MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

seid ihr im krankenhaus, whisteler oder habt ir mich rausgeschmissen in der interessengemeinschaft?:)
waren gestern in marssel im wald.wer "airtime" haben will....
 
haben gestern mit dem "organisator" der crew-2010.de geschnackt weil mir zu ohren kam da sei was zu rocken, und er meint in bremen geht nicht soo die post was mtb angeht .....sind aber sehr nette burschen da!
ist in bremen nicht irgendwo ne geschlossenen müllhalde wo spots sind-irgendsowas war mir zu ohren gekommen....
ich hab halt grosse ohren...
 
seid ihr im krankenhaus, whisteler oder habt ir mich rausgeschmissen in der interessengemeinschaft?:)

:lol:

Nee;), aber gute Gelegenheiten fürs Krankenhaus gabs wahrlich genug:lol:.

Winterberg, bei brauchbarem, ja fast guten Wetter, aber supermächtigheftigen Bodenverhältnissen, nach dem Regen vorher, im Single-Dreck, mit so einigen Abpackern gut überstanden:lol::D Die wenigen Leute, die an dem WE Single- Dreck gefahrn sind, konntest du am Lift sofort erkennen:lol:,
die waren nämlich von oben bis unten eingeschlammt.:D:lol:

Und dann ich mir ma kurz Urlaub genommen und war mit Dörty im Bikepark am Geißkopf am letzten WE.

large_IMG_11911.JPG


:D:D

Geil!!!!!!. der Bikepark is der Hammer!!!! Dauergrinsen geht nichmehr wech:D und Bericht folgt;)



PS: Falls sich jetzt eine(r) unserer aufmerksamen Leser(inne(n)) wundert; wat wir im Wiedengebirge machen, Jolly is unser Aussendienst- Funsporter vorort und Kollege Jona tobt im Moment in der Schweiz auf den Dächern und Bergen rum.;)

PS2: Es gab da ma was bei HB; war n netter, kleiner Dirt/ freeride Spot, mit n pa schönen stunts, den die Locals da gebaut hatten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=473672
 
hmmpf ,....
hab ich sontag zeit...?

Solltest Du ;) Ich wollte- sofern ich das alles noch rechtzeitig auf die Reihe bekomme- die Strecke noch ein bisschen "zurückbauen". Hatte vor ewiger Zeit ein paar Stellen begradigt, Wurzeln vergraben etc. Das wollte ich zum WE wieder so ändern, dass der Vorteil, den die "Rennradfahrer mit Stollenreifen" im letzten Jahr hatten zu nichte ist :lol:

Wenn ich ganz viel Zeit (und passendes Material) finde, gibt es am Sonntag evtl. noch ein großes "HALLO", wenn man wenig Federweg hat. Wir haben da was bei den Bikeparkbesuchen gesehen, was uns gut gefallen hat und sich bei uns sicher auch in kleinerer Form umsetzten lässt.
 
OsterSonntag musst du Zeit haben und bring dein Nachwuchs mit.

Gruss - stef -


äh....is nicht erst winter , und diese x-mast feierlichkeit mit futter und so ....?
 
naja, das kommt immer soo schnell und ist auch gleich wieder weg, aber hast recht, die rote Mützenzeit und Böllertage kommen erst noch.
 
:D:lol: lasst euch überraschen

Morgen kann kommen :D;)

Die Stunden am Samstag haben sich gelohnt. Habe alles was ich an Steinen in nächster Nähe gefunden habe zusammengetragen und in die Abfahrt von Bunker 19 eingebaut. Läßt sich umfahren- aber will man das? :D

medium_IMG_20121027_112403.jpg
medium_IMG_20121027_112300.jpg
medium_IMG_20121027_112235.jpg


Wenn ich noch mehr Gerümpel finde wird das Ganz noch weiter ausgebaut.
 
Wetter war genial (vielleicht n büschen kalt in DH-Shorts:lol:) aber Timmey hatte nix und hats uns allen gezeigt, aber wie.
biggrin.gif
:daumen::daumen::daumen:

Fand bei der ganzen Aktion vor allem die Tatsache lustig, dass 160mm Federweg der Mindesteinsatz waren :D

Moin Männas...

Die Strecke wird ja immer geiler... RESPEKT!!!

Danke! Die nächsten Aktionen sind schon geplant. Nicht das uns bald die unbebauten Bunker ausgehen :eek:
 
So, nach viel Schleichwerbung (die Bikes von denen sind sogar noch viel besser als die Reifen;)) und nachdem wir jetzt alle wissen was wir Ostern machen:lol:;)....

...Und nachdem unser Bilderupload auf userm Server dann auch endlich wieder funktioniert, kommen wir ma zur Aufarbeitung der ganzen MTB-Events.

Den Anfang macht, der chronologischen Reihenfolge nach, die Bunkerchallenge aus dem letzten Jahr, nachdem ich jetz das fertiggestellte Video von Floppi bekommen hab (er hatte viel umme Ohren) und Großes Danke!!!!!!:daumen::daumen::daumen:


bevors dann in der Woche mit den Berichten/ Bildern weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten