MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Klasse!:daumen: Und wenn ihr lust habt, kommt ihr dann als Verein ma rum.
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Es gibt mal wieder was Neues :) Diesmal nicht Jugend forscht- sondern Jugend baut! ;-) Tolle aktion , ein Pumptrack entsteht.
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Sieht doch schon gut aus!!!!!!!......... Wenn die Dirt-Lines dann auch noch so werden - wir sind uns bloß noch nich ganz einig über die Höhe und die Größe der Hindernisse ;-) ;-) :-D
 

Hobb

Ü50 Crosser
Dabei seit
23. November 2009
Punkte für Reaktionen
47
moin Jan!

Gibt es den MTB-track noch!

Gruß
ralf
 
Dabei seit
25. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
4
Ja gibt´s noch.
Ich hab mich allerdings aus Zeven verabschiedet und pflege bzw. baue dort seit über einem Jahr nichts mehr.
Wie es dort im Moment aussieht kann ich nicht sagen. Hatte zuletzt angefangen die "Holzbauten" zurückzubauen, da die immer den größten Pflegeaufwand mit sich gebracht haben.
 
Dabei seit
7. Juli 2016
Punkte für Reaktionen
0
Hey Ralf, die Mtb Strecke gibt es noch. Ich war vor ca. einem Monat dort. Leider ist die strecke ziemlich zugewachsen, aber ich denke das ist zu dieser Jahreszeit auch schwer alles instandzuhalten.

@Funsports_Z wird es diese Jahr eine Bunkerchallenge geben?

Gruss Sascha
 
Dabei seit
7. Juli 2016
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte auch schon ein paar mal mitmachen aber leider hat es terminlich nie gepasst. Habe die letzten Jahre aber nichts gefunden von der challenge
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
63
Standort
zu flach hier
Hab mich die letzten (mindestens) 3 Jahre auch leider nicht damit befassen können. :(

Also:
Es gibt jedenfalls Interessenten :daumen:
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Echt Schön zu höeren!!!!! Ich habe ja immer gesagt, bei genug Interesse........;) Und wir haben uns das ja immer als Spaßveranstaltung nach Lust und Laune vorbehalten;)
Und Ja, es gibt sie noch, natürlich, was sonst???? :D Ein büschen zugewachsen, nachdem unser verdienter Timmey jetzt Surfbrett gegen bike tauscht ;) und unser dienender Baumschubser Dirki uns demnächst auch verläßt, hab ich nur noch den hochmotivierten Nachwuchs ;), mit dem ich da demnächst mal reinmarschier:D
Also, es geht weiter, vielleicht n büschen weniger als in den Vorjahren, aber das hängt ja auch davon ab, wieviele Mitmachen ;)
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
MTB- Bunkertrail frei!!!!!….
Edit // Juli 16th, 2016 // Keine Kommentare » // Allgemein

Noch vorm Training haben sich Fynn, Ray, Joost und Fun_Jan hochmotiviert in den Trail aufgemacht, um nach dem rechten zu sehen, aufzuräumen auszubessern, also für Euch klar Schiff zu machen
; und es sieht jetzt insgesamt sehr gut aus! Der trail is frei!, die baufälligen, alten North-shores wurden größtenteils abgebaut, nur bei dem zuletzt angeschlossenen Bunker müssen wir nochma bei, der wird aber auch von Euch zu selten gefahrn ;-), Motosense ging nich :-(, kennen wir ;-); vielleicht spendet ma Einer ne Neue
:), aber da gehen wir demnächst bei! Also, Eurem Spaß im Bunkertrail steht nix im Weg!! Und nochma großes Danke an Fynn, Ray und Joost!


 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Info!!!!!! Pumptrackeinweihung!!!!!
Edit // Juli 24th, 2016 // Keine Kommentare » // Allgemein

Info: Am 7. August werden wir von 14-18 Uhr eine Pumptrackeinweihung an unserer BMX-Bahn feiern! Alle Gäste sind Herzlich Willkommen! Auch ein BMX-Schnuppertraining für Interessierte wird angeboten! Leihräder und Schutzkleidung stehen begrenzt, gegen eine kleine Spende, zur Verfügung!
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Nachdem ja schon danach gefragt wurde ;-) und nachdem wir ja jetz auch den Rahmen sprich Sanitär usw. für n race haben; wird es dieses Jahr wieder ne BUNKER CHALLENGE geben! :-D Ende Okt./ Nov. schonma vormerken, wir wollen es ja auch nicht zu leicht haben ;-) :-D
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
MTB- Parcour Aktuell!!!!!! Achtung!!! Wichtige Vorabinfo: Treibjagd in unsrem Wald am 10.12.!!!!!
Edit // November 19th, 2016 // Keine Kommentare » // Allgemein

Wir erhielten folgende Vorabinfo, an die Ihr euch bitte haltet! :

“…unsere jährliche Treibjagd in Zeven-Aspe findet dieses Jahr am Samstag den 10. Dezember 2016 statt.

Ich möchte euch bitten die Aktivitäten am Mountain-Bike-Parcour in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

an den o.g. Datum möglichst auszusetzen….”.

Darüberhinaus gilt wie immer in dieser Jahreszeit auf dem Bike:”Sehen und gesehen werden”



PS ;-) : Jetzt sehen wir ersteinmal dem Cyclocross Worldcup am 26.11. in Zeven entgegen; wir haben letztens bei uns im Parcour auch klar Schiff gemacht und habn wieder clear Track!!! und was sonst noch so passiert, ist berichte ich demnächst.
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Der Trail is gut ins neue Jahr gekommen - ich hoffe ihr auch :)

Kleine Trail- Inspektion heute - n pa Äste weggeräumt - das wars nach dem Wintersturm - voll fahrbar und sieht gut aus
:)


 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Zeven
Vorankündigung!!!!!

Sonja kommt mal wieder nach Zeven und wir wollen in diesem Jahr mal wieder Fahrtechnik anbieten:

MUT TUT GUT! Kurs Zeven bei Bremen

Gemeinsam mit Elke von Bewegung beginnt im Kopf veranstalte ich im Mai den ersten Mut tut gut! Kurs in Norddeutschland. Auf der Mountainbikestrecke des Funsports Zeven e.V. üben wir in Theorie und Praxis mentale Techniken und feilen an eurer Fahrtechnik. Dabei stehen der Spaß und die Sicherheit beim Mountainbiken immer im Vordergrund. Um detaillierte Infos zu diesem Kurs zu bekommen, schreib mir bitte eine Email an [email protected] .

** bis *** Mutsternchen - Max. 4 Teilnehmerinnen pro Coach



https://www.facebook.com/events/1859935970920219/?acontext={"ref":"3","ref_newsfeed_story_type":"regular","feed_story_type":"17","action_history":"null"}


PS: Die Bunker Challenge hab ich nicht vergessen ;-) Mit Dirtline- bau und Cyclocross WC war das Programm dann doch ziemlich erschöpfend umfangreich im alten Jahr ;-)
 
Oben