Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre dann heute auch mal am Start.....
bin der mit dem schweren roten Simplon![]()
?????der weg zur PizaDen Weg zur Piza finden
wir immer.Ich bin dabei Hansjörg
Da in Uwe50's Kommentar steht, dass jeder mitdarf/kann - bedeutet das, das auch Anfaenger/Wiedereinsteiger willkommen sind? Wenn ja: woran erkennt man euch, und wie kommt man mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffpunkt?
Wo muss ich hinkommen??
Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.
Dienstag, 26.06.12, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:40 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.
Bitte beachten:
- Hier zur Basisinformation.
- Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
- Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
- Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
- Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
- Aktuelle Niederschlagsprognose
Der Regen vergangener Wochen hat den Boden gut aufgeweicht mit vielen Schlammstellen im Gelände. Nun, die Wende zum sonnigen warmen Wetter könnte vollzogen werden - Die Prognose für nächsten Dienstag sieht wenigstens nicht schlecht aus.
Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
...wie lange gehen denn die Touren?