>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Neue Runde, neues Glück (ein Schelm, wer im Bike- und Single- Treff Schlimmes dabei denkt.......)
Aber Bikes werden dabei sein und der / die ein oder andere Single soll auch schon aufgetaucht sein;).

Sonntag, 10:30 Uhr am Parkplatz Vennhauser Allee / Am Kleinforst, 40627 Düsseldorf (gegenüber Supermarkt)

Wenn es nicht Katzen & Hunde regnet, befahren wir die "Vier Täler" zwischen Düsseldorf und Ratingen.
Es werden ca. 50km / 1.000HM werden.

Wir fahren kein Rennen und niemand wird im Wald zurück gelassen.

Also, raus in den Frühling!

gruß
dirk

Hi Leute,

hier ein kurzer Bericht vom Wochenende.
Am Samstag hatten unsere Guid`s Dirk und Hansi an die Ahr eingeladen.
Nein! Nicht, um auf dem Rotweinwanderweg zu cruisen. Sondern ... um die kernigen Trails zu rocken!
Nach knackigen Anstiegen ging es auf flowigen Trails ins Tal. Das war ein Spaß! :D:D:D
Irgendwann endet jeder Spaß. Unser nach 1150 Hm und 33 km.
Eine nette Crew hatten die beiden zusammengestellt. :daumen:

Unsere heutige Tour war ein Heimspiel mit netten Gästen. Ihr seid gerne wieder eingeladen!
720 Hm, 52 km sind das Fazit. Ach ja ... und eine Treppenfahrt! ;)
Vielen Dank an Dirk und Hansi!
Allen einen entspannten Abend und einen relaxed Start in die kommende Woche! :i2:

Hallo liebe RheinlandbikerInnen.

Ich bin gerade von Dortmund nach Düsseldorf umgezogen, kenne die Trails rund um Düsseldorf nicht und würde mich daher gerne des öfteren mal anschließen um das Terrain kennen zu lernen und mit netten Leuten zu biken.

Rahmen- und Speichenbruch
Markus

Hallo allerseits,

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es heute Abend schaffen werde, wollte aber schonmal fragen ob für das kommende Wochenende Touren vorgesehen sind ...?

Lieben Gruss,

Marcel

Hat noch jemand Interesse an einer sonnigen Runde heute im Wald?

Ich könnte es schaffen, um 18:30 Uhr am Gödinghover Weg zu sein, um für 2 - 2,5 Std. unterwegs zu sein.

gruß
dirk

Hallo, wir wollen es trotz schlechter Wettervoraussage am Samstag in Wuppertal Kohlfurt versuchen Treffpunkt Parkplatz hinterm Strandkaffee um 11.00 Uhr.
Bis Samstag Hansi

PS.Für Sonntag entscheiden wir am Samstag

..und es war heute sonnig:daumen:
Ganz schön was los im Wald, bekannte Gesichter auf dem Bike (@tupelo Was macht die Abfahrt?), Jogger die Berge hoch getrieben und von Sonne, über Sonnenuntergang bis ziemlich vollen Mond alles dabei.

Dabei schön trockene Trails (sogar einen "alten" wiederentdeckt) und somit ein feiner Abend.

Bis die Tage und Euch viel Spaß am WE!
gruß
dirk

Das sieht super aus, das Wetter war ja auch überragend, leider wie so oft unter der Woche :-/

Heute wird es nochmal ganz schön, hat bill jmd. Lust heute gegen frühen Abend ne Runde zu drehen ?

Am We schaffe ich es leider nur am Sonntag.

Schönes We euch allen,

Lg

Marcel

Zurück