MTB in Windeck (Teil 2)

Hallo Pierre,

na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Habe extra für Dich heute meine CC Gallery mit dem Bericht der Mädels bei der WM in Kanada upgedated;).

Viele Grüße

Peter

Hallo,

am kommenden Sonntag werden ab Obererbach geführte MTB Touren

angeboten.

Alle weiteren Infos auf www.ww-radsportfreunde.de

[FONT=Arial, sans-serif]Geführte MTB Touren durch den Westerwald [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]und das Siegtal. :)[/FONT]​

• [FONT=Arial, sans-serif]ca. 27 km Johannistal und Fluterschen[/FONT]
  • [FONT=Arial, sans-serif]ca. 41km Siegtal und Beulskopf[/FONT]
  • [FONT=Arial, sans-serif]ca. 63 km durchs Siegtal und die Leuscheid [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Start und Ziel in Obererbach[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]am Cafe Hähnershof[/FONT]​

Schöne Grüße
Jürgen
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur dafür das es nicht ganz weg ist !!

Es gibt noch Windeck, in der Ohmbach gibts jetzt eine "Rutsche" und einen neuen Einstieg wer auch immer den gezimmert hat.

Und nach der Saison möglichkeiten mit uns zufahren.

See you !!

Hallo Pierre,

ich glaube die kenne ich, gegenüber Ohmbach in den Wald und dann rechts runter. Die kommt unten auf der " alten Poststrasse " wie wir die nennen raus.
Ist das so?
SG
Jürgen

Die Wege sind bei uns nicht das Problem.
Man muß sich nur an ein paar Regeln halten, was mir ein Dorn im Auge ist, ist das überall Sprunge und weitere Elemete bebaut werden, das gibt nämlich den Ärger mit Forst-Wald und Bürgervereinen.
Ansonste ist bei uns alles OK, wir sind ja nicht das 7Gebierge, wir haben ja nichtmal ein Viertel der Massen im Wald.

Hallo Pierre,

aber die Rutsche geht auch mitten durch den Wald, da ist und war so viel ich weiß kein Weg oder Pfad.
Oder die neue "Rutsche" am Heilbrunnen, die geht auch mitten durch den Wald.
So etwas geht nicht und wird uns irgendwann dieselben Probleme bereiten wie im Siebengebirge!
Wenn ich dort mal jemanden antreffe werde ich sie darauf hinweisen!
SG
Jürgen

Ich komme auch nur darauf weil ich vor nicht allzu langer Zeit von einem Waldpolizisten am O-Trail angehalten wurde, der mir als Grund für derartige Kontrollen die hohe Frequentierung der Trails genannt hat. Ist nun mal schade, das einer der besten Trails hier in der Gegend fast nicht mehr fahrbar ist.

Beste Grüße

PS: Warum schreibt eig. niemand mehr von euch hier rein? Habt ihr das biken an den Nagen gehängt? ;)

Mein Bike ist seit 3 Wochen eingeschickt und in etwa genauso lange ist mein neuer Wohnsitz in Thüringen. Was gibts denn dann auch groß zu schreiben? ;)

Aber was die Rutsche ist würde mich auch mal interessieren.

Aber mal ne andere Frage:
Wer ist hier mit dabei?

He Max, bin eben erst aufgestanden hab diese Nacht die Straßen WM geguckt. Wird heut nix mehr mit der Gabel Sorry, hab sie aber ab Montag zuhause. Mal sehen wie wir das machen.
Die Rutsche sind wir an meinem B-Day gefahren !!

Wir Biken genauso wie immer, vieleicht sogar mehr, dafür schreiben wir weniger.

Wenn euch diese nette Dame im Wald begegnet, dann ist kein Trail in Windeck mehr geheim!:rolleyes: Also Augen auf:daumen:
street_view_ueberraschung.20101102-15.jpg

apropo trails...hat zufällig einer den artikel in der rhein-sieg rundschau von vergangener woche gelesen, in dem wieder mal die mountainbiker als Naturzerstörer dargestellt wurden. in diesem fall ging es wohl um stromberg downhill.

weiß jmd von euch was da jetzt genauer passiert?

im artikel stand auch was von einem möglichen alternativ gebiet in dem man eine neue strecke anlegen könnte...

Zurück