MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schwaben,

na dann bin ich um 13.30 Uhr am Bahnhof als Testmitglied vielleicht auch am Start:D
Wetter wird sicher der Hammer:love:

Gruß kopis:daumen:

Na, er war am Start ( im Gegensatz zu unserer 28, die wohl der fastnet unterlegen ist...:D )- und wie gleich ....:daumen: ... hat spontan als guide übernommen - und so war nicht nur das Wetter, sondern auch das Tempo und die Tour der Hammer !!! :daumen: :daumen: :daumen:
Wir waren 4,5 h "zügig" unterwegs auf einer herrlichen Tour über die Alb bis hinter Liechtenstein und am albtrauf zurück, schätze mal 90 % Trails- alle fahrbar !!! :)
Wenn die nacht nicht hereingebrochen wäre, hätten wir vermutlich zu keinem ende gefunden, so spaß hats gemacht, obwohl wir recht flott unterwegs waren und Pausen ? eher Päuschen zum aufschließen waren...:D

@ kopis: Danke für die klasse tour - hat riesenspaß gemacht ! :)
Ich hoffe, dir hats auch gefallen und kommst mal wieder.

Allen ein schönes Wochende
wünscht Britta aus Ox :)

Also ich bin morgen auch dabei, ich komm aber net mit dem Zug, denn in der Zeit, die ich zum Bahnhof brauch, bin ich schon draußen auf der Alb.

Wo kann man sich denn unterwegs treffen oder kann man dort gut sein Auto abstellen ohne horrende Parkgebühren zu zahlen.
Ich kann auch gerne jemanden mit raus nehmen.
Vielleicht kann mir ja Jörg oder Kollegen ne Handy-Nr. per PM zukommen lassen zwecks Absprachen etc.

Grüße Henrik

@Britta

ja, mir hat´s riesigen Spaß gemacht...:daumen: :love:
Ich hatte das Gefühl wir hätten noch die 1 oder andere Stunde gepackt:eek:

Sorry wenn ich euch so gescheut habe...das nächste mal gibt´s meeeeehr pausen:D

Bis blad...

@ all ,

hat mir am Freitag leider nicht gereicht zu kommen obwohl Ich es mir fest vorgenommen habe . :heul: :heul: :heul:
Bin erst um 14.00 Uhr vom Krankenhaus zurück gekommen und mußte mich noch um meinen Patienten kümmern.
Aber so wie es aussieht hab Ich ab Sonntag wieder Freigang.
Wie siehts aus mit Sonntag ; hat irgendeiner von den Reutlingern Lust und Zeit für 3-4 Stunden (oder länger) ab Reutlingen auf die Alb zu düsen.......!? :confused:
Ansonsten muß Ich wohl wieder allein auf Tour.

Grüße aus dem wilden Süden
der Alexander

@pikehunter69

also ich wollte morgen auch eine schöne Runde drehen:D
Das Wetter soll ja so werden wie heute und es war genial
zuu fahren:love:

Wann und wo wolltest du los?

Gruß :daumen:

@ kopis ,

dachte so um 11.00 Uhr am Treffpunkt hinter dem Reutlinger Bahnhof,
vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten .!!!???

der Alexander

Guten Abend,

Ich will morgen auch fahren, kann mich aber nicht entscheiden, ob von Reutlingen oder von Nürtingen aus.
@Loretto6, Schalthebel, Alböhi: Was meint denn Ihr dazu?
Nach Nürtingen könnte ich auch jemanden im Auto mitnehmen.
Ich bitte hiermit um eine Entscheidungshilfe!

Gruß,

Mark

Guten Abend,

Ich will morgen auch fahren, kann mich aber nicht entscheiden, ob von Reutlingen oder von Nürtingen aus.
@Loretto6, Schalthebel, Alböhi: Was meint denn Ihr dazu?
Nach Nürtingen könnte ich auch jemanden im Auto mitnehmen.
Ich bitte hiermit um eine Entscheidungshilfe!

Gruß,

Mark

frederik und ich fahren mittag ´ne kleine tour - z.b.: echazquelle, lichtenstein - verabredung übers handy.

gruss andreas

O.K., ich bin dabei!

Bis morgen,

Mark

P.S. Dein Geschmack bei Filmen ist mir doch etwas zu bizarr. Jetzt muß ich erstmal "Roam" anschauen, um das gerade Gesehene zu verdrängen.

@mtbjahn,28-zöller
ich würde auch mitfahren. Ruft ihr mich an? Würde allerdings gerne nicht ganz so früh aufstehen. So Abfahrt 11:00 plus.
Gruß Christoph

Ich fasse zusammen, vielleicht versteh ich dann :
es fahren Sonntag, jeweils 11 uhr ... 3 seperate Gruppen mit je 2-3 Leuts :confused:
1.night-mare & co, Start Nürtinger Bhf.
2. andreas 28 & mtbjahn & loretto, geheimer Treffpkt.;)
3.kopis & pikehunter, Start Rt Bhf.

muss ja nicht alles verstehen...:rolleyes:
wünsche den 3 seperatistischen Teams jedenfalls viel Spaß ! :D
falls ichs noch organisiert krieg, gründ ich noch ne 4. Gruppe ;)
oder schließ mich für je 2 h Gr. 1-3 an...:lol:

Schönen Sonntag euch allen !
Britta :)

@Britta:
Um ganz ehrlich zu sein: Ich versteh´s auch nicht so ganz. Aber wie Du schon geschrieben hast: Man muß ja nicht alles verstehen - Hauptsache Rattspocht!

Gruß,

Mark

frederik und ich werden ´ne kleine tour fahren ( ca. 2 h ). wenn wir´s bis 11 zum reutlinger bahnhof schaffen ( was allerdings recht unwahrscheinlich ist ) würden wir von dort starten - und dann früher heimfahren - wir wollten da mal keinen stress.

wenn sich noch jemand bei uns anschliessen möchte - gern.

schönen sonntag noch allen marthonis aus reutlingen und nürtingen

gruss andreas

@Andreas an all

ich bindavon ausgegangen, dass sich alle in RT einfinden...das war wohl eine falsche Annahmen:lol:

wir warten einfach etwas länger am Bahnhof in RT:D

Vielleicht bis bald....

na und ich hab überlesen, das es ausser nürtingen noch ´n anderen treff gibt.

ich fahr definitiv erst um 12 - ciao bis zur nächsten gelegenheit - gruss andreas

Hallo ihr Sonntagsfahrer,

nun bin ich aber mal gespannt, wer mit wem, wie lange und wo...:D
Erzählt doch mal wenigstens, nachdem es mir heute nur für meine Hausrunde gelangt hat - immerhin mit alpenblick :)
doch morgen ganz früh gehts mit meinen Kids skifahren :daumen: ,da war packen angesagt...aber der Wetterbericht verspricht uns zum ausgleich bis einschließlich mittwoch S:) NNE in meiner geliebten Bergwelt .

Wenn ihr für anständig Wetter hier sorgt, hab ich am Sonntag bestimmt wieder Lust zum Radeln, vielleicht findet sich ja ein " Opfer" unter euch...:D
Schaun wir mal...ist ja noch ein paar tage...

Wünsch euch allen eine schöne Woche
Gruß aus Ox
Britta :)

Tja, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen, sondern habe, nachdem mir hier niemand geantwortet hat, halt kurzerhand selbst die Initiative ergriffen... Ihr habt aber auch gründlich gepennt bis gestern abend.

Wir (3 Stuttgarter BikerInnen und der Nürtinger) waren heute rund ums Lenninger Tal unterwegs. Und es war auf jeden Fall eine super Truppe. Und die Tour... will mich nicht selbst loben.

Gruß,
Jörg.

Hallo zusammen ,

wir ( kopis und meiner einer ) sind ab Reutlinger Hauptbahnhof um 11.20 Uhr gestartet. In Pfullingen haben wir dann noch einen Freund von kopis eingesammelt und los gings Richtung Alb . Über den Übersberg gings Richtung Göllesberg und von da an immer am Albtrauf entlang . Die weiteren Stationen waren Holzelfingen ,Traifelberg , Schloß Lichtenstein , Nebelhöhle , Wackerstein.
Anschließend gings über die Wanne zurück nach Pfullingen. - immerhin knappe 45 km .
Das Wetter war absoluter Hammer , strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen.:daumen: :daumen: :daumen:

nochmal vielen Dank an kopis für seine Geduld , bin halt noch ganz fit in Sachen Ausdauer und Fahrtechnik .
Aber Ich hab Blut geleckt und werde konzequent an mir arbeiten .

Werde mit Sicherheit wieder dabei sein und hoffe früher oder später auch die anderen kennen zulernen .

vom Alexander

Hallo ihr da drausen
@Pikehunter69,

es war ein Traum Tag heute...Temperaturen wie gemacht nur für uns...und Grip ohne Ende:D Ich liebe es!!!!

Wie Pikehunter schon geschrieben hat war es ein herrlicher Tag und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen...freut mich das es dir gefallen hat Pikehunter...und alle Achtung das du dich der Herausforderung gestellt hast und du Blut geleckt hast....:daumen:
Es war ein wunderschöner Tag....vielen Dank:)

Grüße an allle die nicht dabei sein konnten....ihr habt was verpasst :lol:

Freu mich auch schon auf die nächste Tour

kopis:daumen:

wer lesen kann ist klar im vorteil - deshalb ohne worte:

s_ttele18_2_07_001.jpg

morgens 7.21 blick von meinem balkon richtung achalm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück