MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Ich bin noch meine Erkältung am Auskurieren und nicht dabei.
habe ne neue Ausrede:
Das Auto
gut........ich geh joggen
ich werde rennradeln!!
:confused: :confused: :confused: :confused:

... das ist alles so unmotivierend. In einem eigen angelegten Thema mit dem Titel "Warum ich heute nicht will..." könnten man sich je gegenseitig und unter seinesgleichen ermutigen doch lieber nicht nach draussen zu gehen.

An den Touren muss niemand teilnehmen. Alles ist freiwillig. Und ich hoffe, dass es weder einen offenen noch einen verdeckten Gruppenzwang gibt. Ich persönlich nutze das Forum für ein Commitment in der Forums-Öffentlichkeit und mir gegenüber, den Termin zu planen und zu realiseren.

Also, nutzt das Forum für Zusagen, für die eigene Planung und Überwindung vom inneren Schweinehund.

Das wollte ich einfach mal gesagt haben :D und: heute waren wir zu fünft und keiner ist von oben nass geworden!

Am Donnerstagabend fällt die Tour aus. Stattdessen bieten wir eine Tour Richtung Feldberg (ca. 40 km, 900 Hm) an.

Donnerstag (Feiertag), 23.06.11, 11:00 Uhr
Treffpunkt: Rotebergstr. 30, Kelkheim

Rückkehr bis spätestens 17 Uhr

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 09:30 Uhr hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

An den Touren muss niemand teilnehmen. Alles ist freiwillig. Und ich hoffe, dass es weder einen offenen noch einen verdeckten Gruppenzwang gibt. Ich persönlich nutze das Forum für ein Commitment in der Forums-Öffentlichkeit und mir gegenüber, den Termin zu planen und zu realiseren.
Ich wollte nur höflich absagen, wenn ich definitiv weiß, dass ich nicht mit komme. :)

Nochmals auf den Feldberg? Klar! :daumen:

Dienstag, 28.06.11, 18:30 Uhr , (Sonnenuntergang 21:40 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

32 Grad, 0 mm Regen mit einer Wahrscheinlichkeit von 4 % (Wetter 24)oder 29 Grad mit 10% < 0,1 mm (wetter.com) - jedenfalls sieht die Prognose gut aus. Wir fahren über Naturfreundehaus, B8-Trail, X-Trail (wenigstens das untere Stück) auf den Feldberg. Abfahrt Richtung kleiner Feldberg und dann die etwa 3 km lange Abfahrt durch das Reichenbachtal. So um 21.15 wollen wir beim Startpunkt zurück sein.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Achtung: Der nächste "Offizielle" Treff findet dann erst wieder am 26. Juli 2011 statt. Zwischenzeitlich müsstet Ihr Euch in diesem Forum selber organisieren.

Denk dran - Tür erst zu, wenn alles draußen ;)

wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif

Werde morgen Home office machen und dann wohl mit dem Rad von Hofheim zur Roten Mühle fahren. Anders wäre es nicht zu schaffen. Noch jemand?

Während sich die einen den Feldi hochquälten, haben es sich andere am Kesterbacher See gutgehen lassen :D...... immerhin wurde mit dem Rad angereist!!!......

..... und müssen daher am Donnerstag (bei abgekühlten Temperaturen) ran!! :daumen:

Marion :winken:

Donnerstag, 30.06.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung bitte hier im Forum

Danke an Urs für die schöne Feldbergtour gestern. Auch wenn es mir immer so vor kommt, als fahren wir mehr schöne Trails bergauf als bergab. ;) Aber der Reichenbachtrail vom kleinen Feldberg bis nach Falkenstein ist immer wieder ein Genuss.

Danke an Matthias für's Abholen in Hofheim und hin- und zurückradeln. Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen. Ich musste auf dem Rückweg in Hofheim links ab, während ihr schon weiter geradelt seid und ich somit nicht mehr richtig Tschüss sagen konnte. :)

Danke an Urs für die schöne Feldbergtour gestern. Auch wenn es mir immer so vor kommt, als fahren wir mehr schöne Trails bergauf als bergab. ;) Aber der Reichenbachtrail vom kleinen Feldberg bis nach Falkenstein ist immer wieder ein Genuss.

Danke an Matthias für's Abholen in Hofheim und hin- und zurückradeln. Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen. Ich musste auf dem Rückweg in Hofheim links ab, während ihr schon weiter geradelt seid und ich somit nicht mehr richtig Tschüss sagen konnte. :)

ist ok, habs gemerkt, ich war so platt und dazu noch auf dem Trockenen und musste den Diedenberger Friedhof zum Wassertanken aufsuchen. Sowas gabs auch noch nie! Ich musste noch 3 Mal Pause machen bis Rauenthal und war erst gegen Mitternacht da, puh.

@Urs:
Vielen Dank für die schöne Tour, ich war unter der Woche noch nie auf dem Feldberg und dazu noch so kaputt. Super! :daumen:
... nächstes Mal komme ich mit zum Käsebrettl essen!

LG
Matthias

Zurück