MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

ich möchte uli auch respekt zollen, war ne super leistung und ich find es klasse, dass du durchgezogen hast! wenn wir uns das nächste mal sehen (in ner knappen woche, gell :D ) hab ich was für dich! was, wird nicht verraten, ich denke aber, es wird dir zusagen!

an alle anderen: wie war die pizza? ich hatte das voll verschlafen, war mittellos und zeitlich nicht vorbereitet! nächstes mal bin ich dabei! schließlich ist das der krönende abschluss der ganzen tour!

an die guidinnen und guides: :daumen: hat spaß gemacht...
für die neugierigen hier ein paar bilder der auswertung unserer tour
http://www.ambrosius-it.de/bike/20110414map.jpg
http://www.ambrosius-it.de/bike/20110414detail.jpg
http://www.ambrosius-it.de/bike/20110414graph.jpg

bis die tage.

@thomas: wie wollen wir uns absprechen zwecks scheibe? email? pn? telefon?

vg kai
Hallo Kai

also eine Scheibe habe ich ,aber mit einem Adapter kann ich nicht Dienen müsstest Dir einen beim Hibike holen also einen Postmout für Vorne für ne 185 er Scheibe .Wenn Du ihn hast schreibe mir eine Privatnachricht.

gruß Thomas

Der Dienstag scheint wieder regenfrei und warm zu werden. :)

Dienstag, 19.4.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 20:25 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Wir fahren Richtung Judenkopf und schauen, was es da noch so an Single Trails gibt (Auf der Karte gibt es einiges, was wir noch nie gefahren sind) :D

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.[/QUOTE]

index.php

Wir fahren Richtung Judenkopf und schauen, was es da noch so an Single Trails gibt (Auf der Karte gibt es einiges, was wir noch nie gefahren sind) :D
[/quote]

Na, da bin ich aber gespannt, was Du da ausgegraben hast Urs. Ich persönlich finde die Gegend um den Judenkopf ja ziemlich langweilig, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich versuche dabei zu sein, aber nicht auf mich warten bitte, ansonsten rufe ich an.

Gruß,
Lutz

Auch wenn viele schon Richtung Osterurlaub unterwegs sind, versuchen wirs mit einer PräOster-Tour am Donnerstag :)!

Donnerstag, 21.04.11, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Bis Donnerstag..... vielleicht finden wir ja das ein oder andere schon versteckte Osterei (hoffentlich aus Schokolade :rolleyes:)....

Marion :winken:

Zurück