MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus leute,
bin neu hier....
wann seit ihr mal wieder aufm skatepark in kfurt? dann würde ich auch mal vorbeikommen....
gruß mtBmx

Andreas und alle die sonst noch Lust haben:
Mein Kumpel hat nur Samstag Zeit, von daher werd ich auch Samstag fahren. Sollen wir dann irgendwann zw. 2 und 3 starten? Und wo solls hingehen? Auf die Alb oder in den Schönbuch? Also ich fands letztes Wochenende echt super im Schönbuch, schön piano rauf, schnell runter, ein Radler.. :) Von mir aus können wir da wieder fahren, vll den HW5 mal weiter checken. Wie schaut das mit dir aus Mark?

Heute abend 18:15 natürlich wieder Treffpunkt an der Tourist Info an der Neckarbrücke in Tübingen .

Wer mitfahren will, ist herzlich willkommen. Neckartal oder Schönbuch bis zu Einbruch der Dunkelheit oder zum Bruch der Wolken.

Ich fall´ leider für´s gesamte Wochenende aus, mein Hausarzt hat mir vom MTB-Fahren abgeraten. Ich steig´ jetzt auf Rückenschwimmen und Nordic-Walking um.

Happy Trails,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden ist direkt gegenüber von Kirche und Rathaus. Wenn Du von Tübingen kommst nach dem Kreisverkehr auf der rechten Straßenseite.

So denn, apropos Albtrauf:
Heute mal wieder ne lustge Tour gemacht. Ich hoffe die vielen Bilder stören Niemanden....
Was macht man, wenn man Freizeit und ne Überdosis Kaffee intus hat?
Richtig, heizen gehen! Getreu dem Motto "Voll Trauf!".
Viel Spaß!

Erstmal gings zu den schönen Gönninger Seen:

Weiter über ausgetrocknete Wasserfälle:

Zum Schloß Lichtenstein:

Die Aussicht genießen....an der anderen Hangkante gehts gleich weiter:

Doch wie so oft muss erst eine Entscheidung getroffen werden: Singletrail oder Schotterweg?: (Nahe Traifelbergsiedlung)

Durch alte Tunnel: (Honauer Steige)

Endlich gescheite Wege und gescheite Aussicht: So muss das sein! (Traifelbergfelsen)

der Kaffee ist mittlerweile abgesetzt und die Devise lautet:

Heizen....:

und weiter:

So müssen Singletrails aussehen, klein aber fein: (nach Holzelfingen)

Bis.....ja, bis der Regen kam: (kurz vor Mädlesfelsen)

Achalm in Sicht: (Mädlesfelsen)

Dann wurden die Singletrails aber auch recht ruppig....: (Trail vom Übersberger Hof nach Unterhausen)

So, ich denke das wars.
Gruß gtbiker

Zuletzt bearbeitet:
hi gtbiker,
super Fotos!
Die Strecke könntest mir irgendwann mal zeigen, wenn du überschüssige Kräfte hast....muß mich noch n paar Tage von Italien erholen, dann könnt ich mal wieder ne Lehrstunde vertragen, wenn du Lust hast (die nächsten Wochen), :daumen:
gruß

hi gtbiker,
super Fotos!
Die Strecke könntest mir irgendwann mal zeigen, wenn du überschüssige Kräfte hast....muß mich noch n paar Tage von Italien erholen, dann könnt ich mal wieder ne Lehrstunde vertragen, wenn du Lust hast (die nächsten Wochen), :daumen:
gruß

Dem schließe ich mich doch glatt an.
Sollte ich da nicht in Urlaub sein oder vom arbeiten zu gerädert, käme ich da doch auch glatt mit, wenn es denn erlaubt ist :)

Hey, Danke!
Diese und nächste Woche habe ich noch Zeit (und Lust). Seit heute morgen hats ja auch aufgehört zu regnen.....meldet euch einfach mit konkretem termin und die sache sollte klar gehen....würd mich freuen.
Gruß gtbiker
p.s.: richtige Singletrails lieber unter der Woche....

9.30Uhr :eek: da bin ich grade in meiner Tiefschlafphase....:D
wäre trotzdem dabei:)
wo solls den hingehen?
und wo treffen?
Fragen über Fragen....

ok, dann überleg ich mir ne Runde....(Aber mit dem vorfahren müssen wir nochmal drüber reden, ich hechel da eher hinterher....)
wenns wetter hält: macht euch auf was gefasst ;)

@damage0099: wir können auch gerne wann anders fahren gehen, kein problem. ich werde so und so allerspätestens am freitag wieder ne tour machen (vielleicht auch morgen nachmittag). kannst dich ja melden. können wir wieder die trails unsicher machen.

@hilikustue: hm.....ich sach mal so: zu hart geht gar nicht, weil mein HT mir irgendwo "bauart-bedingte" grenzen setzt, aber bis an diese grenzen.....ach was, wird schon.

Hi,

wie siehts diese Woche mit der Freitagrunde aus??? Bin fast wieder schmerzfrei ud fit! Treffpunkt, Zeit und Ziel wie immer???

Micha :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück