MTB-Strecken in St. Ingbert

Original geschrieben von Einheimischer

Also ich persönlich, finde ja einen guten Kuss, wesentlich spannender als schlechten Sex... ;)

schlechter 6, was ist das denn? geht doch per definition nit. oder meinste etwa schlechter 6 ist der den man nicht hat oder so?

;)

Oh, dieser Thread nimmt doch noch eine amüsante Wendung!
:lol: :lol: :lol:
Dass die Diskussion nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, ist ja sowieso ein Dauerzustand. ;) Aber ups, ich bin ja auch nur ein "Mädchen" und darf deshalb hier ja gar nicht mitreden! :D

Also wenn Du behauptest, es gäbe keinen schlechten Sex, kann es dann sein, dass Du evtl. noch überhaupt keinen hattest :lol: ;)

:eek: uihh jetzt fühl ich mich aber in die ecke gedrängt. und soviele Mädchen. nachher heißts noch wir müssen uns unbedingt mal am trail im Wald treffen....

:( mach mich jetzt besser vom acker sonst :love: oder noch was schlimmeres

und hier die ultimative winter newschool page

Original geschrieben von Christina
Oh, dieser Thread nimmt doch noch eine amüsante Wendung!
Dass die Diskussion nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, ist ja sowieso ein Dauerzustand. ;) Aber ups, ich bin ja auch nur ein "Mädchen" und darf deshalb hier ja gar nicht mitreden! :D

Natürlich hat das mit dem Thema zu tun!
;)
Eine gute spontane Tour kreuz und quer durch den Wald ist besser als eine schlechte fest ausgeschilderte Strecke, oder??

Original geschrieben von Maui

:eek: uihh jetzt fühl ich mich aber in die ecke gedrängt. und soviele Mädchen. nachher heißts noch wir müssen uns unbedingt mal am trail im Wald treffen....

:( mach mich jetzt besser vom acker sonst :love: oder noch was schlimmeres

und hier die ultimative winter newschool page

Entweder Dein Link funktioniert nicht, oder DER CLUB ist die beste oldschool Seite!!!

Irgendwie finde ich es schmeichelhaft, als "Mädchen" tituliert zu werden - alle Achtung!

Das mit dem Treffen im Wald muss nicht unbedingt sein.
Irgendwie verabrede ich mich lieber mit "Jungs", die dann auch 4 Stunden durchhalten (wir reden vom Biken, okay!)
Wenn es aber mal dazu kommt, dass Ihr Flug-Künstler eine Gala veranstaltet, dann können wir uns ja mal einander vorstellen.

Original geschrieben von Moose
Das mit dem Treffen im Wald muss nicht unbedingt sein.
Irgendwie verabrede ich mich lieber mit "Jungs", die dann auch 4 Stunden durchhalten (wir reden vom Biken, okay!)
Wenn es aber mal dazu kommt, dass Ihr Flug-Künstler eine Gala veranstaltet, dann können wir uns ja mal einander vorstellen.

der der LINK geht !

4 stunden :D kein thema wenn du in Todtnau von 10-17 uhr (5 h) durchhälst schaff ich das locker.

oder die 2km mit puls unter 180, dann gibts `n eis.
is ja nicht so das wir nur am rumspringen sind, so ab und an gibts auch bodenkontact und es is schonmal vorgekommen das ich 2 komplette Kurbeldrehungen hintereinander geschaft hab, aber ich glaub das war ausm starthäuschen.
:bier: :D :bier:

@Christina

kein Problem, ich muss mich doch mit den "Mädchen" solidarisch erklären, immerhin habe ich ab und zu rassierte Beine und bin somit in den Augen der Downhill Fraktion ja auch eins :D

Natürlich hat das mit dem Thema zu tun. Eine gute spontane Tour kreuz und quer durch den Wald ist besser als eine schlechte fest ausgeschilderte Strecke, oder??

Genau so meinte ich das, falls es etwas anzüglich rüberkam, bitte ich dies zu entschuldigen ;)

:bier:

@Christina

kein Problem, ich muss mich doch mit den "Mädchen" solidarisch erklären, immerhin habe ich ab und zu rassierte Beine und bin somit in den Augen der Downhill Fraktion ja auch eins :D

Genau so meinte ich das, falls es etwas anzüglich rüberkam, bitte ich dies zu entschuldigen ;)

:bier:

oh gott es ist real. und schmierste dich auch mit gesäßcreme voll und hast beim stürz dann so lustige Pflaster mit tigerenten auf de rasierten beinen? :wut:

so wirst du nie ein mädchen wenn du dich auch nochso anstrengst.

ausserdem sind wir keine DH fraktion sondern xtrem flexibel zuminderst was DH/FR/DS/DE/4X/BX/Dirt/ und so angeht :aetsch:

oh gott es ist real. und schmierste dich auch mit gesäßcreme voll und hast beim stürz dann so lustige Pflaster mit tigerenten auf de rasierten beinen?

Hmm, ich muss Dich entäuschen, Gesäßcreme ist nicht mein Fall, aber das mit den Tigerentenpflastern ist ne gute Idee, das werd ich demnächst mal umsetzen, wie Du siehst kann man sich auch als CCler von der DH/FR/DS/DE/4X/BX/Dirt Fraktion inspirieren lassen ;)

so wirst du nie ein mädchen wenn du dich auch nochso anstrengst.

Hast Du noch weitere Tips, wie man dieses Ziel erreichen kann, Du scheinst mir auf diesem Gebiet ziemlich kompetent :D

Original geschrieben von Moose

Was, Du auch???
also ich:
LGW1x, LGW2x, LGW4x, W4x, W1x, W8+, W4-, XC, CC, MM, BS, BC, SC, CL, BD ...

watt dat mitm fahrrad zu tun hat versteh ich net, bestimmt was perverses :hüpf:

auserdem A, B, C, D, E, F, G, H , I, J, K, L, M ,N, O...X , Y, Z

Hi,

wer hat die Wahl gewonnen?? JUNG

Trefft euch doch am Samstag am Stiefel 15.00 Uhr
dann Fahrt Ihr die Strecke "Pferdeschreck" Video zum üben bei
Bikeaholic.
Muss 5x gefahren werden
Ich bring dann die Kamera mit !!!!!

Gruß

Vega970
:lol: :lol:

Original geschrieben von vega970
Hi,

wer hat die Wahl gewonnen?? JUNG

Trefft euch doch am Samstag am Stiefel 15.00 Uhr
dann Fahrt Ihr die Strecke "Pferdeschreck" Video zum üben bei
Bikeaholic.
Muss 5x gefahren werden
Ich bring dann die Kamera mit !!!!!

Gruß

Vega970
:lol: :lol:

Wenn das ernst gemeint war: ich bin dabei!!!

pflaster.jpg

Von denen habe ich auch noch welche ... .

Zurück