Ohman da hab ich ja was losgetreten.
Ich wollte eigentlich nur auf die recht knapp bemessene Tischreservierung aufmerksam machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, aber Du hast noch WelpenschutzOhman da hab ich ja was losgetreten.Ich wollte eigentlich nur auf die recht knapp bemessene Tischreservierung aufmerksam machen...
Und Kröte sagt was sie denkt...
morgen gibt es den MTB Kuscheltisch Rhein Sieg!
Hmm gibt es diesen Monat denn am 31.10 um 19Uhr irgendwo einen Stammtisch????????![]()
Gruss
Klaus
es stimmt der findet am 31. stattHier. Oder lieber, auf die Schnelle, Rheinbach-Pommesbude o. ä. ...?
Hatte das immer vor mich hergeschoben bis ich selbst keine Zeit mehr hatteMiMaMeise wollte was in Endenich suchen...hat er wohl vergessen?!
Wie wäre es denn nochmal mit dem Spicher Poco Loco?
Das Poco Loco wäre cool. Aber mal ne andre Frage: wer von euch ist denn noch ohne Team oder unschlüssig, ob er einem beitreten soll??![]()
Mal was anderes!
Für Hausrenovierung gibt es auch täglich 2 Punkte
moveo ergo sum:
"Ich renoviere (mich), also bin ich."![]()
Wie wäre es denn nochmal mit dem Spicher Poco Loco?
Das Poco Loco wäre cool. Aber mal ne andre Frage: wer von euch ist denn noch ohne Team oder unschlüssig, ob er einem beitreten soll??![]()
Naja also ich irgendwie...hab ich letztes Jahr auch nicht gehabt und jetzt weiß ich nicht ob das Sinn macht weil ich kaum fahren kann derzeit...![]()