MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Trotz der Alternativroute war es eine schöne Runde heute mit ein paar anspruchsvollen Passagen, die ich noch nicht kannte. Danke! :) Und das Wetter war auch super. Das ist mittlerweile in Deutschland ja nicht mehr selbstverständlich. ;)

Viele Grüße
Birger

... und die nächste Tour steht an:

Donnerstag, 04.08.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Da Marion verhindert ist, übernehme ich diese Woche den Donnerstags-Treff. Geplant ist eine gemütliche Runde :) Abschluss 20:30 bei der Pizzeria.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

An alle, die gestern dabei waren: mir hat's Spass gemacht mit euch. Und dass unterschiedliche Anspruchs- sowie Konditionslevels bei einer so großen Gruppe bestehen ist mir auch bewußt.

Ich gelobe Besserung, was das Tempo angeht, sollte ich noch mal guiden (dürfen). :)

Gruß,

Lutz

Dabei
wink2.gif

An alle, die gestern dabei waren: mir hat's Spass gemacht mit euch. Und dass unterschiedliche Anspruchs- sowie Konditionslevels bei einer so großen Gruppe bestehen ist mir auch bewußt.

Ich gelobe Besserung, was das Tempo angeht, sollte ich noch mal guiden (dürfen). :)

Gruß,

Lutz

Hallo Lutz,

alles bestens, Spaß hat es mir auch gemacht.
Einer muss der letzte sein... und die Kondition ist da nicht immer unbedingt schuld ;).
Und: Du darfst :daumen:!

Ich kann übrigens heute nicht.

Silke :winken:

Die 17 Grad und hohe Regenwahrscheinlichkeit sind ja noch immer Prognose. Die Regenwahrscheinlichkeit beinhaltet auch immer die Chance auf einen trockenen Abend. :D

Dienstag, 09.08.11, 18:30 Uhr (!), (Sonnenuntergang 20:59 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Falls der Boden nass bleibt, werden wir uns eher auf Forstwegen Richtung Rettershof bewegen. Schaut in jedem Fall um 17 Uhr nochmals ins Forum, ob die Tour stattfindet oder ruft mich kurz auf dem Handy an.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Sorry,

ich habe diese Woche noch Bikeverbot :(... und habe Urs noch nicht erreichen können. Für den Fall, daß er am Donnerstag nicht kann, gibt es doch bestimmt einen Freiwilligen, der die Meute anführt, oder :confused:?!?

Na denn Euch viel Spaß und bis nächste Woche!

Marion :winken:

Ich veröffentliche mal die offizielle Einladung, denn das Wetter müsste morgen gemäß Prognose passen. Da ich selber vom Fr. bis So. abwesend bin, müsste ich unter Umständen kurzfristig passen (wenn ich mein Pensum bis 17 Uhr nicht schaffe). Das würde ich dann aber bis 16:30 im Forum veröffentlichen ... und zu zweit müsste es ja jedem mehr Spass machen als allein :)

Donnerstag, 11.08.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

Zurück