MTB-News Winterpokal 2020/2021 powered by antidot.bikecare: Es geht wieder los – alle Infos!

MTB-News Winterpokal 2020/2021 powered by antidot.bikecare: Es geht wieder los – alle Infos!

Die hartgesottenen Biker wissen es längst: Der Winterpokal beginnt! Ab dem 26. Oktober gilt es, Punkte für Einzel- und Teamranking zu sammeln. Du hast noch kein Team? Kein Problem – bis zum 9.11.2020 kannst du mit maximal vier Freunden ein Team gründen. Alle Infos zum WP 2020/21 gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Winterpokal 2020/2021 powered by antidot.bikecare: Es geht wieder los – alle Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man denn ein Team? Bzw. kann man auch eins mit sich allein gründen? Allein der tägliche Weg zur Arbeit ist 3-4 Punkte gut + paar Laufeinheiten. Hätte nicht gedacht das Rolle auch zählt, da bestelle ich nächste Woche evtl. eine :D Hauptsache ich motiviere mich, jedes bisschen zählt.

Und ich bin auch lieber draussen, aber wenn ich schon im Dunkeln von der Arbeit komme ist Rennrad auch mit ordentlicher Funzel einfach mies. Wochenende ist klar, da gehts raus.

edit: sehe gerade es geht auch ohne Team :)
 
Lächerlich finde ich eher Leute, die zwischen brutto und Netto Zeit nicht unterscheiden können. Wenn jemand bei einer 20km und 700hm Runde 4h einträgt, war da wohl das Mittagsbier mit dabei....
Hihi... mit meiner aktuellen Fitness müsste ich des Bier aber auf EX nehmen das sich das ausgeht .. gg
 
strava kann man ja auch händisch eintragen :aetsch:

ich trage meine "aktivitäten" (müll rausbringen: 1800 hm, gassi-runde: 21 h, nickerchen: 68 km) einfach manuell bei strava ein, und importiere sie dann in den wintercoronapokal. ist zwar etwas umständlicher, aber wenn es dich glücklich macht... :ka:

am ende isses doch eh egal, es gibt nix zu gewinnen außer der eigenen fitness, und die lässt sich von den hingeschommelten zahlen nicht beeindrucken ;)
 
Angeberfaden ist nebenan :mad:
Ich bin grade mal bei 5 Punkten, aber man bekommt ja, vor allem am Anfang, Trophäen für alles mögliche.
früher stand da glaub in der Email ein abmelde-Link
Danke, ist immer noch so. 🙂 Daran hatte ich garnicht gedacht, da ich die mails direkt gelöscht hatte. Hatte hier auf der Seite nach Einstellungen gesucht.
In einfach absolut jeder Verteiler/Spam/Benachrichtigungsmail findet man unten einen link zum abmelden 🤦🏼‍♂️
Nur die Ruhe, kein Grund gleich dein Face zu bepalmen.
 
Bei Regen und 1 Grad in der Dunkelheit aufs Rad zu steigen oder in den warmen Keller zu gehen und auf der Rolle, einen Film schauend, zu fahren - das ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Vielleicht bin ich aber auch einfach verweichlicht :lol:

Sag ich auch immer. Es sollte eine reine Bike Draussen Wertung geben. Dass war der eigentliche Sinn.
Und mir würde die reine Wertung reichen. Sprich es muss nicht reglementiert werden.
Einfach noch einen Eintrag zu "Radfahren", "Radfahren draussen" machen. Und dann ne Wertung nur dafür.
Mich würde wirklich mehr der Vergleich mit Leuten interessieren, die sich draussen aufs Rad setzen.
 
Sag ich auch immer. Es sollte eine reine Bike Draussen Wertung geben. Dass war der eigentliche Sinn.
Und mir würde die reine Wertung reichen. Sprich es muss nicht reglementiert werden.
Einfach noch einen Eintrag zu "Radfahren", "Radfahren draussen" machen. Und dann ne Wertung nur dafür.
Mich würde wirklich mehr der Vergleich mit Leuten interessieren, die sich draussen aufs Rad setzen.

Wer weiß wie lange wir noch draußen fahren dürfen
 
Einfach noch einen Eintrag zu "Radfahren", "Radfahren draussen" machen. Und dann ne Wertung nur dafür.
Mich würde wirklich mehr der Vergleich mit Leuten interessieren, die sich draussen aufs Rad setzen.

Ja nachdem ich nun stolzer Besitzer eines smarten Trainers bin würde ich es auch gut finden, das unterscheiden zu können. Ich schreibe halt Zwift vor die Einheit, aber Strava kennt ja virtuelle Radfahrten, also sollte das zu trennen sein.
 
Zurück
Oben Unten