Was solls bleibt eh kein Geheimnis.
Nachdem wir uns getrennt haben, bin ich einfach in Gedanken in die falsche Richtung Nideggen gefahren (Radweg bzw. StraÃe). Nach drei Kilometern bergauf dort angekommen, hab ich erst mal nachgedacht und festgestellt:
ich bin nicht auf dem Ruruferradweg gefahren und haben die beiden nicht gesagt, dass sie Richtung Nideggen fahren und wir uns in Obermaubach treffen?
Riiichtisch: Handy raus und RSHunter anbimmeln; wieso hat der Kerl sein Handy nicht bei

?
Also zurück Richtung Obermaubach und bei der Bergabfahrt nachdenken:
Ich drei Kilometer StraÃe bergauf, in Nideggen telefoniert, die beiden Kollegen mehr bergauf im Gelände, aber auch noch mehr Saft in den Beinen.
Schlussfolgerung: wenn ich in Obermaubach ankomme, sind die beiden eh weg.
Und ja, im nächsten Ort stand sie tatsächlich, die Versuchung. Was für Adam der Apfel war für mich die Rurtalbahn. Geist stark, Beine schwach und 3,70 ⬠für mich und 1,40 ⬠fürs Bike sind doch geschenkt - oder ?
Also: Die Vermutungen eurerseits sind richtig: ab in die Bahn und bis Düren, von da aus locker nach Hause kurbeln.
Resume im Stil einer bekannten Kreditkartenmarke:
Ein Satz neue Bremsbeläge: 12,50 â¬
Powerriegel: 5,00 â¬
Fahrkarte für die Bahn: 5,10 â¬
Fahren mit den beiden Gurus der Singletrails: unbezahlbar
In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal.
Na klar fahr ich nochmal mit (wenn ich darf), wenn die Gruppe insgesamt etwas langsamer ist.