MTB in Windeck (Teil 2)

smiley_emoticons_insel.gif
Ab ca.16.00 Uhr hab ich Urlaub, vorher muß ich noch 20 Stühle Streichen, hoffentlich nicht alleine:).

mtb_0922_1000x665.jpg

Ich wünsche euch allen ein Schönes und Frohes Weihnachts Fest,
smiley_emoticons_xmas4_postpaket.gif
lasst euch groß Beschenken.
smiley_emoticons_santaclaus.gif

mtb_09352_665x1000.jpg

Und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, auf das alles was ihr (ich:)) vor habt gelingt.
smiley_emoticons_silvester2_biggrin.gif
smiley_emoticons_rakete.gif

Hi Flame,

sehr sommerlich bei Dir ;)

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/42
TEAM III wünscht dem gesamten Windecker Völkchen ein entspanntes Weihnachten, einen guten Rutsch und faire und sportliche Wettkämpfe - mit dem jeweils verdientem :D Ergebnis.
Auf das 2010 ein großes Treffen bei schönem Wetter mit voller Besetzung stafftfinden mag ;)

Da sind wir uns ja kurz vor Eitorf begegnet. Wir sind Bröltal-Siegtal gefahren das waren 3h GA, mehr muß nicht:D
Das war auf dem Schladernring nachher kurz vor Waldbröl eiseglatt.:(

Wünsche noch einen schönen 2.Weihnachtstag und hoffe, die Bodenbedingungen im Wald sind bald wieder durchgehend fahrbar:confused:

Ja, dir auch noch Frohe Weihnacht, ich bin bis Siegburg und zurück gefahren, und da ist schon Frühling gewesen 11Grad !!!

Waren viele Renner unterwegs, Daniela hat auch zwei Biker gesehen, in Dreisel, einer hat sich auf der Straße übel abgelegt.

Essen
smiley_emoticons_mttao_kochen.gif
smiley_emoticons_leckerer.gif
smiley_emoticons_mttao_grillen.gif
??? Frag mich mal. Heiligabend alleine 500 g. Steak alleine.
1. Weihnacht auch soviel Filet
smiley_emoticons_fips_blush.gif
heute Gans und immer Kohlenhydate und immer das Süße dabei.

Morgen fahre ich vieleicht mit Bonne und HP Hüpfen, wenn du willst ...?

Schei..tag heute !!:mad:

Bei dem Wetter ist die Motivation eh bei fast 0%, trotzdem aufs Rad und nach 15 min war ich nass, mit Bumm-Bumm Musik auf dem Ohr und Belastung auf der Kurbel weiter. Nach etwas über einer Std. auf der Huth dann Kettenriss Nr 1. Zum Glück wohnt der Bonne nur 500m weiter weg. Repariert und nach einem Kaffee weiter, leider nicht weit, im Siegtal der 2. Kettenriss:mad:.
Schnauze voll, Daniela angerufen !!

Das beste vom Training war Bonnes Kaffee, Danke !:daumen:

Ab morgen bin ich im Westerwald. :daumen::love::daumen:

Hallo,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und auch lange nicht mehr auf dem Rad gesessen (2 Monate!!) Aber mein Vorsatz für 2010 ist wieder mehr zu trainieren und hoffentlich das ein oder andere Rennen zu fahren! Aber eher Halbmarathon als CC. Mal sehen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2010 ohne Verletzungen und Defekte!!!

Gruß
Micha

Hallo,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und auch lange nicht mehr auf dem Rad gesessen (2 Monate!!) Aber mein Vorsatz für 2010 ist wieder mehr zu trainieren und hoffentlich das ein oder andere Rennen zu fahren! Aber eher Halbmarathon als CC. Mal sehen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2010 ohne Verletzungen und Defekte!!!

Gruß
Micha

Wünsch' ich Dir auch und Glückwunsch zur ersten eigenen TV-Serie :daumen:

Zurück