MTB Touren in Österreich im August wer hat tipps!!!!!!!!!!

Registriert
3. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Dülmen
:D Hi leute, wer hat tipps für MTB touren in Österreich. Suchen geignete Touren, (bitte nicht so viele schwarze, meine FRau ist mit von der Partie!!!!),Orte, Zeltplatz als Ausgangspunkt und und und............
wie gut sind die Touren ausgeschrieben, beschildert?
kommt man ohne Karten aus?

Grüße aus dem Münsterland
Brigitte und Harry
 
Original geschrieben von warzenschwein
:D Hi leute, wer hat tipps für MTB touren in Österreich. Suchen geignete Touren, (bitte nicht so viele schwarze, meine FRau ist mit von der Partie!!!!),Orte, Zeltplatz als Ausgangspunkt und und und............
wie gut sind die Touren ausgeschrieben, beschildert?
kommt man ohne Karten aus?

Grüße aus dem Münsterland
Brigitte und Harry
Hallo
Also vorweg, Ich wünsch dir viel vergnügen auf deinen Biketouren in Ö.
Aber egal auf welchen Tour, ich finde eine Karte im passenden Massstab gehört einfach dazu. Fehlt irgendwo der Bikewegweiser gibts ohne passende Karte immer diese grossen Diskussionen: "Man hätte, müsste, könnte...!" Alles klar....

cu RedOrbiter
 
Hallo,

bei uns in Leogang gibt's für Anspruchsvolle die BikeWorld (www.bikeworld.at). Daneben gibt's noch den Radweg durch's ganze Ortsgebiet mit Anschluß zum restlichen Pinzgauer und Tiroler Radwegenetz. Dazwischen gibt's noch "normale" Mountainbiketouren in die umliegenden Berge.

Und natürlich gibt's noch eine günstige Unterkunft bei uns: www.friedle.at.tf

Ciao,
Anna
 
Original geschrieben von RedOrbiter


... eine Karte im passenden Massstab gehört einfach dazu. Alles klar....

cu RedOrbiter

stimmt genau, ohne Karte würde ich im unbekannten Gebiet nie allein rumkurven. Ich war letztes Jahr mit meiner Holden in der Gegend Plansee, Lermoos (Zeltplatz, Pensionen, Hotels), Ehrwald, Zugspitze biken - supergut von einfach bis unmöglich ist alles dabei. Wenn man sich noch Tips von einigen Locals holt umso besser. Es werden dort auch geführte Touren in unterschiedlichen Leistungsstufen angeboten.
 
Zurück
Oben Unten