MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde der Nacht ......!!!

nächster Nightride :
Donnerstag 19. März 19.30 Uhr wie immer bei Hardy`s in
Reutlingen

Gruß vom Alexander

Also ich bin noch junge 19..in 2 Wochen gehts dann "richtig" los bei mir,da dann eben Abitur rum ist.Davor fahr ich so mal ne Stunde irgendwo durch die Gegend..
Ausdauer ist gleich null.Technik extrem schlecht.Bin eben Anfänger..Wenns mit meiner Zivildienststelle klappt bin ich ab September in München/Umgebung..bis dahin kann man alles machen.hehe
Dann könnt man sich auf jeden Fall mal treffen..will besser werden!Und paar schöne Strecken kennenlernen

ebroglio: Meldest dich einfach hier über's Forum, wenn du fertig mit 'm Abi bist. Bis dahin hab ich mich auch wieder gut eingefahren... :daumen:
...Ausdauer ist gleich null...
daran solltest zügig feilen. Alle geilen trails erfordern wohl oder über Berganstiege :lol:. Wir können ja alle mal was ausmachen, dann sehen wir ob's passt... wär cool!

frithjof: Du kannst ja auch einfach mal bescheid sagen, wenn du wieder da bist...

alböhi:
Ich auch! Wenn wir noch jemand dazu nehmen, der 28 ist wären wir ein Quartett mit ´nem 30er Schnitt.
Kommst du auch aus TÜ? Klar, schließ dich mit deinen zarten 46 (oder hab ich mich verrechnet) der jungen Truppe an... ich fänd's super!

Wir können ja so in 2 Wochen mal was ausmachen. Dann ist ebroglio fertig und ich bin (nach 2,5 Wochen Krankheitspause) auch wieder fit... :daumen:

Salüp,
Benny.

edit:

Eben gesehn, dass du (alböhi) aus RT kommst, naja, wenn du willst kannst ja trotzdem mal mit uns starten...

edit #2:

alböhi, jetzt müssen wir der Sache auf den Grund gehen: 23+23+28+x=4*30 -> x=46, wobei x=dein Alter *g*. Klick ich eben aber interessiert mal auf deine website und les "erstes fahrrad 1965 im alter von vier" -> geb. 61 und somit 48. Da hast wohl du flasch gerechnet, wa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Ausdauer ist imemr relativ,den Albtrauf bin ich am Stück hochgekommen,auch wenn es sehr schwer war,15kg,mich selbst + nur 9 Gänge,da geht Bergauf nicht immer alles so schnell,und manchmal muss man dann doch absteigen.
Aber ich möcht mich auch quälen,will immer erst hochfahren und dann runter,weil ich auch wieder körperlich fit werden will,also perfekt so.
Am Albtrauf gibts natürlich viel,Achalm und Pfullinger Berg gibts kleinere Sachen.

Also ich bin ja auch aus Reutlingen.Um das nochmal zu bemerken..

ahhhh...Hilfeeee! Eine Reutlinger-Verschwörung spielt mir übel zu!!! :spinner:

OK, Spaß bei Seite:
den Albtrauf bin ich am Stück hochgekommen
...dann ist doch alles in Butter :daumen: Gibt bescheid, wenn du fertig bist!

Grüssis.

Ich werd mich sicher melden.Solang übe ich noch allein etwas weiter an meinem Gleichgewicht und ähnlichem. Und mach vielleicht noch kleine Änderungen an Rad und Ausrüstung,wir werden sehen.

Hallo Freunde der Nacht ......!!!

nächster Nightride :
Donnerstag 19. März 19.30 Uhr wie immer bei Hardy`s in
Reutlingen

Gruß vom Alexander

Alexander hat mir grad telefonisch abgesagt - er hat leider keine Zeit und da sonst eh keiner zugesagt hat - fällts dann wohl aus! Oder wieviele "stille Mitleser" wollten heute kommen?

Gruss

Adrian

Alexander hat mir grad telefonisch abgesagt - er hat leider keine Zeit und da sonst eh keiner zugesagt hat - fällts dann wohl aus! Oder wieviele "stille Mitleser" wollten heute kommen?

Gruss

Adrian

Lese gerade diesen etwas enttäuschten Beitrag...und bekomme richtig LUst mal wieder bei einem NIghtride dabei zu sein!
ich denke nächste Woche Donnerstag sollte es dann bei mir endlich mal wieder klappen!

Armer Adrian,

heute abend könntest Du wieder fahren. Wie schaut´s aus - wer ist am Start heute in Tübingen außer mir?

Die Trails sind weitgehend trocken, der Rest wird wohl zufrieren.

Wer hat Lust am heutigen Samstag zu biken? Start so gegen 13.00 Uhr von Hardys RT aus - gerne Richtung Schönbuch - könnten dann ja z.B. in K'furt (Shell-Tankstelle an der B28) noch Tübingen auflesen - wer ist dabei? Wer hat ne Route im Kopf?

Gruss

Adrian

Wer hat Lust am heutigen Samstag zu biken? Start so gegen 13.00 Uhr von Hardys RT aus - gerne Richtung Schönbuch - könnten dann ja z.B. in K'furt (Shell-Tankstelle an der B28) noch Tübingen auflesen - wer ist dabei? Wer hat ne Route im Kopf?

Gruss

Adrian

Heute möcht´ ich höchstens `ne kleine Tour fahren, maximal zwei Stunden. 13:00 Uhr ist mir außerdem zu früh, da ich vorher noch ein paar Sachen erledigen muß. Bei `nem Start um 15 Uhr oder 15:30 Uhr wär´ ich wahrscheinlich dabei. Mein Vorschlag wär´, die "Neckarbegleittrails" von Andreas zu fahren.

Wie sieht´s morgen aus?
Wer möcht´ da `ne Tour fahren? Ich würd´ am liebsten nochmal `ne ähnliche Tour wie die am 1. März fahren, also den HW5 und am besten auch den Trail davor und den Trail, den Frederick mit Britta und mir danach noch gefahren ist.
Den HW5 find´ ich vielleicht noch selbst, aber zumindest für die beiden anderen Trails wär´ ein Guide aus Tübingen nötig (Frederick, Christoph...?).

Gruß,

Mark

@ Adrian , Mark und ?

also heute kann ab ca 16.00 Uhr . !?

morgen steht einer größeren tour nichts im Weg , hab meinen freien Tag :D
bin also flexibel.

Gruß vom Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ihr über die Tanke bei K-furt? Falls ja, wann seid ihr ungefähr dort?
Würde mich dann anschließen!

Also am morgigen Sonntag - Treffpunkt 13.00 Uhr an der Touristeninfo in Tübingen (Neckarbrücke) Ziel Schönbuch-HW5-Trails

Bisher sind wir zu dritt (Alexander,Mark & ich)...kommt noch wer?

Würd auch gern,aber Morgen leider keine Zeit.Arbeiten und lernen steht an.

War heute jemand in Pfullingen am Übersberg?Bin da ein paar Radfahrer gesehen..war aber nicht lang da,und bin mehr Bergauf gelaufen als zu fahren.hehe

Hallo Adrian,

ich würde gern mit euch morgen mitfahren, wenn es OK ist. Wenn ja muss ich aber noch von meiner Frau grüne Ampel bekommen!
Meistens bin ich auf die Trails Richtung Schwäbische Albs unterwegs und eine Tour im Schönbuch ist bestimmt auch toll.
Ich freue mich euch kennen zu lernen Morgen oder ein anderes Mal.

Gruß
David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück