D
Deleted 18539
Guest
rpo35 schrieb:tja...und beides geht halt nicht...![]()
Schade

Viele Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:tja...und beides geht halt nicht...![]()
spitfire4 schrieb:Schade![]()
Viele Grüße
Jörg
Ich komme zum Bach der OmerCheng schrieb:Schreibt mir nur ins Forum wohin wer kommt!
talybont schrieb:Dieses WE müsst Ihr mal auf mich verzichten. Ich fahre morgen Abend nach Osnabrück zu meinen 24H-Rennen-Kollegen, die neuen Trikots abholen. Dann drehen wir da wohl auch noch ein paar Runden im Teuteburger Wald oder Wiehengebirge.
mfg,
Armin
Ich fahre gleich zum Treff an der Eifelstrasse. Halte mir die Option offen, vorher schon ein kleines Ründchen zu drehen.Cheng schrieb:@XCRacer:fährst Du schon vorher oder kommst Du direkt aus Dürwiß dahin?
...ich will ja kein spielverderber sein, aber der wald ähnelt eher einer eisscholle.XCRacer schrieb:Ich fahre gleich zum Treff an der Eifelstrasse. Halte mir die Option offen, vorher schon ein kleines Ründchen zu drehen.
ich nehme alles zurückKnax schrieb:...ich will ja kein spielverderber sein, aber der wald ähnelt eher einer eisscholle.
war eben mit großen probleme laufen: kaum noch schnee, nur noch gefrorenes![]()
Knax
Knax schrieb:ich nehme alles zurück![]()
Knax
...fahre heute schon mit dem "wbts-aussenposten" breinig eine runde.Cheng schrieb:Dann fahr doch einfach mit!!!!![]()
Schöne Tour die Ihr gefahren seid!Knax schrieb:...fahre heute schon mit dem "wbts-aussenposten" breinig eine runde.
bald bin ich auch mal mit von der partie
Knax
Kann ich mich anschließen. War eine wirklich schöne Tour. So schnell werde ich nicht mehr ohne Kamera fahren. Aber hatte auch Sorge, das ich meine fast neue Casio bei einem Sturz platt mache.Cheng schrieb:Wir hatten auch eine wunderschöne Tour...
XCRacer schrieb:Hätte mich auch schwer gewundert, wenn bei so einem Schweinewtter sich jemand aus dem Haus wagt![]()