MTB-Touren im Norden von Berlin

@siebenacht
27.04. BFW würde ich eventuell auch hinbekommen.

Ostersonntag sind meine Jungs dieses Jahr nicht bei mir und meine bessere Hälfte ist arbeiten. Daher habe ich mal Zeit...
Da drehe ich auch allein eine Runde. Die meisten haben ja Familientag.

Gruß Uwe
 
Wenn elchman30 auch nichts gegen BFW hat, könnte ich mal eine Anfrage im BFW-Fred stellen. Dort war leider letzte Woche schlechte Stimmung.
Gruß 78
 
Für BFW wäre das ganz schön weit, kann Dich aber mit dem Auto bis dort mitnehmen, wenn OK.
Gut, dann planen wir mal die Runde in BFW.
Gruß 78
 
Ich schaue mal was geht. Bin am Sonntag schon beim RTF, also wird sich die Begeisterung der Familie in Grenzen halten, aber vielleicht bekomme ich ein Teilstück genehmigt.
 
Bin noch gesundheitlich angeschlagen. Mal sehen wie es am Wochenende aussieht.
Wobei der Wetterfrosch ja auch nicht wirklich gutes verspricht.


Gruß Uwe
 
So der Wetterfrosch meint es wohl doch gut mit uns, sofern machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Mühlenbeck-Schloß-Dammsmühle-Basdorf-Liepnitzsee-Hobrechtsfelde-Runde
Am Samstag, 27.04.2019
Startzeit: 10:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Wir kommen ca. 10:45 Uhr am S-Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle vorbei, falls jemand dort einsteigen möchte.

Es ist geplant, ca. 16:00 Uhr zurück zu sein.
Strecke: ca. 65-70 km, Höhenmeter weiß ich aktuell nicht
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit möglichst vielen schmalen Wegen, etwas hoch und runter, mit und ohne Anspruch. Da ick dieses Jahr zum ersten mal den mittleren Teil der Runde fahre (vom Schloss-Dammsmühle bis zum Liepnitzsee), weiß ick nich, wie die Strecke aktuell aussieht. Einen Teil der Strecke habe ich im letzten Jahr neu aufgenommen, da sitzt vielleicht noch nicht alles zu 100%. Na kieken wir mal.
Geschwindigkeit: ich fahre mit dem Enduro, also entspanntes Tempo, aber ohne zu bummeln.
Eine Einkehr ist nicht geplant, also ausreichend Getränke und Essen mitnehmen, aber vielleicht bekommen wir am Liepnitzsee oder am Gorinsee ne Pause mit Kaffee und Kuchen hin.
Vielleicht auch mit gemeinsamen Abschlussbierchen!
Es gilt in jedem Fall: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wer kommt mit?

Dabei bisher:
elchman30
Humankapital (S-Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle)
Fabian-578
Dynamo72

Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe gerade dieses Forum entdeckt! Wohne in B-Wedding und fahre gerne mal durch den Tegeler Forst oder Grunewald. Habe Lust mal Touren mitzumachen. Beste Grüße, Martin
 
Willkommen hier im Forum. Touren mitfahren immer gern.
Die Tegeler Forst Tour sind wir letzten Monat gefahren. Diese werde ich wohl erst wieder im Spätsommer/Herbst fahren.
Meine nächste Tour im Norden von Berlin wird wohl die Korallentour werden. Start ist dann allerdings Bahnhof Wandlitz. Werde aber vorher noch mal die einzelnen Streckenabschnitte abfahren.
Gruß 78
 
Hallo liebe Berlin-Biker.
Ich bin wieder mal zu Besuch in der Hauptstadt. Da mein Schatz morgen zur Arbeit muss, habe ich mein Rad ins Auto gepackt und hatte mir die Havelrunde (66km mit 1000 hm ausgesucht). Falls jemand Langeweile hat, würde ich mich über Begleitung freuen.
Sollte sich jedoch ne andere Option bieten, würde ich mich auch gerne irgendwo anschließen.
Alles ziemlich kurzfristig, ging nicht anders und ich brauche dringend noch ein paar Kilometer und auch Höhenmeter in die Beine.
Ich wollte so um 10 an der Siemenswerderstaße sein, damit es nicht zu spät wird.
Freue mich auf eine Antwort.
jr61, das Allgäu lässt grüßen ;-))
 
Zurück
Oben Unten