MTB in Windeck (Teil 2)

Was soll man sagen zu heute ???

Schönes Wetter, gute Strecke, auch was bessere Form.
Alles im allem ein Schritt nach vorn:daumen:

P050410_13.500001.jpg
P050410_13.030001.jpg

@Bonne. Hab mich gerade fürs BL Rennen Münsingen angemeldet :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pierre: So hab ich das gestern auch gesehen. Nur das mit dem Schritt nach vorne kann ich bei mir nicht behaupten, es war schließlich mein erstes CC-Rennen;). Hat aber richtig Spaß gemacht, ich glaub, in Ochtendunk bin ich nochmal dabei... Seid ihr auch wieder am Start?
 
@Pierre: So hab ich das gestern auch gesehen. Nur das mit dem Schritt nach vorne kann ich bei mir nicht behaupten, es war schließlich mein erstes CC-Rennen;). Hat aber richtig Spaß gemacht, ich glaub, in Ochtendunk bin ich nochmal dabei... Seid ihr auch wieder am Start?

Ich würde gerne, kann aber nicht, Komunion.
Marcel wird aber da sein.
 
@ Wurzel: Ich fahre am Donnerstag durchs Nistertal:daumen: nach Bad Marienberg.
Das heisst ich fahre morgen Trails und HM in Windeck, ca. 40km 1000Hm, bist du dabei, dann warte ich bis 16.30 Uhr.
Tempo so etwa GA2.
 
Sehr geil das neue Design von der Rheinlandcup Seite! :daumen:@Bonne
Ich gebe diese Saison in Sundern meinen Einstand. Gerade angemeldet :). Sonst noch wer dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ich habe mir heute so einen in die Beine gefahren das glaubt mir kein Mensch:eek::eek::eek:
Morgen fahre ich Windecktrails etwas spaß haben so ga tempo wer lust hat kann ja mit:confused::confused::confused: abfahrt 16,30UHR bei mir!!!
Pierre viel spaß morgen:daumen: und lass dir heute Abend die Pizza beim Fußball schmecken:D:D:D
 
Wärst du mal an dein Handy gegangen !!!!:confused:

Ich hab mir auch die Beine dick gefahren heute, erst die Natursteig Runde unter 2 Std, und zum Abschluß nochmal 1,5 Std mit dem German A Team durch Windecks Trails.:daumen::daumen:

Morgen Nistertal bis Bad Marienberg und zurück. Aber locker !!:)
 
fährst du noch oder bist du schon raus?

Naja, ich fahre noch, aber nur wenig. Die letzten Monate war ich nur ca. 1-2 mal im Monat auf dem Rad. Der Job lä0t mich immer erst abends um 7 oder 8 Uhr zu Haus sein und ich bin viel unterwegs.

Aber seit Januar habe ich nochmal 4kg abgenommen und möchte jetzt wieder mehr fahren, doch für Rennen werde ich dieses Jahr bestimmt nicht richtig fit.

Mal abwarten. Aber das Rad läuft super!!

Micha
 
Am Sonntag mit Frank im 7Gebirge.
Falls Interesse.......mitkommen, bzw hinkommen.

Treffen 11.00 h in Thomasberg.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten