MTB in Windeck (Teil 2)

Ich bin für FU Trails auf der Nutscheid, könnte doch noch auf grund vieler Jahre noch was lernen

Dieses WE könnte ich sa und so, ( man kann ja nicht jedes WE arbeiten), soll aber mieses Wetter sein

Marcel, Manfred, dieses Jahr hatten wir noch nicht viele gelegenheiten, alleine hab ich angst :(:):daumen:.
 
Ich bin für FU Trails auf der Nutscheid, könnte doch noch auf grund vieler Jahre noch was lernen

Dieses WE könnte ich sa und so, ( man kann ja nicht jedes WE arbeiten), soll aber mieses Wetter sein

Marcel, Manfred, dieses Jahr hatten wir noch nicht viele gelegenheiten, alleine hab ich angst :(:):daumen:.

Bei mir siehts ganz übel aus. Liege mit Fieber im Bett seit Sonntag und es wird irgendwie täglich schlimmer :heul: also plant erstmal ohne mich, bitte.
 
Hi,

war gestern aufn HB Trail unterwegs. So und nach ein paar Minuten Trailspass musste ich dann absteigen. Grund: Forstarbeiten!
Ein Teil der Strecke war gesperrt woran ich mich natürlich nicht gehalten habe:D und ich konnte erstmal über die Stämme klettern und am schweren Gerät vorbei. ZUm Glück war es trocken und der aufgerissene Boden war durch die Erntemaschinen noch nicht all zu schlimm in Mitleidenschaft gezogen.
Tja aber leider sah es so aus, als würden die mit der Arbeit gerade erst anfangen:mad: und wenn es denn mal regnet ist der Trail nur noch mit Matschreifen zu befahren.
Nach ein paar hundert Metern konnte ich dann den Trail weiterfahren, da es so aussah als wenn die von oben auf dem direkten Wege angerückt sind.

Echt zum K****n...... denn ein paar meiner Lieblingstrails sind den Erntemaschinen schon zum Opfer gefallen.

@ DrFuManChu

Danke für das Video. Ohne das wäre ich nie auf die Idee gekommen den Trail rückwärts zu fahren und hätte wohl auch nie den Anschlusstrail nach Herchen gefunden;).

Gruß Cubler
 
Jab das mit dem Holz aufn Weg kann ich auch bestätigen...Bin am Samsta daher gefahren. Hoffentlich machen die nicht allzu großen Schaden....
 
Sieht sehr gut aus...
GPS Daten gibts davon nicht zufällig??
Wenn ihr fahrt, macht ihr euch Termine immer hier über Forum aus??
 
Zurück
Oben Unten