MTB-Touren im Norden von Berlin

Also wenn Sonnabend, kommt gegen-den-Strom eventueeelll mit. Wenn Sonntag, kommt Phonka mit. Und was Dynamo meint, ist außerhalb meiner Erkenntnis.
Hab ich das so richtig erfasst?

Wenn wir morgen fahren (und das heute vor 20 Uhr feststeht), würde ich möglicherweise mit Schlafsack kommen und mich aufm Rückweg ab Mühlenbeck oder so abseilen und zu nem Schlafplätzchen fahren.
Oder ich fahr morgen zum Ultramarathon (, wenn wir Sonntag touren) bei Heinersdorf und schau mir mal an, wie man 86 km laufen kann... :spinner::anbet:
 
Hey....


Bin jetzt auf der Arbeit raus. Deswegen konnte mich nicht melden.
Dann viel Spaß am Sonntag. Hoffentlich bekommen wir mal eine gemeinsame Runde hin. ;)

Gruß Uwe
 
Ich hoffe, wir schaffen das mal.
Sorry, musste heute eine Entscheidung treffen, für morgen wäre es dann etwas zu kurzfristig gewesen.
Gruß 78
 
Da ich leider wegen der verd... Arbeit nicht nach Klinovec mitkonnte, fahren wir am Sonntag die Kindelfließ-Bieselheide-Tegel-TegelerFließ-Endurotour. Ich schreibe noch einen Aufruf.
Gruß 78
 
Am Wochenende sollen die Temperaturen sehr mild (meine Vorhersage sagt für Sa 12° C voraus) werden, hat da jemand was geplant? Vllt. ein kleines Tourchen? Dann würde ich mein Bike aus dem Winterschlaf reißen...
 
Geplant ist nischt, Lust hätte ich, aber Wetter sieht im Moment nach Regen aus.
Na mal kieken, wenn dann eher kurzfristig, vielleicht dann auch mit den Berlinriders (WP-Teamausfahrt).
Gruß 78
 
Also derzeit ist fürs nächste WE 16./17.02.2019 jutes Wetter angesagt, vielleicht geht dann eine entspannte Runde im Norden von Berlin.
Gruß 78
 
:daumen:
 

Anhänge

  • wetter.JPG
    wetter.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 95
Oh Wunder! Am Sonntag steht bei mir mal nichts an. Wenn's Wetter dann passt, bin ich für 'ne entspannte Runde zu haben. Hab keinen Plan, wie die Waldwege so sind.
:winken:
 
Fein, dann planen wir mal für Sonntag.
Ich habe auch schon angefangen, teilweise die Strecken ein wenig aufzuräumen.
Gäbe dann verschiedene Möglichkeiten:
Briesetalrunde
Bieselfließrunde
Bieselfließ-Tegel-Runde
Schloss-Dammsmühle-Runde
Schloss-Dammsmühle-Basdorf-Runde
u.w.
Gruß 78
 
Na wird doch.:daumen:
Dann machen wir mal den Termin fest:
Also wieder mal eine gemeinsame Tour:winken:
Auf besonderen Wunsch fahren wir ins Briesetal und zurück am Schloss Dammsmühle vorbei (oder umgekehrt) auf möglichst vielen schmalen Wegen.
Am Sonntag, 17.02.2019
Startzeit: 09:30 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Wir kommen ca. 10:20 Uhr am S-Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle (Arkenberge) vorbei, falls jemand dort einsteigen möchte.

Es ist geplant, spätestens um 17:00 Uhr zurück zu sein, aber sicherheitshalber bitte Lampe einpacken.
Strecke: ca. 60 bis 70 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit einigen schmalen Wegen.
Geschwindigkeit: entspanntes Tempo, aber ohne zu bummeln; keener wird zurückgelassen, ... hoffentlich.:D
Eine Einkehr ist eventuell in der alten Försterei im Briesetal möglich, aber trotzdem ausreichend Getränke und Essen mitnehmen,
vielleicht ein gemeinsames Abschlussbierchen!
Es gilt in jedem Fall: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wer kommt mit?

Dabei bisher:
jens_d.
neonel
midge

Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten