MTB-News.de User Award 2017: Das sind die Gewinner!

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt. Abschließend präsentieren wir die Gewinner der Verlosung blicken zurück, welche Firmen bei den User Awards 2017 besonders erfolgreich abgeschnitten haben und welche Ergebnisse überrascht haben.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Das sind die Gewinner!“ im Newsbereich lesen


 
Jedes Mal wenn dieser Award rauskommt möchte ich anfangen zu weinen.
Man könnte meinen, außer dem Grad des Hypes mit dem eine Marke oder ein Produkt beworben wird, gibt es für die Abstimmenden praktisch kein Kriterium...
(Es gibt natürlich wie immer die eine oder andere Ausnahme)

Wie wäre es mit einem Award, den nur die MRB-News Tester vergeben, so wie auf Pinkbike. Ich würde wetten, dass die Sieger da interessanter wären.
 
Jedes Mal wenn dieser Award rauskommt möchte ich anfangen zu weinen.
Man könnte meinen, außer dem Grad des Hypes mit dem eine Marke oder ein Produkt beworben wird, gibt es für die Abstimmenden praktisch kein Kriterium...
(Es gibt natürlich wie immer die eine oder andere Ausnahme)

Wie wäre es mit einem Award, den nur die MRB-News Tester vergeben, so wie auf Pinkbike. Ich würde wetten, dass die Sieger da interessanter wären.
Wir sind da was am Planen dran. :)
 
Jedes Mal wenn dieser Award rauskommt möchte ich anfangen zu weinen.
Man könnte meinen, außer dem Grad des Hypes mit dem eine Marke oder ein Produkt beworben wird, gibt es für die Abstimmenden praktisch kein Kriterium...
(Es gibt natürlich wie immer die eine oder andere Ausnahme)

Wie wäre es mit einem Award, den nur die MRB-News Tester vergeben, so wie auf Pinkbike. Ich würde wetten, dass die Sieger da interessanter wären.
Gibt's das nicht eh auch schon?

Und noch ein (Online) Magazin das für die (Lese-)faulen und die abgehängten ungebildeten die Bike Welt in Gold-Silber-Bronze (1, 2, 3 Platz) einteilt.

Ich sehe schon, vor allem die Marketingabteilungen jubeln:hüpf::i2::geschenk:.

Wieder eine Auszeichnung, ein Award, eine Gold Plakette, ein Rating, ein vor so viele Likes der Redaktion kaum rettendes, einem Ritterschlag erhebendes "von mtb-news.de dem größten Online Magazin/Forum Europas/der Welt" ausgezeichnetes Produkt :daumen::anbet:.
 
@ufp Das fände ich besser als ein User-Rating, wo es ein Monarch schafft den dritten Platz für den besten Dämpfer abzustauben. Klar, die Pike, Lyrik und 36 bei den Gabeln... Wahnsinn, da hat aber der Experte gewählt.

Führt man so ne Umfrage durch um den Marketingerfolg von einzelnen Firmen/Produkten zu raten macht das natürlich Sinn. Interessant ist daran natürlich nichts. (gerade als ich diesen Satz schrieb, kam mir der Gedanke man bei den Reifen reinzuschauen, was ich bisher noch nicht gemacht habe um meine Tränenkanäle zu schonen.... es ist ein Nobby Nic.................)

Bei PB wurde vor ner Weile Mal eine MRP Gabel zum Sieger gekürt. DAS hatte mich damals überrascht und mich dazu gebracht die Ranglisten in meinem Gehirn einmal neu zu überdenken. Auf so etwas hoffe ich hier auch. Bspw fände ich es cool, wenn eine Intend es schaffen würde die alde FOX/RS Standardkost vom Thron zu stoßen, weil sie einfach besser funktioniert, auch wenn ich sie mir leider nicht leisten kann. Oder eine XFusion Revel oder ne Mattoc oder vielleicht auch eine FOX Grip, Formula Selva mit XY Compression Piston. Was auch immer die Tester so richtig geil finden. Die haben nämlich mehr Ahnung und Überblick über die verschiedenen Produkte; vor allem die ungewöhnlicheren, die der deutsche Nobby Nic, Pike und Monarch fahrende Durchschnittsbiker eben nicht fährt/kennt oder sich gar anschaffen würde.
 
Bei PB wurde vor ner Weile Mal eine MRP Gabel zum Sieger gekürt. DAS hatte mich damals überrascht und mich dazu gebracht die Ranglisten in meinem Gehirn einmal neu zu überdenken. Auf so etwas hoffe ich hier auch.
offtopic: ich fahre ebenfalls eine MRP Ribbon im neuen Bike. ;) Gute Gabel, allerdings keine Gabel für den Ottonormalverbraucher. Funktion ist top, allerdings muss man schon einige Zeit für das Setup aufwenden.
 
@Mr_Ned_Lebowski
Wenn du dir die teilweisen recht ausführlichen und fachlich versierten Testberichte von mtb-news.de durchliest, dann kann sogar ich als (zB Federgabel) Laie erkennen, ob die Gabel nun gut, sehr gut, Weltklasse, mäßig, schlecht oder nur Durchschnitt ist.

Und manchmal testet mtb-news.de auch exotischere Sachen/Teile.

Wenn mich als MTB Freak etwas nicht so interessiert, dann wäre bzw bin ich auch durchaus geneigt, mir nur die Zusammenfassung oder nur das Endergebnis (Auszeichnung, Ziffer) anzusehen.
 
Hey, Ihr habt die Mütze für fone vergessen! :D
Nein, haben sie nicht! :daumen:

cap_.jpg


Vielen, vielen Dank ans Team, an @Freesoul und an dich für den Einsatz! ;)

Hab mich super gefreut, auch wenn ich eigentlich nichts erbetteln wollte... Sehr geil!

Ich finde Ihr macht einen super Job, weiter so!

Danke!!! :love:
 

Anhänge

  • cap_.jpg
    cap_.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 220
  • Cap1.jpg
    Cap1.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 53
Jedes Mal wenn dieser Award rauskommt möchte ich anfangen zu weinen.
Man könnte meinen, außer dem Grad des Hypes mit dem eine Marke oder ein Produkt beworben wird, gibt es für die Abstimmenden praktisch kein Kriterium...
(Es gibt natürlich wie immer die eine oder andere Ausnahme)

Wie wäre es mit einem Award, den nur die MRB-News Tester vergeben, so wie auf Pinkbike. Ich würde wetten, dass die Sieger da interessanter wären.

Dann wird halt seitenweise darüber gemault, dass die MTB News Tester ja von den Herstellern bestochen werden...
 
Zurück
Oben Unten