MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 7: Trainingswoche mit Regenerations-Bonus!

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 7: Trainingswoche mit Regenerations-Bonus!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9Qb3N0LUhlYWRlci1XNy5wbmc.png
Ihr habt es bald geschafft: die letzten drei Wochen liegen vor euch! Auch in dieser Woche muss Tobi Woggon wieder einige Übungen von Fred Abbou über sich ergehen lassen – aber es wird nicht ganz so hart wie sonst. Hier ist das Programm zu Woche 7.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 7: Trainingswoche mit Regenerations-Bonus!
 
Das ist genau das was ich gebraucht habe. Ich bin noch dabei. Langsam wird's hard sich weiterhin zu motivieren, aber ihr zwei macht es klasse. Durch die abwechslungsreichen Übungen machte es weiterhin Spaß.
Vielen Dank an alle die dafür mitgearbeitet haben, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.
 
Zurück
Oben Unten