Wann wollt wir starten? 10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr mal ne genaue Adresse von dem Waldfriedhof im schönbuch?
Gruss
Moin Moin also hier hat es nicht geregnetalso steht das ganze noch, 10 Uhr am Waldfriedhof?
Jep steht!
Bin grad am Sachen packen, was essen und dann los.![]()
Hi,...bin zwar noch nie mit Euche gefahren, les aber ab und zu mal mit Interesse, da auch von hier.
Betreffs Panzerkaserne. Letztes jahr war ich ab und zu dort (da dort berufstätig zu der zeit) in der mittagspause unterwegs. Fand aber die Wege ziemlich oft im Nichts endent (Müllverbrennungsanlage, Kasernengelände, Sperrgebiet) Irgendwie nicht so erspriesslich. Hast Du da echt was besseres entdeckt??????? Ab wo bist Du gestartet?
P.S. Generell jedoch ist Bad Wildbad in meinen Augen dann fahrtechnisch auch nicht so viel weiter und bietet so viel mehr an Möglichkeiten.
Schmierseife war wohl der richtige Ausdruck, aber auch hier im Rotenacker wald nix anderes. Alles mit angezogener Handbremse.....
Grüssle
Hoffentlich wird es bald mal wieder etwas trockener...die Putzzeit ist ja fast länger als die Fahrzeit aktuell.
Ja gut, ich bleib mal dran auf Eurer Seite und schau mal.
Hab immer ein wenig Angst, nicht mitzukommen. (Fahrtechnisch und konditionell.)
Hallo Internetti
Ganz einfach vorbei kommen und mit radeln, gelle
@ all: ab kommende Woche wird es früher dunkel, wie sollen wir dann weitermachen??,
Nightrides oder nur noch am Wochenende ???