alböhi
Triebtreter ;-)
Ich auch! Wenn wir noch jemand dazu nehmen, der 28 ist wären wir ein Quartett mit ´nem 30er Schnitt.
Je oller desto doller
Je oller desto doller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran solltest zügig feilen. Alle geilen trails erfordern wohl oder über Berganstiege...Ausdauer ist gleich null...
Kommst du auch aus TÜ? Klar, schließ dich mit deinen zarten 46 (oder hab ich mich verrechnet) der jungen Truppe an... ich fänd's super!Ich auch! Wenn wir noch jemand dazu nehmen, der 28 ist wären wir ein Quartett mit ´nem 30er Schnitt.
...dann ist doch alles in Butterden Albtrauf bin ich am Stück hochgekommen
Hallo Freunde der Nacht ......!!!
nächster Nightride :
Donnerstag 19. März 19.30 Uhr wie immer bei Hardy`s in
Reutlingen
Gruß vom Alexander
Hallo Freunde der Nacht ......!!!
nächster Nightride :
Donnerstag 19. März 19.30 Uhr wie immer bei Hardy`s in
Reutlingen
Gruß vom Alexander
Alexander hat mir grad telefonisch abgesagt - er hat leider keine Zeit und da sonst eh keiner zugesagt hat - fällts dann wohl aus! Oder wieviele "stille Mitleser" wollten heute kommen?
Gruss
Adrian
Ich schraube gleich ein bisschen an meinem Rad rum und fahre im Anschluß vor der Haustür eine Runde, komme leider nicht nach Tübingen.Wie schaut´s aus - wer ist am Start heute in Tübingen außer mir?
Wer hat Lust am heutigen Samstag zu biken? Start so gegen 13.00 Uhr von Hardys RT aus - gerne Richtung Schönbuch - könnten dann ja z.B. in K'furt (Shell-Tankstelle an der B28) noch Tübingen auflesen - wer ist dabei? Wer hat ne Route im Kopf?
Gruss
Adrian
Also 16.00 Uhr, Start 16.00 Uhr Hardys RT, Neckarbegleittrail, morgen dann große Runde.
Gruss & bis später
Adrian