MTB in Windeck (Teil 2)

Rundenzeiten Boos ...

Ich habe Sie jetzt studiert und muss sagen, ich war top (gleichschnell wie M.F.: und das ist ein TOP U-19-Fahrer, Achim Sch Elite Herren, !!

Es gibt also keinen Grund zur Klage. Nur, dass mein Puls nicht über 162 ging (schon seit längerem) ist merkwürdig. Ich hoffe er verändert sich proportional zur Temperatur und das wirkt sich dann auf die Geschwindigkeit aus ... dann muss ich es nur endlich mal schaffen ein *Huhn* zu besiegen ..., was mir bisher noch nie gelang ...leider.

Und gestern nach 3 Tagen radfreier Zeit (Familienkurzurlaub) schon einen neuen Pulsmax erreicht: 164

Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende April sind doch alles nur Aufbau Wettkämpfe, also ich werde nur durch Rennen schneller, die Richtige Motivation beginnt eigentlich auch erst jetzt.

Wenn hier und da einer jetzt schon Bäume ausreist liegt das vieleicht daran das diejenigen andere Ziele haben, z.B. Lukas, ist ja seine "Heimat Serie".

Gibt natürlich auch diejenigen die Bonne so oft wie möglich schlagen wollen :D:D
Haupsache nicht am 18.07 , nicht war ;) ??

Montag geht der Saison Aufbau weiter !! Da kann auch schon wieder alles anders aussehen.

Meine Erkältung ist auch fast ganz weg, Gefühl für Montag ist auch besser.:daumen:

Bei mir war es gut, endlich gut Trainiert. :daumen:
900 Hm, Trails satt, 40km.

Morgen fahr ich in Ruppichterroth (Osterlauf) Kuchen essen.:daumen:
Du guckst ja lieber eine FC Niederlage.:confused:

Ostermontag morgens Fahrrad fahrn. Auf und Ab! Drunter & Drüber ?
Plan A: Kilometer schrubben und den Rund um Köln start besuchen.
Plan B: DDD/FR/ Enduro gemetzel!

Wer ist dabei?

Danach: passiv Ballsport!

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest
smiley_emoticons_fred_osterhasensmilie_weiss.gif

smiley_emoticons_fred_osterhasensmilie_weiss.gif

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lnX4uaDYyIU&feature=player_embedded"]YouTube- Johan Museeuw climbing the Kapelmuur[/nomedia]#

Heute TV gucken Flandern Rundfahrt !!!!!!!!

Ich war heute schon 2 Std. ion der Kirche
smiley_emoticons_gott.gif

Respekt, war ja wieder echt klasse.:daumen:
Cancellara vor Boonen.

Ich wäre auch gerne wieder da gewesen:heul:
Bin aber natürlich nach dem TV gucken bei meiner Vorbelastung in den Regen (Hagel) gekommen:mad:

Mal sehen wie wir uns morgen schlagen ??

Dem "Schlager Sänger" :) ebenfalls Frohe Ostern

Zurück