MTB-Montage #3: e13 TRS+ extended Range Kassette montieren

Dabei seit
30. April 2016
Punkte für Reaktionen
59
Protip: Werkzeug in einem Handschuh einwickeln. Mit versifften Patschern macht das fahren sonst wenig Spass. ;)

Die Kritik ist durchaus berechtigt, könnte man sich ja einfach mal annehmen. Aber es ist wohl einfacher, jede Kritik gleich mit dem immer selben dämlichen Argument niederzuknüppeln. Ist doch umsonst, also halt gefälligst die Fresse. Umsonst ist es leider oft in mehrfacher Hinsicht. Das Niveau hier war mal ein ganz anderes, aber ok, wer will denn für sein Geld schon arbeiten. Scheint aus der Mode zu kommen. Oder arbeiten die Redakteure hier unentgeltlich und opfern Freizeit? Dann ziehe ich mein Statement natürlich zurück.
Jetzt darf wieder munter draufgehauen werden :i2:
Der Beitrag bringt ein mit sicher weiter.


:D:D:D:D:D:wut:
 

tib02

Einer der letzten seiner Art (MTBiker)
Dabei seit
7. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
399
Hat jemand einen Link zum Innenlagerwerkzeug.
 

tib02

Einer der letzten seiner Art (MTBiker)
Dabei seit
7. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
399
Wenn man keine Ahnung hat, kann google auch nicht helfen, der Teil ist sowieso dabei...:rolleyes:
 
Dabei seit
29. November 2015
Punkte für Reaktionen
1.088
Standort
Forchheim

tib02

Einer der letzten seiner Art (MTBiker)
Dabei seit
7. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
399
Googel doch was ich brauche :rolleyes: auf jeden Fall nichts von dem was du verlinkst..., also schön weiter googel das wird noch.
 

tib02

Einer der letzten seiner Art (MTBiker)
Dabei seit
7. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
399
Dumm nur das mir schon geholfen wurde.:o
 

tib02

Einer der letzten seiner Art (MTBiker)
Dabei seit
7. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
399
Ich suche nichts mehr, habe ich doch geschrieben, steht nur einen Post über deinen, einfach lesen, damit ist das hier für mich erledigt.

Ein Blick ins Video und/oder etwas Ahnung von dem Zubehör der e*13 hätten die letzten schlauen Posts erübrigt, wenn man sich nicht auskennt braucht man auch nicht unbedingt posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Bin gerade dabei eine trs race auf eine hope pro 2 mit xd Freilauf zu montierten Wenn ich das große ritzelpaket aufgeschoben habe ist zwischen kassette und Speichern noch etwas vom Freilauf zu sehen Gehört das so? Kommt mir irgendwie komisch vor, aber ich denke man kann sie nicht weiter auf schieben. Hat die Kombi jemand hier?

20180810_195551.jpg
 

Anhänge

---

Oberschalthebel
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
3.634
Standort
KIC 8462852
Das gehört so. An dieser Stelle ist ja der Anschlag. Das sieht mit jeder anderen Kassette und jedem anderen Freilaufkörper genauso aus.
 
Oben