, und möchte gern Forster im Dunkeln durch den Leuscheid fahren.:confused::mad: das ist der Wahsinn.

Find die Kritik mit dem zu hohen Straßenanteil auch nicht nachvollziehbar. Wenn die hier die Highlights fahren willst, bekommste das kaum in einer reinen Trailtour hin.leider. Sind halt an der Sieg und nicht am Gardasee ;)
Lg

Nur mal so ne Frage in die Runde.......ist es geistreich in der Dunkelheit das Wild im Wald aufzuscheuchen?
Los steinigt mich;-)

Das Wild trainiert dabei seinen Fluchtinstinkt, also seeehr hilfreich :lol::lol:

@ Manni: wie gehts :confused: bist du am Donnerstag wieder dabei:confused::confused::confused:

Derzeit siehts nicht so gut aus :rolleyes::(:winken:

Delgao Express??? du kennst vermutlich die Umstände:aufreg:

Delgado-Express: als ihr am Sonntag vorige Woche zu 5-8 Loitz ohne Licht durch den Nutscheid seid. Allerdings hatte zwar Solanum ein Blinkelämplein, aber die war mit Delgado weit hinter euch.

Und: Falls ihr dort Wild aufgescheucht habt, habt ihr auch das garantiert nicht mitbekommen :lol::lol::lol:

@Anfänger: WIR HABEN UNS DAS NICHT SO AUSGESUCHT:mad:
Frag doch mal den Stunt_irgendwas, warum es plötzlich dunkel war:wut:

@Max: Das geht schon, ist halt nur mehr Weg, aber dafür schön, wem es denn gefällt :D
Nimm es nicht persönlich, hat halt so jeder seine Vorlieben.

@Pierre: Weil alle es machen ist es natürlich nicht so schlimm......
Förster und Jäger sind dadurch wesentlich besser auf biker zu sprechen, ist doch klar:daumen::daumen:

Nur mal so ne Frage in die Runde.......ist es geistreich in der Dunkelheit das Wild im Wald aufzuscheuchen?
Los steinigt mich;-)

Ich fahre auch im Dunkeln zur Arbeit, mit Licht .....auf der Straße:D

Wie du mit 80 runterballerst ist dem Wild bei Tageslicht furzegal, auch wenn du dabei einen Baum mittig triffst.

@Wurzel: Delgao Express??? du kennst vermutlich die Umstände:aufreg:

@Max: Das geht schon, ist halt nur mehr Weg, aber dafür schön, wem es denn gefällt :D

Förster und Jäger sind dadurch wesentlich besser auf biker zu sprechen, ist doch klar:daumen::daumen:

Nichts für ungut, auch wenn Winter ist muß man doch nicht alles ausdiskutieren.:o
Klar sollte man im Dunkeln nicht durch den Wald fahren, wegen dem Wild.
Aber wenn es Dunkel ist, dann bin ich das Wild auf der Straße, sollen jetzt die Autos im Dunkeln nicht auf die Straße:confused::D.

Wenn du im Winter die möglichkeit hast im hellen zu fahren ist es ja schön :cool: andere kommen erst im dunkeln von der Arbeit:eek: und können nicht anders;) und jetzt muss das Thema mal beendet seinkann ja schließlich jeder machen was er will:daumen::daumen::daumen:

@Pierre: viel spaß bei der Tour:daumen::daumen::daumen:

Schöne Tour bei den "Nachbarn" WW-Radsport-Freunde, da können wir nächsten Dienstag nochmal hinfahren.
Kreuz und Quer durch den Leuscheid.:daumen:

@Wurzel: Morgen nach der Arbeit will ich wieder Laufen.
smiley_emoticons_laufen2.gif

Ach ja, will jemand einen Sigma Tacho DTS 2006 MHR haben, Halter, Geber, Magnet, Pulsgurt hab ich in meiner Garage nur der Tacho, der liegt irgendwo im Leuscheid, gib ich gerne ab:mad::mad::mad:

Hab mir jetzt, weil ich hatte, einen Hightech Sigma 506:D ans Rad gemacht. Hab ich mal gewonnen.

Und Funktioniert Klasse!!!!!!!!!

Höhenmeter hab ich i den Nächsten Tagen dann halt nicht, und gefahren wird eh nur GA

Ach ja, will jemand einen Sigma Tacho DTS 2006 MHR haben, Halter, Geber, Magnet, Pulsgurt hab ich in meiner Garage nur der Tacho, der liegt irgendwo im Leuscheid, gib ich gerne ab:mad::mad::mad:

Hab mir jetzt, weil ich hatte, einen Hightech Sigma 506:D ans Rad gemacht. Hab ich mal gewonnen.

Und Funktioniert Klasse!!!!!!!!!

Höhenmeter hab ich i den Nächsten Tagen dann halt nicht, und gefahren wird eh nur GA

Hab da noch einen wunderschönen 2006MHR, ganz ohne Kratzer:daumen:

@flämi: kein problem habe schon 10 geordert:daumen::daumen::daumen::daumen:
morgen treffen in Herschen fahre um 17:15uhr in Dredisel los:cool::cool::cool::cool:
hast du dich endlich vom Tacho getrennt:confused: hätte ihn statt in Leuscheid in der Sieg versenkt:daumen: hättest du wenigstens noch den Plumps gehört:D:D:D

Kalender, bekomm ich den:anbet::anbet::anbet: !!!
Ja, 17.15 ist OK bin dann bei dir:daumen:

Der Tacho ist so wie ich das gehört habe erst gegen einen Baum geschlagen, danach hat er ein Eichhörnchen getroffen und dann ist er in einen Fuchsbau gerollt.:lol:Dann kam ein Dachs und hat .............Naja hat er auch verdient.:lol:

Zurück