Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:Wart ihr das vorhin? Ich habe ca 10 Mountainbiker um 17:07 kurz vor Hohemark gesehen, als ich mit dem Auto von oben runterkam. Die/Ihr haben/t gerade die Straße überquert und seit da in den Wald gefahren, nur ein paar hundert Meter von Hohemark.
Wart ihr das vorhin? Ich habe ca 10 Mountainbiker um 17:07 kurz vor Hohemark gesehen, als ich mit dem Auto von oben runterkam. Die/Ihr haben/t gerade die Straße überquert und seit da in den Wald gefahren, nur ein paar hundert Meter von Hohemark.
Wir lieben Singletrails ...
Anhang anzeigen 644664
Die MTB-Tagestour der DIMB IG-Taunus startet diesmal in Oberursel. Arnd Köhler, Vorstandsmitglied der Mountain Sports e.V., zeigt uns mit der Tour „knackig“ seine Lieblingsstrecken mit einem hohen Trail-Anteil mit der Schwierigkeitsklassen S1 gemäß Singletrailskala.
Wir treffen uns am
Sonntag, 24. September 2017, um 10.00 Uhr
am Schillerturm gegenüber der Adresse „Altkönigstr. 130, 61440 Oberursel“.
Bitte ausreichend Getränke und Verpflegung für unterwegs mitnehmen.
Am Ende der Tour besteht die Möglichkeit, im „Waltraut“ einzukehren.
Es gibt wieder zwei Touren. Die Gruppengröße liegt bei 10 Personen. Es besteht Helmpflicht.
Tour knackig, max. 25 km, 900 Hm, Rückkehr ca. 13:30, Guide Arnd, Nina
Tour moderat max. 35 km, 999 Hm, Rückkehr ca. 15:00, Guide Urs
Anmeldung:
bitte per E-Mail unter Angabe der Tour knackig oder moderat an [email protected] oder hier im IBC-Forum.
Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Teilnahmehinweise für geführte Mountainbiketouren vom Racing-Team der DIMB.
Bei unsicherer Wetterlage wird bis 08:30 Uhr über diesen LINK mitgeteilt, wenn die Touren abgesagt sind.
Urs meinte natürlichUm 19:16 ist bereits wieder Sonnenuntergang. Vergesst nicht ausreichende Beleuchtung mitzunehmen
Dienstag, 19.09.17, 18:30 Uhr ab Kelkheim !! Gundelhard !!
Parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.).