Nochmals Guten Morgen,
ich bin nun ein paar Mal die Bergwitzseerunde gefahren, obwohl mir als Anfänger die leichten Anstiege noch zu schaffen machen, ist die Runde zwar sehr schön gelegen, aber doch auch mit einem Rennrad befahrbar.
Ab und zu bin ich mal eine kurze Abfahrt zum Wasser runtergefahren,
die ich dann leider wieder hochschieben mußte, aber ansonsten
doch techn.einfach.
Meine Frage:
Wenn man die Runde fährt sieht man ob seeseitig aber auch andere Seite kleine Singletrails, welche aber anscheinend schon eine Weile nicht genutzt
wurden, besteht oder bestand hier noch eine alternative echte techn.bessere interessantere Strecke ??
Bin nicht so der Lang-Tourenbiker, eher am querfeldein im Gelände, Richtung
Enduro-Freeriding, interessiert, da mangelt es mir hier an Gelegenheiten.
Schöne Berge und Lifte wie z.B. in Ischgl, zum Hochliften und gemütlich runterfahren haben wir ja hier leider nicht, aber ein bißchen sollte doch wo möglich sein ??
Warum fährt dort keiner mehr ??
Bis dann , Frank
ich bin nun ein paar Mal die Bergwitzseerunde gefahren, obwohl mir als Anfänger die leichten Anstiege noch zu schaffen machen, ist die Runde zwar sehr schön gelegen, aber doch auch mit einem Rennrad befahrbar.
Ab und zu bin ich mal eine kurze Abfahrt zum Wasser runtergefahren,
die ich dann leider wieder hochschieben mußte, aber ansonsten
doch techn.einfach.
Meine Frage:
Wenn man die Runde fährt sieht man ob seeseitig aber auch andere Seite kleine Singletrails, welche aber anscheinend schon eine Weile nicht genutzt
wurden, besteht oder bestand hier noch eine alternative echte techn.bessere interessantere Strecke ??
Bin nicht so der Lang-Tourenbiker, eher am querfeldein im Gelände, Richtung
Enduro-Freeriding, interessiert, da mangelt es mir hier an Gelegenheiten.
Schöne Berge und Lifte wie z.B. in Ischgl, zum Hochliften und gemütlich runterfahren haben wir ja hier leider nicht, aber ein bißchen sollte doch wo möglich sein ??
Warum fährt dort keiner mehr ??
Bis dann , Frank