MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Bitte vormerken:
Am Do. 28.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.

Bis zur Umstellung auf die Winterzeit verbleiben noch 2 Diens- und Donnerstage.

Los geht's am Dienstag, 19.10.10, pünktlich um 18.00 Uhr
in Kelkheim, Gundelhard

Autofahrer parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard. Der Link beschreibt die Anfahrt ab dem Main Taunus Zentrum.

Spätestens um 20:30 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 18:27 Uhr, darum unbedingt ausreichende Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Wetter:
Temperatur Max. 8,8 Grad, Regenrisiko 95%. Darum Am Di. ab 16:30 nochmals hier im Forum nachschauen, ob die Tour statt findet.

Die Tour ist abgesagt, da es doch sehr nass sein würde.

... und jetzt scheint in Eschborn die Sonne. Aber der nächste Regenschauer folgt.

Vielleicht sieht es ja morgen ein wenig besser aus. Da ich am Do. und Fr. auf Geschäftsreise bin, spekuliere ich noch auf einen einigermassen trockenen Mittwochabend.

So, nachdem meine diesjährigen Projekte nahezu komplett abgeschlossen wurden, habe ich das Bike ausgemottet und bin fleissig am Trainieren, um fit für die Winterrunden zu sein! Zur Motivation habe ich das Winterpokalteam erneut gegründet und freue mich, wenn Ihr wieder Lust habt mitzumachen!

Einfach anmelden im Winterpokal bei: "Frankfurter-Flughafenrunden-Nightride-deluxe **"

Bitte Termin vormerken und anmelden mit PN an uwe50
Am Donnerstag. 28.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Treffpunkt Restaurant Meisterturm, Hofheim.
Wer mit dem Auto kommt, muss das letzte Stück laufen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.

Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt, endet die Tour nächste Woche im Meisterturm, eventuell Wechselkeidung mitbringen.

Morgen wird es daher das letzte Mal für dieses Jahr zum Momenti Italiani gehen - ein Grund dabei zu sein!

Treffpunkt wie immer: Hofheim, Ecke Mainau / am Ehrenmal, 18Uhr!

Wir sehen uns!!!

Marion :winken:

Bitte Termin vormerken und anmelden mit PN an uwe50
Am Donnerstag. 28.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Treffpunkt Restaurant Meisterturm, Hofheim.
Wer mit dem Auto kommt, muss das letzte Stück laufen.

Los geht's zum letzten Dienstagstreff (vom Sommerhalbjahr :D) am Dienstag, 26.10.10, pünktlich um 18.00 Uhr
in Kelkheim, Gundelhard

Autofahrer parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard. Der Link beschreibt die Anfahrt ab dem Main Taunus Zentrum.

Spätestens um 20:00 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 18:14 Uhr, darum unbedingt ausreichende Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Wetter:
Temperatur Max. 8,2 Grad, Sonnenscheindauer 4:15 Std., Regenrisiko 10% :daumen:.

Zurück