MTB Marathonfred 2010

Aaalsooooo .... ich hab im Ziel ehrlicherweise ganz ähnlich wie tüte reagiert. Allerdings nicht wegen Platz 5 sondern wegen der Zeit. Ne Dreiviertelstunde langsamer als beim letzten Mal fand ich irgendwie zu viel.

Die Erleuchtung ist mir dann beim Studium der Platzierungen gekommen. Bei ner Zeit die deutlich unter die Top 200 sprich also sicher in die Top 25% reicht muss man einfach nur den Hut ziehen (zumal die Strecke durch den Salzberg deutlich schwerer geworden ist). Da mir die Strecke nicht ganz so gut wie Schnegge liegt war mir bereits im Vorfeld klar, dass ich normalerweise keine Chance habe vor Schnegge zu finishen.

@200er Runde - da bin ich in der Tat inzwischen ernsthaft am überlegen das mal auszuprobieren. Allerdings müsste ich dazu noch ziemlich zulegen. Dieses Jahr wäre ich definitiv nicht im Ziel angekommen. Und was das Thema Grupetto angeht - vergiss es einfach - so langsam wie ich unterwegs bin, da könntet ihr beiden nicht mal zusammen so lange warten das es reicht.

Kann es sein, dass Du inzwischen einfach nur zu viel Handschuhe hast und deswegen für 2011 Händeringend nach 200er Finishern suchst ?? :D :D

Zuletzt bearbeitet:
, lag' es wohl daran, dass zumindest ich dich eigentlich auf dem Podest erwarte.

...Und da stand sie ja auch, sogar ganz oben.

Die anderen Mädels die vor Ihr ins Ziel gekommen sind hatten aufgrund ihres hohen Alters einfach schon mehr Trainingsstunden weg :D

Ich hatte mir vor dem Rennen die Zeiten von 2008 angesehen und hatte auch vor, deutlich unter sieben Stunden zu bleiben. So ganz schlecht war ich ja nun nicht und es hat nicht annähernd dafür gereicht. Die Zeiten müssen also insgesamt deutlich langsamer geworden sein. Nächstes Jahr gibts wieder ne Chance.

...

Ich hatte mir vor dem Rennen die Zeiten von 2008 angesehen und hatte auch vor, deutlich unter sieben Stunden zu bleiben. So ganz schlecht war ich ja nun nicht und es hat nicht annähernd dafür gereicht. Die Zeiten müssen also insgesamt deutlich langsamer geworden sein. Nächstes Jahr gibts wieder ne Chance.

Hätte mich sehr gewundert, wenn jemand seine Zeit von 2008 verbessert hätte, da die B-Strecke um 10 km und den Salzberg erweitert wurde...

ICH FAHR NACH SEIFFEN !

wollte es nur einmal gesagt haben :lol:

Hab in letzter Zeit leider nichts von mir hören lassen können.

Meine Frage wer hat denn noch so vor sich auf dem Zeltplatz zu Vergnügen ?

Achso und vergesst nicht den Bergsprint am Samstag ;-)

ICH FAHR NACH SEIFFEN !

...ich auch, und zwar zum ersten Mal!

Steffle, wir wohnen zwar zusammen, aber die Adresse hab ich auch (noch) nicht:D
Ich reise mit Anto und dem Piraten Samstag Nachmittag an...freu mir schon riesig!:daumen:

btw.:
Is ja mein Debüt dort, genau deswegen fahr ich die 100er...eben um die Runde 3mal zu fahren und gleich mal gut kennenzulernen, ohne irgendwelchen Ambitionen. Aber irgendwie hab ich Startgruppe 3 doch nich so ganz akzeptieren wollen und denen heut mal ne Mail geschickt (bis gestern war dies eigentlich nur noch möglich). Ich hab um Ausnahme gebeten und 2 Ergebnisse rangehangen, WBM und Chemnitz-24h (viel mehr bin ich dieses Jahr auch nich gefahren:rolleyes:)... Was dabei rausgekommen is, sollte bald in der Starterliste ersichtlich sein. Nun sind meine Ambitionen doch etwas größer:D

Und packt euch Stollen für die Schuhe ein, um am alp de wettin in der Einführungsrunde nicht im Stau zu verrecken.

Ich bin mal gespannt ob es da nicht erhebliche Zeiteinbußen für die Hintenstartenden gibt.

hi also ich fahr auch nach seiffen bzw hab ichs vor...
Such nämlich noch jemanden der mich und mein bike evtl am samstag mitnehmen kann.zumindest in die richtung...vllt findet sich ja jemand.
Mfg

Aber irgendwie hab ich Startgruppe 3 doch nich so ganz akzeptieren wollen und denen heut mal ne Mail geschickt

Du hast doch 15km in der Startrunde Zeit, um nach vorn zu fahren....ich bin 2008 oder so auch von ganz hinten (vorletzte Reihe) gestartet, relativ verhalten los und war dann nach 20km irgendwie doch schon ziemlich weit vorn im Feld. Dazu ist die Startrunde ja da.

Du hast doch 15km in der Startrunde Zeit, um nach vorn zu fahren

Das Durchdrängeln muss man aber mögen....sowohl als Überholender, wie auch als Überholter!

Dazu ist die Startrunde ja da.

Naja, wenn jeder so denkt, gibts Verletzte:eek:

relativ verhalten los

Was für dich "verhalten" heißt, ist für andere...ich sag nur 0,5mete:D

Ansonsten hast du ja recht, mete, aber wenn die mich weiter vorn einordnen, werde ich nicht NEIN sagen. Auch auf die Gefahr hin, ständig überholt zu werden....

Das Durchdrängeln muss man aber mögen....sowohl als Überholender, wie auch als Überholter!

Also die Einführungsrunde ist ja nur Straße..da ist mehr als genug Platz.

Naja, wenn jeder so denkt, gibts Verletzte:eek:

Wieso das? Die Einführungsrunde ist nun einmal dazu gedacht, das Feld zu ordnen, sonst kann man sie sich ja auch sparen.

Überraschenderweise werde auch ich in Seiffen sein. ;) Zeltplatz of course.

Such nämlich noch jemanden der mich und mein bike evtl am samstag mitnehmen kann.zumindest in die richtung...vllt findet sich ja jemand.
Mfg

Bin leider auch aufs Taxi angewiesen.
Da ich dort bleibe, ist mein Platz zumindest auf der Rückreise frei, aebr das wird Dir nciht wirklcih helfen, oder?!

Also die Einführungsrunde ist ja nur Straße..da ist mehr als genug Platz.
Ich glaube hier muss ich dich dieses Jahr enttäuschen. Sollte deutlich weniger Straße als die Jahre zuvor sein. Platz sollte, denke ich, aber trotzdem gut vorhanden sein. Von dem was ich bisher weiß, kannst du aber dieses jahr nicht schon die Hälfte vom Feld gleich zu Beginn auf einer langen Abfahrt überholen. Dieses Jahr geht´s direkt an der Kirche vorbei - also hoch ;) hoffe mal ich habe nicht zuviel verraten. Viel mehr weiß ich eh nicht. Leider

So.....also ich bin auch dabei und werd selber fahren. Nachts aufm Zeltplatz.

Mfg

Schon was gefunden? Ich hätt sonst noch n plätzchen frei.

Alle Teilnehmer der SKGT SloMo Wertung vom Team 30 die hier mitlesen und noch nicht ihren Gewinn erhalten haben können sich gerne bei mir melden. Ich habe die Details für die Übergabe der Preise in Seiffen erhalten. Sollte ich für jemanden den Gewinn in Empfang nehmen bzw. mitbringen so benötige ich nen Namen und ne Startnummer :winken:

ED: und die Wunschgröße der Handschuhe (insofern ich das noch beeinflussen kann)

Zuletzt bearbeitet:
@ EP Na, da hab ich doch ordentlich für die Wertung geschuftet und fast glatte 10h dazugelegt ;)

Startnummer: B715 - sundaydriver :)

Edith sagt, ich ziehe nur Handschuhe über, die EP vorher einmal wenigstens probiert hat... :D

Zuletzt bearbeitet:
Aha, sunday kommt also nicht mit...?

Und darf ich mal jammern? Ich werde Antibiotikum gegen die dicke "Backe" und sowie Drogenpräparate in der Trikottasche tragen, um die zeitabhängige Einnahme gewährleisten zu können. :rolleyes: Na ja, wenn's hilft...

Aha, sunday kommt also nicht mit...?

Und darf ich mal jammern? Ich werde Antibiotikum gegen die dicke "Backe" und sowie Drogenpräparate in der Trikottasche tragen, um die zeitabhängige Einnahme gewährleisten zu können. :rolleyes: Na ja, wenn's hilft...

Antibiotikum während hoher körperlicher Belastung, sehr gute Idee.

Zurück