Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
*mal so Bescheid sag* Wenn der Zeltplatzhang entsprechend der (derzeitigen) Regenflut aussieht, werd ich mich irgendwo anders hinlegen.
Bis nachher!!
Bis nachher!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es schifft schön...Hat der Herr Mod31 abgekürzt oder muss man ihm auch gratulieren?![]()



Klar, als Erststarter gings für mich vorrangig darum die Strecke kennenzulernen! Nach 2 Runden war dies hinreichend getan, da muss ich das Material nicht noch ne Runde schinden, bei DEN BedingungenNa mensch, dit is doch keen Grund abzubrechen![]()





...zugegeben hauptsächlich kurze Runden...aber da hinten sieht man ja allerlei tolle Dinge. Vom Downhiller mit Doppelbrücke bis zu zu Rucksäcken, die so aussähen als seien sie für nen Alpencross gepackt.

...wie die Dame von vorne aussah weiß ich nich...das kann ja schonmal differieren. Aber der Windschatten lud schon zum verweilen ein. 

Vor mir gabs noch einen, den es zu kassieren galt.
Mein Vordermann war bald weit hinter mir. Und so durfte ich zum letzten mal die Wettinhöhe unter sparsamen Handgeklapper hochdrücken.....juhu..geschafft..endlich vorbei.

das kapier ich jetzt zwar nicht...wie er als Abbrecher andere um ihre Preise bringen soll...aber wird schon stimmen.Hoppala... das wäre mir ziemlich unangenehm. Vielleicht wäre da eine Mail an Albrecht angebracht zumal Du damit die Jungs in der AK Wertung um ihre (ehrlich erkämpften?!)Preise gebracht hast.

In der dritten Runde war ich dann allein. Aber was heißt allen? Die Frau mit der Ratsche am Alp de Wettin, der ich in der zweiten Runde zurief, dass ich noch mal vorbei komme, versprach mir, zu warten. Und tatsächlich stand sie am Ende immer noch unermüdlich anfeuernd am Anstieg und meinte zu mir: 'Hab ich doch gesagt!'. 

Ahhh, meinst du diesen langhaarigen Typen mit den Skistiefeln, der wie ein Ferngesteuerter gefahren ist? (Der schaffte es irgendwie in den zweiten Startblock und versuchte in der Einführungsrunde mit seinen Stehversuchen, alle abzuräumen.)Vom Downhiller mit Doppelbrücke...
...wie die Dame von vorne aussah weiß ich nich...das kann ja schonmal differieren.

Das ist soooo frustrierend!Tja...da fahren andere Leute halt 3 Runden, während ich froh bin die zweite geschafft zu haben.![]()




















zumal Du damit die Jungs in der AK Wertung um ihre (ehrlich erkämpften?!)Preise gebracht hast.

) Und die Kappe gibts dann halt erst nen Jahr später, kein Problem
@Pirat du hast in der Berlin und Umland IBC Wertung Sottracer auf Rang 37 vergessen... aber ansonsten sehr schön zusammengefasst![]()

)
. Hat mich gefreut, Euch wiederzusehen und mit Euch zu fahren. War echt ein super Rennen. Schade dass die Saison damit schon wieder fast vorbei ist. Vielleicht sehen wir uns ja mal zwischendurch. Wünsch euch was. Viele Grüße aus DD Matthias
Frühstück! 4 Mann, 4 Startnummern und 4...
Oben angekommen dröhnte es dann aus den Boxen "..das sind die ersten Fahrer..." Alles klar, ich hab mich übernommen. Das ist nicht meine Liga und wenn ich die nächsten Stunden überstehen will: Tempo raus.
Da flog Eispickel auf einmal an mir vorbei und blickte mich an, als hätte er einen Geist gesehen. Zieh durch! dachte ich und konnte kurz darauf auch wieder aufs Rad.

