Hab leider wieder mal Nachtschicht.
Viel Spaß und viele Grüße.
Wolfgang

Viel Spaß und viele Grüße.
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 !
!
 .
. 
Wie immer sind Gäste herzlich willkommen!

.
. !
!
Ich weiß von 9. ...
 ! Nach dem flotten Dreier im Staufen-Gebiet am Dienstag wieder eine größere Truppe ...
! Nach dem flotten Dreier im Staufen-Gebiet am Dienstag wieder eine größere Truppe ... 
 bin morgen dabei!
 bin morgen dabei! 
  !
!
 bei mir klappt's doch nicht, habe urs angerufen, damit ihr nicht auf mich wartet..der vulkan verlängert meine arbeitszeiten.... euch viel spass
 bei mir klappt's doch nicht, habe urs angerufen, damit ihr nicht auf mich wartet..der vulkan verlängert meine arbeitszeiten.... euch viel spass 

.
.  !
!Hallöle ... Holt noch ein (hoffentlich) letztes Mal die warmen Klamotten aus dem Schrank und seid dabei!
Bis morgen!
Marion
 Jawohl, wird gemacht!
 Jawohl, wird gemacht! 
Wie war es bei Euch gestern? ... Wie siehts im Staufengebiet mit Sturmschäden aus? Viele Grüße, Lambo
 - auch wenn 12 Paar Laufräder im Gebiet zwischen Eppstein und Eppenhain öfters über Baumstämme gehoben werden mussten ... Zum Glück waren wir den vielen kleinen und großen Wildschweinen egal.
 - auch wenn 12 Paar Laufräder im Gebiet zwischen Eppstein und Eppenhain öfters über Baumstämme gehoben werden mussten ... Zum Glück waren wir den vielen kleinen und großen Wildschweinen egal.