MTB in Windeck (Teil 2)

aber jetzt ist frei?!..weil ich am wochenende mit nem paar freunden hin will..unter anderem neues bike testen;)..aber wenn nur kleiner da liegen..kann man die ja noch weg räumen.;)

War noch vor ca. einem Monat in Stromberg und da sah es nicht so rosig aus :rolleyes:
Müsste aber wieder großenteils offen sein:daumen:

:confused:
Bahnhof...!?

Edit: Wegen dem LMB Termin. Am Sonntag gibts mal wieder guten Fußball zu gucken. Also um 15.00 wieder in Dattenfeld sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
MORGEN, Sonntag, 21.3.2010
spacer.gif
Vormittags fällt immer wieder Regen, auch bis zum Abend gibt es bei maximal 14 Grad immer wieder Regen. Der Nachthimmel ist meist bedeckt und es fällt Regen bei 8 Grad.

Donnerwetter.de

Sche.. Wetter Vorhersage.
smiley_emoticons_rain.gif
Aber ich fahre trotzdem, sonst sitz ich den ganzen Sonntag vor der Glotze und stopfe mich mit Bienenstich voll
smiley_emoticons_kaffee2.gif
.:D

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9908
9.30 Uhr ab Dreisel.

Na, war doch gut heute, fast 4 Std. durch Regen und Matsch. :daumen:

ein Sturtz, ein abgerissenes Schaltwerk, viele Bäume waagerecht auf dem Stromberger.

Und danach nochmal 2 Std. bei Dauerregen das 1-0 geguckt vom FC Dattenfeld. :daumen:
Mit Bratwurst und Senf.:daumen::love:

Germania :love: hrhr!

Nettes und nasses Meeting heute ;)

Liebe Radsportfreunde,
bitte bitte schaut euch in der Wurfwerbung, welche sonntags in Eitorf und Windeck ausgeteilt wird den Prospekt von "extra bau und hobby" einmal an. Wer den Fehler findet kauft sich einen Keks.

So fährt man doch 2010, oder nicht.
Federgabel mit der Rückseite nach vorn.:lol::lol::lol:

Ich hab übrigens den Tip heute gewonnen.:daumen:

Ja, der Stromberg T. ist mehrfach "zugefallen".

Also wenn eines meiner defekten Waldtauglichen MTB´s bis zum Wochenende wieder fit ist wäre ich auch dabei. Was haltet ihr vom Westerwaldsteig zum Punkteschrubben?

Edit: Dann können wir auch wieder in Ruhe die Trails zerstören ;)
0005_Ernte-Spuren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück