MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo Marita ,
hast Du einen besonderen wunsch wo es hin soll? - warten wir noch bis Thomas sich meldet, ev. ein Kompromiss 10-11.00Uhr spätestens - Gundelhard ?-Hofheim?
Grüsse HansJörg

Hallo Hansjörg,
du kennst ja so gut wie alle Trails - und ich fast keine. Also ich hänge mich gerne hinten dran und strample, egal wo es hingeht.
LG Marita

Hallo Bikefreunde

wie sieht es aus hat jemand Lust morgen ne Tour iam Donnerstag zu machen ??? da die meisten in Deutschland unterwegst sind (Urs+marion) müssten wir uns die Trails selber suchen.

gruß Thomas :daumen:

habe meinen Trail schon gefunden.
Kurs Süd - Schwimmbadtrail (am Silobad)- Hallentrail(Jahrhunderthalle)- Bahntrail( Brücke über die Eisenbahn)- Tunneltrail ( unter der Farbenstraße)
Tortrail(Tor-Nord) und so weiter.....

Wünsch euch einen schönen Feiertag
Viele Grüße
W.
(wahre Väter gehen arbeiten)

Hallo Bikefreunde

wie sieht es aus hat jemand Lust morgen ne Tour iam Donnerstag zu machen ??? da die meisten in Deutschland unterwegst sind (Urs+marion) müssten wir uns die Trails selber suchen.

gruß Thomas :daumen:

Hallo Thomas, da wir jetzt spontan nach Stromberg fahren bin ich bei eurer Tour nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß und denke wir sehen uns Dienstag.
Bis dahin, gute Fahrt und Lg
ich

Hallo Thomas, da wir jetzt spontan nach Stromberg fahren bin ich bei eurer Tour nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß und denke wir sehen uns Dienstag.
Bis dahin, gute Fahrt und Lg
ich
Hallo Geni

wünsch Euch viel Spaß in Stromberg und wir werden das Wetter hier im Taunus mit ner netten Tour geniesen

Lg Thomas

Weiter geht's:

Dienstag, 07.06.11, 18:30 Uhr - !! Ort !!, (Sonnenuntergang 21:32 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Wenn es das Wetter zulässt fahren wir auf den Feldberg - Anfahrt vom Westen, Abfahrt diesmal Richtung Osten, vorbei am Fuchstanz. Denkt daran, eine ausreichende Beleuchtung mitzunehmen, da diese bei Einbruch der Dunkelheit und (schnellen) Abfahrten ein wichtiges Sicherheitsmerkmal sind.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Die um 15:30 von Wetter.com aktualisierte Kurzfrist-Niederschlagsprognose sieht Regen erst nach Mitternacht vor.

... also fahren wir heute, wer immer es nicht lassen kann :D

18:30 Uhr Rote Mühle. Rückkehr zur Roten Mühle geplant 21:15.

Zuletzt bearbeitet:
2 Platten, 4 x Schlauch wechseln - das kann doch noch optimiert werden!

Jedenfalls war es ein toller Sommerabend bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen. Von den 10 TeilnehmerInnen dürfte es keiner bereut haben. :D

Wo seid ihr denn gewesen??? Weisse Mauer hardcore runter???
Wir haben in 4 Tagen Pfalz nicht einen Platten gehabt. Da muss wohl noch an der Fahrtechnik gefeilt werden schätze ich ;-)

Zurück