MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Los geht's am Dienstag, 14.9.10, pünktlich um 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim

Um 20:30 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 19:45 Uhr, darum unbedingt Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

PS:
Aktuell sind für Dienstag 0,2 mm Niederschlag bei 30 % Regenwahrscheinlichkeit angesagt. Die Temperaturen liegen bei ca. 16 Grad.
Ich werde am Dienstag, bis 16:45 mitteilen, ob die Tour stattfindet. Wer keinen Internetzugang hat, kann mich anrufen.

Hi, nee aber wenn ich dahin komme bin ich schon 15 km gefahren und pack die Runde vielleicht net. Kommt Ihr an der Gundelhard vorbei? Meld mich später nochmal.

Von der Gundelhard her zum Treffpunkt an der Rotebergstr. sind es noch etwa 3,5 km.
Besser ist aber, Du fährst von Hofheim übers Feld Richtung Kelkheim, dann sparst Du einige Höhenmeter.

Bei der Runde kann ich berücksichtigen, dass Du dich dann direkt Richtung Hofheim "Ausklicken" kannst. :)

Besser spät als gar nicht :rolleyes::

Wenn jemand morgen Lust hat auf eine wahrscheinlich recht schlammige Ausfahrt..... herzlich Willkommen..... um 18Uhr Hofheim Ecke Mainau / Am Ehrenmal.... Regenbekleidung kann nicht schaden.....

Bis morgen!!!!

Marion :winken:

Lust schon, aber Du startest immer zu früh. Ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Das schaffe ich leider nicht. Komme frühestens um 17.45 hier raus. 18.30 Uhr wäre besser.
Fahrt halt schon mal vor, ich hol euch ein ;-))

Hallo Marion,
am Dienstag wars nicht schlammig, aber ich weiß ja nicht wo du hinwillst.
Schlamm gibts immer man muß nur danach suchen.
Ich werde sowieso nicht dreckig, zumindest nicht beim Biken, da ich aufs Werk aufpassen muß wenn Du nach Hause gehst.
Viele Grüße
Wolfgang

Ich bin am Dienstag nicht dabei. hjw übernimmt die Tour.

Dienstag, 21.9.10
Diese Woche unternehmen wir die Tour zusammen mit Mountainbiker vom ADFC, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel.

Los geht's ab Hofheim pünktlich um 18 Uhr am Bus-Bahnhof
http://www.adfc-tour.de/zeige_startort.php?id=33&PHPSESSID=cru07645ot93msnua9k6eagjc5 Tel. 01 76 - 20 82 03 02

Zweiter Treffpunkt ist 18.30 Restaurant Gundelhard, Kelkheim.
Parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Um 20.00 wollen wir beim Restaurant Gundelhard zurück sein. Sonnenuntergang ist um 19.27 Uhr, darum in jedem Fall Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, telefonisch an hjw 01 76 - 20 82 03 02 oder einfach pünktlich an einem der Treffpunkte sein.

Aktuell sind die Wetterprognosen für den nächsten Dienstag gut. Falls eine unsichere Wetterlage vorhanden ist, um 16.45 hier nochmals ins Forum schauen, ob die Tour abgesagt ist.

Zurück