MTB-Touren im Norden von Berlin

Na hört sich ja erstmal jut an für den 07.04, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, morgen wird Sommer und dann wieder wechselhafter Frühling.:aufreg:

Gruß 78
 
So, lieber @siebenacht : Wann (9 Uhr), wo (wie immer), wohin (egal) und wie lange (genauso wurscht)? Bin dabei, dafür fällt Bad Freienwalde für mich flach. Hab mich zu oft in letzter Zeit rar gemacht, wenn Söhnchen da war, aber den Herrn kannste och zu nix motivieren.
 
So, lieber @siebenacht : Wann (9 Uhr), wo (wie immer), wohin (egal) und wie lange (genauso wurscht)? Bin dabei, dafür fällt Bad Freienwalde für mich flach. Hab mich zu oft in letzter Zeit rar gemacht, wenn Söhnchen da war, aber den Herrn kannste och zu nix motivieren.

Cool dass Du dabei bist! Aber wie jetzt 9 Uhr, 9:30 bitte, ist ja Sonntag... :D
 
Los gehts 10:00 Uhr, ist ja schließlich Sommerzeit, der Rest heute Abend. Ick muss noch den Track zusammembasteln, dann kann ich genaue Angaben zur Länge und zu den hm machen.
Freut mich, dass diesmal nicht nur das Bike von Dynamo72 dabei ist.:daumen:
Gruß 78
 
Boah, Zehne, da kann ick ja mal ausschlafen. :D Und ick freu mir och, daß nicht nur mein Rad, sondern och der alte kraftlose Körper dabei ist. :bier: Apropos ..... Körper: Kommt @sprotte och mit? :winken:
 
Also hier nun der Aufruf:winken:
Kindelfließ-Bieselheide-Tegel-Tour
Am Sonntag, 07.04.2019
Startzeit: 10:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Wir kommen ca. 10:20 Uhr in Lübars (ganz oben auf dem Berg) vorbei.

Es ist geplant, spätestens um 18:00 Uhr zurück zu sein.
Strecke: ca. 70 km, ca. 1000hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit möglichst vielen schmalen Wegen, viel hoch und runter, mit und ohne Anspruch.
Geschwindigkeit: ich fahre mit dem Enduro, also entspanntes Tempo, aber ohne zu bummeln.
Eine Einkehr ist nicht geplant, also ausreichend Getränke und Essen mitnehmen.
Vielleicht mit gemeinsamen Abschlussbierchen!
Es gilt in jedem Fall: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wer kommt mit?

Dabei bisher:
elchman30 (Einstieg Lübars)
midge
jens_d.
Dynamo72
Humankapital (Einstieg Lübars)

Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, 12:00 sollte passen, wär jut, wenn das klappt und Du dort einsteigen kannst.
Gruß 78
 
Vielen Dank für den genialen Biketag bei besten Wetter, dufte Truppe mit Kuchenpause, Abschlussbierchen und fast 1000hm.:daumen:
:anbet:
Bis zum nächsten Mal
Gruß 78
 
Strava hat mir ganze 700 Hm zugestanden. >:( Egal, geil war's: super Truppe, top Strecke, Wetter perfekt und dit Abschlußbier war och lecker. Danke Jungs für den perfekten Wochenausklang. :bier:
 
@elchman30
Den Samstag 27.04. habe mal vorgemerkt, würde mir auch gut passen, da ich am Sonntag verplant bin.
Wie wäre es mit einer Runde in Bad Freienwalde, wäre zumindest etwas fürs Enduro. Vielleicht zeigt uns Thholz seine Runde (35 km mit fast 1000hm). Müsste man im BFW-Fred mal anfragen.
Ansonsten könnten wir auch die Schloß-Dammsmühle-Basdorf-Liepnitzsee-Hobrechtsfelde-Runde fahren. Ist auf dem Rückweg allerdings eher einfachere Strecke oder ich lass mir für den Rückweg noch etwas Anderes einfallen.

@gegen-den-Strom
Der Ostersonntag ist sehr wahrscheinlich leider der einzige Tag, wo ich nicht kann, allenfalls ne ganz schnelle kurze Vormittagsrunde.

Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten