MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HolyBen schrieb:
... @XCRacer @RSHunter: Warum ich Euch am Treffpunkt verpasst habe, erzähle ich persönlich, ist mir echt zu peinlich, dass hier zu posten. :o ...

Mittlerweile habe ich da einen Verdacht :D

Du hast Dir ausgemalt, was noch alles auf der Rückfahrt anstand und deswegen bist Du mit der Rurtalbahn bis Düren. Danach brauchtest Du nur noch relativ flach bis nach Hause.... :daumen:

Hat einiges gedauert bis ich dahinter gekommen bin :lol:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
:D :D :D
Was solls bleibt eh kein Geheimnis.
Nachdem wir uns getrennt haben, bin ich einfach in Gedanken in die falsche Richtung Nideggen gefahren (Radweg bzw. Straße). Nach drei Kilometern bergauf dort angekommen, hab ich erst mal nachgedacht und festgestellt:
ich bin nicht auf dem Ruruferradweg gefahren und haben die beiden nicht gesagt, dass sie Richtung Nideggen fahren und wir uns in Obermaubach treffen? :confused: :confused:
Riiichtisch: Handy raus und RSHunter anbimmeln; wieso hat der Kerl sein Handy nicht bei :eek: ?
Also zurück Richtung Obermaubach und bei der Bergabfahrt nachdenken:
Ich drei Kilometer Straße bergauf, in Nideggen telefoniert, die beiden Kollegen mehr bergauf im Gelände, aber auch noch mehr Saft in den Beinen.
Schlussfolgerung: wenn ich in Obermaubach ankomme, sind die beiden eh weg. :heul:

Und ja, im nächsten Ort stand sie tatsächlich, die Versuchung. Was für Adam der Apfel war für mich die Rurtalbahn. Geist stark, Beine schwach und 3,70 € für mich und 1,40 € fürs Bike sind doch geschenkt - oder ? :lol:

Also: Die Vermutungen eurerseits sind richtig: ab in die Bahn und bis Düren, von da aus locker nach Hause kurbeln.

Resume im Stil einer bekannten Kreditkartenmarke:

Ein Satz neue Bremsbeläge: 12,50 €
Powerriegel: 5,00 €
Fahrkarte für die Bahn: 5,10 €

Fahren mit den beiden Gurus der Singletrails: unbezahlbar

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal.
Na klar fahr ich nochmal mit (wenn ich darf), wenn die Gruppe insgesamt etwas langsamer ist.

HolyBen schrieb:
...Resume im Stil einer bekannten Kreditkartenmarke:

Ein Satz neue Bremsbeläge: 12,50 €
Powerriegel: 5,00 €
Fahrkarte für die Bahn: 5,10 €

Fahren mit den beiden Gurus der Singletrails: unbezahlbar

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal.
Na klar fahr ich nochmal mit (wenn ich darf), wenn die Gruppe insgesamt etwas langsamer ist.

Mit meiner Vermutung lag ich ja schon nicht schlecht, aber die Story ist noch um einiges besser :lol: :lol: :lol:

Und natürlich darfst Du wieder mit uns fahren, wie gesagt vielleicht beim nächsten mal nicht gerade eine solche Herausforderung aussuchen :D ,
denn wenn der ein oder andere von den Jungs mitfährt, fallen die Touren um einiges einfacher aus. Und ausserdem hast Du Dich doch ganz wacker geschlagen. :daumen:

HolyBen schrieb:
...und das keine Rippe gebrochen ist. ...

Hi,Hi,

war heute morgen beim Arzt und kann Entwarnung geben; anscheinend nichts gebrochen, zumindest konnte man auf dem Röntgenbild nichts erkennen.
Aber schmerzt trotzdem :mad: !

Sport treiben darf ich :daumen: , solange wie mir die Schmerzen nichts ausmachen.

Cu

RS-Hunter schrieb:
war heute morgen beim Arzt und kann Entwarnung geben; anscheinend nichts gebrochen, zumindest konnte man auf dem Röntgenbild nichts erkennen.
Cu

Das ist schön zu hören.
Ich habe wider Erwarten die Tour sogar ohne Muskelkater überstanden.
Jetzt muss nur noch besseres Wetter kommen und für mich ein paar "normale" MTB´ler :lol:

Hallo Bernd,

wie ich sehe hast Du mittlerweile Deinen eigenen Benutzertitel geändert. :daumen:
holyBen.jpg

So hat die Tour wenigstens auch einen positiven Effekt, neben den neuen Erfahrungen, die Du machen durftest (2 Premiumguides für Dich ganz allein, eine tolle Bahnfahrt,...), gehabt. :lol:

Also ab jetzt immer schön dran bleiben. :)

@Iggy: Nee, Wurmtal ist nicht Aachener Wald, sondern nördlich von Aachen. Erstreckt sich so ungefähr von Würselen nach Herzogenrath.
Anscheinend ist aber noch nicht hundertprozentig geklärt, ob wir nun durch's Wurmtal oder durch den AC-Wald fahren. Aber ist ja beides nicht so weit entfernt...
Und natürlich kannst du da auch mit! Wird allerdings für dich wohl eher 'ne gemütliche Tour. Eventuell fährt cyberp auch mit, und der hat seine Hand-Verletzung noch nicht komplett auskuriert...

IGGY schrieb:
Schon gut PacMan habe gesehen das Ihr im Aachener Wald fahrt.

Hat sich wohl etwas überschnitten, ...

@Pacman: Hätte schon Lust was durch die Wälder zu cruisen, aber immer das leidige Thema mit der Arbeit. :heul:

Kunden im Haus, wer weiss wann die wieder weg sind und so ... :rolleyes:

Aber keine Sorge, ich beobachte Deine Aktivitäten schon noch :lol: , bei uns läßt Du dich ja nicht mehr blicken :confused: !!

RS-Hunter schrieb:
Sport treiben darf ich :daumen: , solange wie mir die Schmerzen nichts ausmachen.
Ich dacht immer, Sportler stehen auf Schmerzen :D

Dein Benutzertitel ist aber auch nicht schlecht, Georg! ;)

Edit:
Was fährst Du?:
XCRacer hinterher;
JJ davon ;-)
:lol:

XCRacer schrieb:
Ich dacht immer, Sportler stehen auf Schmerzen
Aber nur unter den Sportkameraden, zu Hause wird schön gejammert :D , dann fällt die Pflege besser aus.

XCRacer schrieb:
Dein Benutzertitel ist aber auch nicht schlecht, Georg! ;)

Edit:
Was fährst Du?:
XCRacer hinterher;
JJ davon ;-)
:lol:
Man muß sich halt den veränderten Bedingungen anpassen; und dies sind die aktuellsten :D

RS-Hunter schrieb:
...bei uns läßt Du dich ja nicht mehr blicken :confused: !!
Nee, das liegt nur daran, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel "Glück" mit meinem Auto und meinem PC hatte (siehe meineHomepage). Und da hab ich mich nicht getraut, mein Rad auszuführen. Und danach ansonsten war ja auch nicht das richtige Wetter für 'nen Schönwetter-Biker. :D Und Samstag war ich beim Westflug Festival in Merzbrück. Wird (hoffentlich) auch noch ein Bericht mit vielen Photos auf meiner Website erscheinen...
Ach ja: wegen den Kunden bei der Arbeit: einfach ab 16:00 Uhr keinen Kaffee mehr anbieten. Spätestens um 17:00 sind die weg! :daumen:

und ich bleibe mir treu und habe mir eine supertolle Sommergrippe eingefangen, die mich seit nun 8 Tagen plättet :mad: . Wird also nix dieses WE :mad: :mad: :mad: .

nacht zesamme,
Armin

@talybont: Hab mich schon gefragt, was aus dir geworden ist! Na dann mal gute und vor allem schnelle Besserung! Lass dich schön von der Ärztin versorgen! ;)

talybont schrieb:
und ich bleibe mir treu und habe mir eine supertolle Sommergrippe eingefangen, die mich seit nun 8 Tagen plättet :mad: . Wird also nix dieses WE :mad: :mad: :mad: .

nacht zesamme,
Armin
Sommer? Wo ist der denn?Ne mal im ernst. Gute Besserung.

Hallo Leute,

nur eine kurze Kontrolle ob in unserem Thread auch ohne mich was geht. :cool:
Wie ich sehe haben wir auch einen neuen Mitstreiter. Klasse, auf das die Gruppe grösser werde. Langsam müssen wir auch mal an eine Jubiläumstour denken.

@RS-Hunter: Silke hat Dich bestimmt gut gepflegt, oder? :lol:

Da sich hier in Hermagor das Wetter nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat ging bei mir gestern erst die erste größere Tour. Es gibt viel zu erzählen. Aber erst nach meinem Urlaub auf der Heimseite der Omerbacher.

Hier nur die Eckdaten: 58km, 1400Hm davon 950Hm am Stück, und ich hart an der :kotz: Grenze.

Also dann bis bald, heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage. :daumen:

Hallo Thorsten

Schön das du mal hin und wieder hier im Thread nach dem Rechten siehst :)

@Kaffee und Kuchen Guide Georg: Geht morgen was? Darf ich das Münsterländchen vorschlagen? Werden etwa 50-60km und nicht all zu viele Hm. Die Wege sind auch größtenteils für JJ geeignet ;)
Ich kann aber nicht vor 14Uhr!

Grüüüße XCR

Darf ich auch mitfahren? Soll zwar nicht gerade mein Lieblings-Wetter werden, aber ich will trotzdem fahren. Behalte mir allerdings das Recht vor, es mir morgen nochmal kurzfristig anders zu überlegen.
Wo wäre Treffpunkt?

XCRacer schrieb:
@Kaffee und Kuchen Guide Georg: Geht morgen was? Darf ich das Münsterländchen vorschlagen? Werden etwa 50-60km und nicht all zu viele Hm. Die Wege sind auch größtenteils für JJ geeignet ;)
Ich kann aber nicht vor 14Uhr!

Grüüüße XCR

Hi, Hi,

war leider die Tage etwas im Stress :mad: ; Gerne können wir morgen nochmal die Münsterländchen-Runde fahren. Sind wir glaub ich letztes Jahr schon mal gefahren. Ist für meine derzeitige Beeinträchtigung auch das Richtige. Zeit nicht vor 14:00 Uhr passt auch mir sehr gut. Werde morgen vormittag noch mit JJ fonieren, ob er Zeit hat.

@Pacman: natürlich darfst Du mitfahren; Treffpunkt müssten wir noch kurzfristig festlegen, könnte mir vorstellen, dass wir uns in HBF-Nähe treffen könnten.

@all: sollte sonst noch jemand mitfahren wollen. Einfach hier melden.

Cu
Georg

Cheng schrieb:
... Langsam müssen wir auch mal an eine Jubiläumstour denken.
Du hast doch im Moment genug Zeit, um zu überlegen :D ; aber der 30.10. ist doch noch was hin. "Jaanz ruich, et läuft suuuper" :daumen:

Cheng schrieb:
@RS-Hunter: Silke hat Dich bestimmt gut gepflegt, oder? :lol:
Naja, ihre Antwort: "das größte Leed, is dat wat man sich selbst andeet"
Ansonsten noch schöne Tage ... :winken:

Grüüüüße in die Ferne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück