MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Na was heißt denn hier was los getreteten :confused: Wenn wir uns nicht alle :love: hätten, dann wären ja gar nicht immer so viele dabei ;)

@Kalinka: Ich weiß ja schon wie das alles abgelaufen ist und wie es für Dich ausgesehen haben muss und so...und Du weißt ja auch dass es mir gar nicht egal ist wenn es Dir oder anderen nicht so gut geht und was ich da damals zu gesagt habe. Das man dazu neigt z.T. auch öffentlich sarkastisch zu werden ist ja auch dem ein oder anderen zu eigen und auch nachvollziehbar und jedem selbst überlassen.
Nur mag ich sowas eben nicht gerne leiden, weil ich die anderen beiden ja auch sehr gern habe und auch gern mal wieder mit dabei hätte :(
(Nein Kalinka da bist Du nicht schuldig, das machen sie ja selbst:(:mad: )

Ich hab halt öfter die besseren Erfahrungen damit gemacht manche Dinge eben so hinzunehmen wie sie sind (ändern kann man meist ja eh nicht so viel wenn es nicht nur um einen selbst geht) um dann selbst einen Abschluss für mich finden zu können. Was hat man denn davon sowas immer mitzuschleppen, ich für mich mag doch nicht immer wieder von den traurigen Dingen in meinem Leben begleitet werden, weil das blockiert mich ja dann irgendwie ständig in der Gegenwart glücklich zu sein... Oder??? :(

Naja, ist auch nicht so doll einfach wie es sich liest, klappt aber schon, finde ich :)

@daywalker: Hach es ist ja jeder anders...ich kann mich damit nicht so ganz so gut identifizieren. Situationen zu veralbern und Gesprächsstoff schaffen....hhhmmmm...da find ich anderes viel viel schöner...aber Dich und die Lache ist eigentlich immer prima, nur da geht´s um die Person, nicht um den Inhalt...:D

@prophet irgendwas: Wer bist Du denn überhaupt...:rolleyes::lol:?!

@delgado: Hach Liebelein wie schön dass es Dich noch gibt und ich weiter stets und ständig Deine volle Aufmerksamkeit im Forum genieße, gehen wir doch bald mal wieder nen Kaffee trinken :love: :cool:

Grüßlies und bis morgen :winken:
Krötchen

Kinners,
für manche Dinge ist eine PN oder ein Telefonat der einfachere Weg...

Denke, hier im Forum bzw. ohne Gestik und Mimik kriegt man schnell was in den falschen Hals :)

Und ob gekuschelt wird oder nicht, viel Spaß auf dem Stammtisch!

grüße
sun909

Hmm gibt es diesen Monat denn am 31.10 um 19Uhr irgendwo einen Stammtisch????????
c045.gif

Oder alle auf Halloween!
g025.gif

Gruss
Klaus

Ich hatte mit Frank schon drüber gesprochen...wir dachten, dass viele Leute Halloweentechnisch was machen und daher keine Zeit haben. Daher wollte ich für November erst wieder was ausschreiben.

Wie wäre es denn nochmal mit dem Spicher Poco Loco?

Das Poco Loco wäre cool. Aber mal ne andre Frage: wer von euch ist denn noch ohne Team oder unschlüssig, ob er einem beitreten soll?? :confused:

Wie wäre es denn nochmal mit dem Spicher Poco Loco?

Das Poco Loco wäre cool. Aber mal ne andre Frage: wer von euch ist denn noch ohne Team oder unschlüssig, ob er einem beitreten soll?? :confused:

Naja also ich irgendwie...hab ich letztes Jahr auch nicht gehabt und jetzt weiß ich nicht ob das Sinn macht weil ich kaum fahren kann derzeit...:(

Naja also ich irgendwie...hab ich letztes Jahr auch nicht gehabt und jetzt weiß ich nicht ob das Sinn macht weil ich kaum fahren kann derzeit...:(

Also, der hat euch alle auf das falsche Pferd gesetzt. Das Poco Loco ist ne Event-Kneipe in Troisdorf-Spich. Und ich renovier kein Haus :lol: ich bin mir unschlüssig, ob ich ein Team gründe, oder einem beitrete ...

Ja ja...schon gesehen und Beitrag geändert:D, monsterchen hatte mal das gleiche Benutzerbild und ich hatte gedacht im Zuge des WP habe er seinen Namen geändert....:rolleyes:

Hääääääääää den Rest des Postings versteh ich nicht:confused:, naja....ich bin als Kröte ja auch einer der niederen Lebensformen....und muss nicht denken können...:lol::lol:

Nöööööööööö am Ende meines Studiums (5,5 Prüfungen im Januar und 1 im Dezember) mit wenig Zeit, weil ich ja auch noch arbeite....

Hääääääääää den Rest des Postings versteh ich nicht:confused:, naja....ich bin als Kröte ja auch einer der niederen Lebensformen....und muss nicht denken können...:lol::lol:

Nöööööööööö am Ende meines Studiums (5,5 Prüfungen im Januar und 1 im Dezember) mit wenig Zeit, weil ich ja auch noch arbeite....[/QUOTE]

Okidoki, das geht natürlich vor. Sorry, das ich nicht der bin, für den du mich gehalten hast. Der lateinische Spruch im Profil ist net so wichtig. Nehm ich womöglich wieder raus :daumen:

Zurück