Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Und entwickelt jemand Lust auf die Albgold-Trophy am 3.10.?
Also über Adelsberg hätte ich vllt noch nachgedacht. Aber Schwäbische Alb (Trochtelfingen) ist mir zu weit entfernt. Für mich wirds am 3.10. wohl der WBM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und entwickelt jemand Lust auf die Albgold-Trophy am 3.10.?
.

Habt ihr die Klamotten getauscht oder wie?Wir tauschen uns noch ein bisschen aus, machen ein Foto von nem Terroristenarschâ¦
(Weil auf dem Foto "(C) Physioterrorist" steht)Na ja, wenn Du's wieder gut machst... Du weiÃt aber schon, dass das die Zieleinfahrt in Bad Goisern ist?!JayPKay fährt vorbei, übergibt mir die rote Laterne und nimmt mir auf den letzten Metern noch 2 Minuten ab. Dann bin ich endlich im Ziel, nach 7:10h!! Das Foto (das von JayPKay) hab ich mir bei Renn.Schnecke âausgeborgtâ. Tschuldigung, hoffe du kannst mir verzeihenâ¦

Auch wenn es nicht wirklich in den Marathon-Fred passt:
Fährt jemand aus der Berlin/Brandenburger Rennfraktion bei dem MTB-Wettkampf in der Uckermark (Schönow) mit? Habe die Befürchtung, dass ich sonst alleine mit den Uckermärkern kämpfen muss. Hier wäre bei Interesse die Ausschreibung: http://www.schoenower-sv.de/mountenb...chreibung.html
Ich rechne mit einem schnellen, anspruchslosen Kurs. Der Sieger hat letztes Jahr für die 25 km eine knappe Stunde gebraucht.
Ich hoffe, man sieht sich...

Die Ausschreibung ist online. Für 6 Startgeld gehts eine Stunde lang ab auf einem 4 km langen interessanten Rundkurs (runterscrollen).
Hauptsächlich ist die Strecke so geblieben - die beiden Abfahrten sind so geblieben -, außer dass noch ein sogenanntes "Labyrinth" mit einigen kurzen Rampen und Abfahrten dazugekommen ist. Essen / Trinken gibt es natürlich wieder, ist aber diesmal nicht in der Startgebühr enthalten.

Viel Spaß in Schönow oder wo auch immer ihr alle gerade rumradelt...![]()

Stimmt, außer dem Rennen in Schönow, findet am Sonntag ja auch noch der 2. Lauf zur Winterserie am Brauhausberg/Potsdam statt
Wo fährt denn nun wer hin?![]()