MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Hi,
die Info hätte mich noch erreicht, bin erst gegen 10.30 losgehetzt und war pünktlich da. Bin einmal zum Fuchstanz und zurück. Gibt schon etwas Eis. Wetter war top und am Fuchstanz gabs ne heisse Suppe. War toll. Also bis bald.
Tombrider: Du hättest aber wohl auf der Anfahrt eine Dusche bekommen - da sass ich im Auto.
 
So schlimm wie angesagt war es gar nicht, hätte man wirklich fahren können. Aber wenn von Sturmböen und Gewitter die Rede ist, halte ich mich aus den höheren Lagen gerne raus. Bin meine Hausrunde gefahren, war auch sehr schön und weitgehend trocken. Vielleicht nächstes Wochenende?
 
Nein, muß leider ackern. Wiederholung am Sonntag wieder um 11 Uhr. Ich hoffe, daß es ausnahmsweise mal keinen Dauerregen und Sturm gibt. Schnee wäre kein Hindernis. Bis dahin fahre ich weiterhin täglich gegen 17 Uhr im Frankfurter Stadtwald. Rückmeldungen bitte bis zum Abend vorher.
 
Ist morgen um 11 jemand ab Hohemark dabei? Weil wenn nicht, dann würde ich dort gar nicht erst hinfahren und sinnlos warten. Rückmeldungen bitte bis heute 22:00 Uhr.
Es soll ruhiges, trockenes Wetter bei 5-8 Grad geben, also angenehm zu fahren.
 
Meine Zeit in Frankfurt geht zu Ende. Am Sonntag wird der letzte Tag sein, wo ich im Taunus fahren kann. Ich plane, um 11 in Hohemark loszufahren, 90 Minuten vorher vom Hauptbahnhof. Wer kommt mit? Die Tage davor und danach fahre ich immer noch nachmittags im Stadtwald herum.
 
Ich wollte morgen Vormittag so ab 11 Uhr an der Hohemark starten. Saisoneinstiegsrunde, also gemächliches Tempo bergauf.
Hat jemand Lust mitzukommen?
 
Hallo miteinander,
ich wohne erst seit kurzer Zeit in Frankfurt und wollte fragen, ob jemand morgen ab frühem Nachmittag Zeit und Lust hätte mir ein wenig die Trails um Altkönig und Feldberg zu zeigen.
 
Hi.

Ich bin Sa in Frankfurt und würde gern eine traillastige MTB Runde fahren. Allerdings fehlt mit die Ortskenntnis. Wer würde mich auf eine Runde mitnehmen? Je mehr Abfahrten, umso besser. Kondition und Fahrtechnik sehr gut.

Nachricht gern auch per Whatsapp 017620817866
Grüße

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten