MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hier im Industriepark gewittet es gerade. Sollte sich das nicht bald verzogen habe, werde ich es nicht rechtzeitig zum Biketreff schaffen.

Für den Fall, daß es noch einer liest, es nachher in Hofheim nicht gewittert, sich jemand am Ehrenmal einfindet und ich nicht da sein sollte, radelt doch ohne mich los, falls einer dabei ist, der sich auskennt. Puhhhh, langer Satz.....

Vielleicht bis gleich????

Marion
 
Hallo zusammen!

Ist für diese Woche Donnerstag (31.07.) eine Ausfahrt geplant?
Ein Kollege und ich würden bei der 18:00 Uhr Runde mit dabei sein wollen.
 
Vor dem Treffen um 17 Uhr nochmals im Forum nachschauen, ob die Touren stattfinden.

Donnerstag, 31.07.14
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

18:00 Uhr;
Neuer Versuch: Bbn mal gespannt, ob der Donnerstag diesmal gewitterfrei ist :confused:. Bei den aktuellen Wetterbedingungen bitte vorm Losfahren unbedingt nochmal ins Forum schauen!!!!

Marion :winken:

18:15 Uhr:
Wenn jemand Interesse hat, würde ich 15 Minuten später, gegen 18:15 Uhr losfahren. Grobes Ziel Marxheim, Langenhain, Bahai, Lorsbach. Bin aber auch für andere Ideen offen.

Birger :i2:


Bei der Anmeldung jeweils die Uhrzeit angeben, also z.B. "bin um 18 Uhr dabei"

Bitte beachten:
  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschluss Erklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum mit Angabe der Teilnahme um 18.00 oder 18:30 Uhr.

Rückfragen und sonstige Informationenbitte per Unterhaltung (links auf den Forumsnamen klicken und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken). Foren für "Nicht-Mountainbiken-Wollen", "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis" oder "Monatliche IG Taunus Tourenausschreibung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, verpasst!
Ist wer dieses Wochenende unterwegs, ich kenn mich hier leider nicht aus, wuerde mich gerne an Leute anschliessen, die ein Plan haben..
 
Bin um 18.30 an der roten Mühle und hoffe, dass ich nicht allein da bin.
Spontane Tour nach der Urschen Vorgabe Richtung Hochtaunus. Licht nicht vergessen
Bis nachher! ???
Viele Grüße
Wolfgang
Ich guck um 17.00 nochmal rein
 
Vor dem Treffen um 17 Uhr nochmals im Forum nachschauen, ob die Touren stattfinden.

Donnerstag, 07.08.14
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

18:00 Uhr;
Neuer Versuch: Bbn mal gespannt, ob der Donnerstag diesmal gewitterfrei ist :confused:. Bei den aktuellen Wetterbedingungen bitte vorm Losfahren unbedingt nochmal ins Forum schauen!!!!
????


18:30 Uhr:
Wenn jemand Interesse hat, würde ich 15 Minuten später, gegen 18:15 Uhr losfahren. Grobes Ziel Marxheim, Langenhain, Bahai, Lorsbach. Bin aber auch für andere Ideen offen.

????


Bei der Anmeldung jeweils die Uhrzeit angeben, also z.B. "bin um 18 Uhr dabei"

Bitte beachten:
  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschluss Erklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum mit Angabe der Teilnahme um 18.00 oder 18:30 Uhr.

Rückfragen und sonstige Informationenbitte per Unterhaltung (links auf den Forumsnamen klicken und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken). Foren für "Nicht-Mountainbiken-Wollen", "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis" oder "Monatliche IG Taunus Tourenausschreibung".
Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
MTBMFTMTK, 29. Juli 2014 Melden
#3255 + Multi-Zitat Zitieren

Hab schon bischen Motivationsarbeit geleistet.
Bis nachher...... wer immer auch fährt.
Weiß nicht ob ich dabei sein kann. Viel Spass Wolfgang
 
Hallöle,

sorry für die extreme Verspätung: ich wär heut abend um 18Uhr vor Ort, um ein gemütliches Ründchen zu drehen. Fahr aber sehr gerne auch mal dem Wolfgang hinterher und kümmere mich dabei um die Kranken und Schwachen, also eben um mich selber :cool:)

Bis später, Marion :winken:
 
Zurück
Oben Unten