MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo Wolfgang und Bea und Thomas und …! :winken: Ich wollte heute Morgen nicht unhöflich sein, sorry! Ich hätte mich gefreut, mit dem einen oder der anderen ein paar Worte zu wechseln. Aber "Mann" hat mich für nicht mitfahrtauglich befunden … :winken:
 
Also ich hab jetzt von jemandem, der gestern oben war, gehört, dass da echt viel Schnee liegt. Zuviel für ne gemütliche Tour. Hab daher gedacht, vielleicht ne Runde um den Flughafen oder so!? Jemand dabei?
Gruß
AO
 
Moin. Da ist auf jeden fall so viel schnee dass man besser langsam fährt und trails meidet, ohne schneeketten. Dennoch siehts bei sonnenschein einfach fantastisch aus dort oben. Letzten freitag haben wir beim pausiern die räder direkt im schnee abstellen können ohne dass sie umfallen ...ca. 20cm. Für ne lockere runde am sonntag wär ich zu haben allerdings nicht zu früh.
 
Also für ne Runde um den Flughafen bin ich zu haben so ab 12-13 Uhr wollte sowieso ne Runde um den Flughafen drehn.

Wer Lust hat ich werde heute auch schon ne Runde drehn am Flughafen, einfach melden (PN)

Decster
 
Melde mich für diese Woche zurück zu einer Tour dem Main entlang bis Hochheim und über die Weinberge Richtung Wicker, Hattersheim, Sindlingen wo wir um ca. 20:30 zurück sind.

Mittwoch, 18.02.13, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldunghier im Forum oder Tel. Mobil 015 1 . 182 . 483 . 80.

Rückfragen und sonstige Informationen bitte per Unterhaltung (links auf den Forum-Namen klicken und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken). "Nicht-Mountainbiken-Wollen", "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis" oder "Monatliche IG Taunus Tourenausschreibung".



Nutzt für Spontan-Treffen (das sind Ausschreibungen ohne exakten Termin (Tag, Uhrzeit) und Treffpunkt mittels Google Link) das Thema MTB Spontan-Treffen im Main Taunus. Wie kann man Veröffentlichungen im Thema MTB Spontan-Treffen im Main Taunus abonnieren?

In einem Thema: Menü Themen-Optionen Öffnen und "Dieses Thema abonnieren" anklicken.

Mit dem Abonnement wirst Du informiert, wenn jemand einen Beitrag veröffentlicht. Belebt das Spontan-Treffen Forum. Kurzfristige Initiativen mögen andere mit motivieren, das Sofa gegen sportliche Aktivität zu tauschen. :daumen:
 
Hallo zusammen, ich fahre auch mit. Bin vor einer Woche hierher gezogen und möchte die Gegend/Fahrradstrecken kennenlernen.
 
Wer gerne auf eigene Verantwortung mitfährt:

Sonntag, 22.02.15, 13:15 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Liederbachhalle auf Höhe Wachenheimer Str. 73, 65835 Liederbach

Geplant ist eine gemütliche Tour Richtung Kronberg, Königstein, Ruppertshain, Eppstein, Kelkheim, Liederbach.
Rückkehr so 16:30 in Liederbach.

Bei unpassendem Wetter würde ich bis 12:00 Uhr hier im Forum absagen.

Urs (0151 - 182.483.80)
 
Wir bleiben auf der Westseite der Landebahn West und "durchforsten" den Rüsselsheimer Wald. Zurück fahren wir bei Eddernheim über den Main wieder Richtung Sindlingen. Geplante Ankunft dort um 20:30.

Achtung: Die Wetterprognose ist nicht stabil. Unbedingt ab 17:00 Uhr nochmals im Forum nachschauen, ob die Tour nicht abgesagt ist.

Dienstag, 24.02.13, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldunghier im Forum oder Tel. Mobil 015 1 . 182 . 483 . 80.

Rückfragen und sonstige Informationen bitte per Unterhaltung (links auf den Forum-Namen klicken und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken). "Nicht-Mountainbiken-Wollen", "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis" oder "Monatliche IG Taunus Tourenausschreibung".


Termin nächsten Sonntag:

1.3.15, Staufen Bike - Startzeit zwischen 09 und 10 Uhr

Speedway-Stadion MSC Diedenbergen
65719 Hofheim-Diedenbergen
Wildsachsener Straße
 
Zurück
Oben Unten