MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Heutige Tour wird abgesagt!
Diese Angaben für hoffentlich bessere Zeiten, da ich für heute die Tour absage.
Die Regenfront aus dem Nordwesten trifft so um 17:00 im Rhein Main Gebiet ein und könnte es erst gegen 21 Uhr wieder verlassen. Bei Temperaturen von 8-11 Grad mach das eigentlich keinen Spass.

Puh, da bin ich froh, dass ich gestern das trockene Wetter noch mitgenommen habe und mich auf die Wettervorhersage verlassen habe.

.... na dann sag ich nur: Lust auf ne richtig coole Tour am Donnerstag :cool:....?

Aktuelle Niederschlagsprognose

..... und dieses Mal werd ich die Winterhandschuhe nicht vergessen, denn sie werden definitiv gebraucht werden.... brrrrr

Marion :winken:

Donnerstag, 20.10.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung bitte hier im Forum.

habt ihr für Donnerstag schon konkrete Streckenpläne?
Würde evtl. mal meinen Aluhaufen bei Euch mitkurbeln wollen...

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr für Donnerstag schon konkrete Streckenpläne?
Würde evtl. mal meinen Aluhaufen bei Euch mitkurbeln wollen...

Aluhaufen + Besitzer sind Willkommen!

Hätte Lust, nochmal Richtung Judenkopf zu radeln, bin aber absolut bestechbar :D!

Wenn jemand noch ne schöne Tour / Strecke im Kopf hat, es wäre die vorletzte Chance für dieses Jahr!!!!

Bis morgen,

Hi hallo!
lass mich überraschen, bald wird es geschen, werden kleine
schlammige trails in Erfüllung gehen!
mfg + bis morgen +
;-) - ron

Auf zur vorletzten Donnerstagsfahrt :heul:

... und zur ersten als Beinharter :daumen: ;)

wink2.gif

Absage meinerseits.. vielleicht ein anderes mal wieder.. habe es ja bisher immer nur 1x im Jahr geschafft bei Euch mitzufahren ;-)

Aluhaufen + Besitzer sind Willkommen!

Hätte Lust, nochmal Richtung Judenkopf zu radeln, bin aber absolut bestechbar :D!

Wenn jemand noch ne schöne Tour / Strecke im Kopf hat, es wäre die vorletzte Chance für dieses Jahr!!!!

Bis morgen,

Hey Marion,

könntest Du bitte mal Deinen POSTEINGANG aufräumen. Ich versuche schon seit Wochen Dir eine PN zu senden, aber NO WAY !

GLG Frank

Abschlusstreffen Sommerhalbjahr

Bitte Termin vormerken und anmelden mit PN (Persönliche Nachricht) an uwe50 (möglichst bis Montag, 24.10.11, allenfalls als Absichtserklärung mit %-Anteil der Sicherheit - für Reservierung Zwischenbescheid)

Am Donnerstag. 27.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Treffpunkt Restaurant Meisterturm, Hofheim.

Wer mit dem Auto kommt, muss das letzte Stück laufen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.

Die letzte Dienstagsrunde vom Sommerhalbjahr soll gleichzeitig den Start für die Winterrunden (aufgrund der Temperaturen) darstellen. Damit wir uns schön warm anziehen können, verzichten wir auf Höhenmeter und umrunden den Flughafen, so dass wir kurz nach 21.00 Uhr zurück in Sindlingen sind.

Neuer Treffpunkt und Zeit!

Dienstag, 25.10.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Von Dindlingen fahren wir Richtung Kelsterbach, neue Landebahn, der Startbahn West entlang, Bachtrail, Walldorf, Zeppelinheim, Schwanheimer Wald, Sindlingen.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Abschluss Sommerhalbjahr
Bitte Termin vormerken und anmelden mit PN an uwe50
Am Donnerstag. 27.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.

Die letzte Dienstagsrunde vom Sommerhalbjahr soll gleichzeitig den Start für die Winterrunden (aufgrund der Temperaturen) darstellen. Damit wir uns schön warm anziehen können, verzichten wir auf Höhenmeter und umrunden den Flughafen, so dass wir kurz nach 21.00 Uhr zurück in Sindlingen sind.

...

Oder wollen wir nicht doch lieber noch einmal den Wald unsicher machen?? Es soll doch eigentlich heute Abend recht kuschelig sein.

:winken:
Silke

Finale..... am Donnerstag..... und anschließend in den Meisterturm :cooking::bier::blah:.... vergesst Eure Wechselklamotten + Schloss nicht!!!

Freu mich!

Donnerstag, 27.10.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Abschluss Sommerhalbjahr
Bitte mit PN (Persönlicher Nachricht) an uwe50

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Zurück