MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt der Teamchef aus Genf ?
(Vielleicht heute mal zum Fahren, nicht nur zum
gesellschaftlichen Teil ? :D )

Ja Hallo,

ich komme heute abend wohl schon, kann ja nicht alleweil einen auf Weichei machen. Ich packe auch extra zwei Schlaeuche ein, mal sehen ob meine Lampe wasserfest ist.

Ich hab' grad mal die Ice Rider Liste durchgeschaut, ist ja mittlerweile schon ganz gut angewachsen. Stand heute schaut unser Team so aus:

- britta-ox *neu*
- 28zöller
- loretto6
- Bube
- aka

Oder hab' ich jemanden vergessen?

@MQT: super dass du auch mitfaehrst, dann lerne ich dich endlich auch mal kennen. Hab' grad gesehen dass du letztes Jahr auch schon dabei warst, wir muessten ja fast zusammen gefahren sein.

Gruss,

Aka.

P.S.: hab grad einen neuen Artikel auf der BSN Webseite gesehen, da ist auch ein Foto wie es letztes Jahr aussah... so schoen wirds dieses Jahr wohl leider nicht werden.

http://212.227.38.137/web/bike-spor...&file=article&sid=13188&mode=&order=0&thold=0

Na, na...

das wäre das erste Frostige Eaterlein, das freiwillig bergauf fährt, oder ?
Weisch, es isch no edd klar, ob der Lift an ist....
aber wenn 5 Froeater kommen, könnt ihr ja ne 10er Karte lösen...
:lol: *** :lol: *** :lol:

Runter geht´s bei euch ja vielleicht schon necht schlecht, aber
da nauf.... i weiß net....

Michael

ahhh hilfe ich hab angst.
ich trau mich die nächsten jahre erstmal noch nicht mit euch auf tour. bergauf hängt ihr mich nach den esten 5m ab und begab nach 10m.
ich werde die nächsten 5 jahre intensivst dafür nutzen, vormittags kondition zu boltzen was das zeug hält und nachmittags hab ich mich bei markus klausmann (montags und dienstags), bei stefan hermann (mittwochs und donnerstags) und bei manni stromberg (freitag und samstags) für fahrtechnik angemeldet. um alles auf die reihe zu bekommen, hab ich alle unwichtigen termine für die nächsten 5 jahre gestrichen. sonntags werd ich dann auf RTF ausfahrten (um rennhärte zu erhalten!!) zu finden sein. also ich melde mich dann in 6 jahren wieder, um dann endlich für euch fit genug zu sein um wenigstens einen anstieg und einen downhill mitzuhalten. oder halt um immerhin nicht mehr als 10min rückstand am den vorletzten von euch einzubüssen!

grüsse von dem ober-zertifikats-gurken-froeater!

ich trau mich die nächsten jahre erstmal noch nicht mit euch auf tour. bergauf hängt ihr mich nach den esten 5m ab und begab nach 10m.
ich werde die nächsten 5 jahre intensivst dafür nutzen, vormittags kondition zu boltzen was das zeug hält und nachmittags hab ich mich bei markus klausmann (montags und dienstags), bei stefan hermann (mittwochs und donnerstags) und bei manni stromberg (freitag und samstags) für fahrtechnik angemeldet. um alles auf die reihe zu bekommen, hab ich alle unwichtigen termine für die nächsten 5 jahre gestrichen. sonntags werd ich dann auf RTF ausfahrten (um rennhärte zu erhalten!!) zu finden sein. also ich melde mich dann in 6 jahren wieder, um dann endlich für euch fit genug zu sein um wenigstens einen anstieg und einen downhill mitzuhalten. oder halt um immerhin nicht mehr als 10min rückstand am den vorletzten von euch einzubüssen!

Ja Supi !

Des lob ich mir: Humor hast Du ! :daumen:

Also, kannst dann Freitags (nach Manni Stromberg, versteht sich)
um 18 Uhr zu dem NightRide dazukommen.

Frostige Gruße

Michael, der grad nochmal deine Antwort liest :daumen:

gib mir doch bitte dann in 5 jahren nochmal bescheid, falls sich eure startzeit bis dahin geändert hat.
kanns schon kaum erwarten endlich fit zu sein.

bis in 5 jahren!

grüsse
der mit der angst fährt.

bin dabei :lol: :lol: :lol:

D' Berg nuff ond na fahre, des ka ja jeder...
Obs heut bei dem Wind au wieder hoim langet, des isch dochs Problem, odr? Dr Bube jedenfalls hots leicht, der wird mitm Wind hoim heize...
Do helfet au koine Käsbolle oder Riegel
;)

mal schauen, wenns zeitfenster und mein trainingsplan es zulassen fahr ich vielleicht mal ne runde mit beim ice-rider

@28 Zöller: Wolltest Du heute nicht Riegel gegen Käsestullen testen ?

(seh grad dein grünes Lämpchen leuchten..)

Bye Michael

na - willste dich mit mir auch noch anlegen? heut hat doch jeder ´nen laptop dabei. mal sehn wie lange du es heute erträgst mein rotes lämpchen zu sehn :D

ciao bis gleich

na - willste dich mit mir auch noch anlegen? heut hat doch jeder ´nen laptop dabei. mal sehn wie lange du es heute erträgst mein rotes lämpchen zu sehn :D

ciao bis gleich

Ah ja, da schau her:
um 17:08 noch posten und dann schnell nach TÜ...

Koi Wunder, daß Du koi trinkflasche dabei hattest.
Beschdimmt hat dui dr Fahrwind ruasblasa...

Happy trail am Samstag (heute) :D

Grüße

Michael

Um meinen Trainingsrückstand vom gestrigen Abend wieder gutzumachen,
werd ich mich heute von einem unbekannten Monster des Konkurrenztrupps trainieren lassen ! :daumen:
Ob das nicht leichtsinnig ist, sich den Rivalen anzuvertrauen ?;)
- wird er mich so fertig machen, dass ich 14 Tage nicht mehr aufs Rad sitzen kann...:D

sich den froeaters anzuschliessen ist die beste entscheidung deines lebens.
wenn du abr von jmd fertig gemacht werden willst, solltest mal mit dem dcd auf tour gehen. ich hab mit dem nämlich keine lust mehr. kann nach jeder tour mit dem mich die nächsten 3 wochen nicht mehr bewegen.

sich den froeaters anzuschliessen ist die beste entscheidung deines lebens.
wenn du abr von jmd fertig gemacht werden willst, solltest mal mit dem dcd auf tour gehen. ich hab mit dem nämlich keine lust mehr. kann nach jeder tour mit dem mich die nächsten 3 wochen nicht mehr bewegen.

...da wär ich vermutlich die 1. Frau, die sich den froaters anschließt...:p , ich bin vielleicht etwas verrückt ;) , aber wahnsinnig keineswegs ! ( hab gestern mal eure homepage besucht...nett und zugleich seeeeehr abschreckend !!!!)
Ich hätte aber durchaus Interesse an Touren mit leichten Trails bei euch, um sie mal alleine oder mit " normalis" zu fahren :cool: - könnten die netten froasters mir da weiterhelfen, mit näheren Beschreibungen ?
Übrigens ist eure homepage echt klasse !

@ MQT
...ich fahr jetzt trotzdem los. Bin um 13 Uhr am Treffpunkt !

LG Britta :)

ich plane eine tagestour an einem montag über die alb zur testfahrt nach gingen.
wer hat interesse mitzufahren? wir müssten uns dort vorher anmelden.

gruss andreas

cheetahkarte.jpg

plan ist ca. 140km/1000hm in ca 10h reine fahrtzeit :)

Was für eine Testfahrt? Hat das was mit einem neuen Fahrrad zu tun? Du hast ja einen Verschleiß, wie ihn andere hier im Forum gerne beim anderen Geschlecht (warum heißt das eiegentlich nicht Gegut?) hätten.
Christoph

:daumen: nicht gegut sondern gepard!

und hier die auflösung des rätsels : auf der suche nach der richtigen ...

cheetah.jpg
gruss andreas

ps.: mark würd mitfahren - wie wärs mit rosenmontag?

Grundsätzlich würd ich schon gerne mitfahren, aber ich wart mal ab, wie´s Wetter wird. Der Winter soll ja jetzt rechtzeitig zum Icerider einkehren.
Übrigens hab ich gerade meinen Glückskeks vom Freitag aufgemacht. Und jetzt ratet mal, was auf dem Zettelchen stand. "The dark is everybody´s friend" - "Im Dunkeln ist gut munkeln" - das passt doch wie die Faust auf´s Auge zum freitäglichen Nachtritt!!:daumen:
Christoph
Hast Du die etwa selber gebacken, Andreas???

fahrt lieber fahrrad anstatt den thread vollzuspammen :mad:

...wir wollten halt vorher auch schon ein wenig Spaß...:(

Und gefahren sind wir natürlich !!! Ganze 870hm, 45 km und 2h49min plus
1 Käsweckle:daumen: und 2 Pipas :rolleyes:
Dazu gabs noch ne Menge zu hören bzgl. Trainingslehre und Ernährung , hochinteressant und informativ !:daumen:
...und dann noch so Geschichten von den Urwüchsen der Alb:p , die sich, der Moderne angepasst, auf blassgrünen Seiten tummeln oder von Felsen herabstürzen und unbedarfte Biker/innen erschrecken, anstatt sich ihrer Bestimmung zufolge, dem Holz:cool: fellen zu widmen...;)

So war es ein erfolgreicher, kurzweiliger Biketag auf der Alb mit viel Spaß !:daumen:
(Warum der Profi allerdings beim Rennen nicht mit mir radeln will, um für Ablenkung vom Schmerz zu sorgen, ist mir unbekannt )
So setz ich all meine Hoffnung auf das vielversprechende Team Meschugge:daumen:

Bis Sonntag !
LG von Britta :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück