Na was heißt denn hier was los getreteten

Wenn wir uns nicht alle

hätten, dann wären ja gar nicht immer so viele dabei
@Kalinka: Ich weiß ja schon wie das alles abgelaufen ist und wie es für Dich ausgesehen haben muss und so...und Du weißt ja auch dass es mir gar nicht egal ist wenn es Dir oder anderen nicht so gut geht und was ich da damals zu gesagt habe. Das man dazu neigt z.T. auch öffentlich sarkastisch zu werden ist ja auch dem ein oder anderen zu eigen und auch nachvollziehbar und jedem selbst überlassen.
Nur mag ich sowas eben nicht gerne leiden, weil ich die anderen beiden ja auch sehr gern habe und auch gern mal wieder mit dabei hätte

(Nein Kalinka da bist Du nicht schuldig, das machen sie ja selbst

)
Ich hab halt öfter die besseren Erfahrungen damit gemacht manche Dinge eben so hinzunehmen wie sie sind (ändern kann man meist ja eh nicht so viel wenn es nicht nur um einen selbst geht) um dann selbst einen Abschluss für mich finden zu können. Was hat man denn davon sowas immer mitzuschleppen, ich für mich mag doch nicht immer wieder von den traurigen Dingen in meinem Leben begleitet werden, weil das blockiert mich ja dann irgendwie ständig in der Gegenwart glücklich zu sein... Oder???
Naja, ist auch nicht so doll einfach wie es sich liest, klappt aber schon, finde ich
@daywalker: Hach es ist ja jeder anders...ich kann mich damit nicht so ganz so gut identifizieren. Situationen zu veralbern und Gesprächsstoff schaffen....hhhmmmm...da find ich anderes viel viel schöner...aber Dich und die Lache ist eigentlich immer prima, nur da geht´s um die Person, nicht um den Inhalt...
@prophet irgendwas: Wer bist Du denn überhaupt...

?!
@delgado: Hach Liebelein wie schön dass es Dich noch gibt und ich weiter stets und ständig Deine volle Aufmerksamkeit im Forum genieße, gehen wir doch bald mal wieder nen Kaffee trinken
Grüßlies und bis morgen

Krötchen